Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Möller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 38 Gedenkkerzen, welche für Heinz Möller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Nun ist es schon sieben Jahre her, seit du gegangen bist. Es gibt so so viele Situationen, in denen ich dich einfach an meine Seite wünschte. Du fehlst uns jeden Tag und es vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht über dich reden. Ich hoffe du kannst von da ,wo du jetzt bist, zu uns schauen und siehst, wie toll Erik und Samy geworden sind. Hab dich lieb ❤
Heute, genau vor sechs Jahren, fast genau zur selben Uhrzeit hab ich dich das letzte Mal lebend gesehen. Und es tut immer noch so weh....
Heute vor genau fünf Jahren hast du deine Augen für immer geschlossen. Das Loch, das du hinterlassen hast, kann niemand schließen. Du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag. Ich hoffe, dort wo du jetzt bist, kannst du deine Enkel sehen. Wie toll sich samy rausgemacht hat und wie erwachsen sie geworden ist. Oder das erik eigentlich dein charakterliches Ebenbild ist. Du wärst so stolz auf ihn! Ach Papa, ich hab dich so lieb. Küsschen
Wieder ein Vatertag ohne dich. Es bricht mir jedes Jahr aufs neue das Herz. Ich vermisse dich so arg. :(
Ich hoffe dir gehts gut dort, wo du jetzt bist. Ohne die lästigen Schmerzen und du kannst wieder lachen. Das wäre mein größter Wunsch. Wir sehen uns wieder.
Kuss, Monique
Guten Morgen, mein Lieber. Ich hoffe, dir geht es gut,wo immer du jetzt auch bist. Wir werden heute noch stärker an dich denken, als wir es sonst jeden Tag tun. Trink mit Boller ordentlich einen und lasst die Delle ganz :) ich hab dich wahnsinnig lieb
Ach Papsch, du fehlst so sehr. Wenn du nur sehen könntest,wie sehr unsere kleine Familie zusammen gewachsen ist. Wie sehr sich Samy in den letzten Jahren entwickelt hat, wie ähnlich dir Erik ist. Bei seinem Auftritt hättest Du mit Sicherheit auch Tränen in den Augen gehabt. :( Warum hast du dir nicht von mir helfen lassen...Ich vermisse dich so sehr
Heute bist du seit drei Jahren nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich alle noch sehr und reden jeden Tag von dir. Wenn du nur deinen Erik sehen könntest, du wärst so stolz. ..Du fehlst jeden Tag
Mein lieber Papa, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe Opa und Oma feiern ordentlich mit dir und der Boller kann nun auch mit anstoßen. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Hab dich lieb :*
Heute bist du seit zwei Jahren nicht mehr bei uns. Du fehlst noch immer jede Minute. Auch wenn es am Ende nicht immer leicht war und ich auch manchmal am Ende meiner Kräfte, ich würde alles dafür geben, die Zeit zurück drehen zu können :( lieb dich
Du fehlst so sehr. Jetzt sind es fast eineinhalb Jahre und ich kann immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist
Alles Gute zum Geburtstag, Papsch. Du fehlst immer noch jeden Tag. Samy und dein Dickerchen knutschen dich. Liebe Dich ❤
Jetzt ist es Sommer und in wenigen Tagen wäre dein 65.Geburtstag,leider müßten wir ihn ohne dich erleben.Es fällt schwer daran zu denken. Du fehlst
Vor 365 Tagen bist du von uns gegangen,es war nicht immer alles leicht für uns aber wir müssen es ja schaffen es akzeptieren-fällt aber nicht so leicht wie man denkt.
Nun ist es schon wieder 1 Jahr her und trotzdem fehlst du Familie Freunden und Spielleuten immer noch sehr.
Ich danke dir hier nochmal für alles und werde dies nie vergessen, darum zünde ich diese Kerze
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.
( Hermann Hesse)
Heute bist du ein Jahr nicht mehr bei uns und du fehlst in jeder Sekunde. Hab dich lieb, Papa ❤
DEr WEg zum Grab fällt immer noch schwer,ist es nun schon 4Monate her.Erwird auch immer schwer fallen,du fehlst jeden Tag. Marlies
Jetzt bist du drei Monate nicht mehr da und fehlst jeden Tag mehr. ..ich hoffe es geht dir gut dort wo du jetzt bist
Liebster Papa, du fehlst in jeder Sekunde.
Wir vermissen dich alle drei so sehr.
Jeden Tag stehen wir vor deinem Grab und können es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist, das ist alles so unwirklich.
Deinem Bonsai geht es super, er wächst und gedeiht :).
Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und du passt auf uns auf :(
Da wo Du jetzt bist geht es Dir besser. Grüße meinen Bruder von mir. Ihr habt ja jetzt wieder Zeit Euch zu unterhalten. Denke dran Ihr habt auch eine Aufgabe, auf uns aufpassen.
Gruß deine Cousine Sabine
Du warst der beste Papa den es gab. Die Tage mit dir im Stadion sind unvergesslich. Leider konnten wir dies in letzter Zeit nicht mehr wiederholen, und leider hatten wir in letzter Zeit nur noch sehr wenig Kontakt. Du hast diese Welt mit Ehre und Stolz verlassen.
Wir werden dich immer vermissen, in Guten aber auch in schlechten Zeiten. ♥
Hier ruht nun ein Spielmann Herz.Er war mit Laib und Seele ein Spielmann.Ruhe in Frieden.
Passende Worte zu finden ist schwer....ich kannte die brummige aber auch liebe und gute Seite an ihm.


