Heinz Mommers

Heinz
Mommers

22.07.1941
Krefeld
-
23.04.1988
Krefeld

stimmungsbild

Gedenkseite für Heinz Mommers

Heinz Mommers wurde in Krefeld geboren und starb am 23. April 1988 in Krefeld.

Ich widme diese Seite dem wohl besten Papa den es je gab. (Wahrscheinlich behauptet das jeder Sohn von seinem Vater)
Ich werde diese Nacht wohl nie vergessen als du von uns gings, wir spielten den abend noch Skat mit zwei freunden von mir als du gegen 22.00 sagtes " So jungs für mich ist jetzt schluß ich muss morgen wieder früh raus und gings zu bett. Hätte ich damals gewusst das dieses deine letzten worte sind die ich je hören werde von Dir ich glaube ich hätte alles versucht das du nicht schlafen gehst.
Irgendwann gegen 1.00 war es wurde ich wach weil es ziemlich laut war ich öffnete meine Zimmertür einen kleinen spalt weil ich sehen wollte was los ist, ich bin auf der einen seite froh es gemacht zu haben denn so sah ich dich noch ein letztes mal, die rettungssanitäter schoben dich im Krankenstuhl richtung Wohnungstür..
Dieses bild ist mir bis heute nie aus dem Kopf gegangen, die ganze zeit über hoffte ich das alles wieder gut wird, als ich dann endlich die Tür unten bei Manfred und Helga hörte rief ich meiner Schwester Judith zu "Wann kommt Papa wieder" ...... die darauf folgende Worte haben sich auch in meinen Ohren fest gerannt " Papa kommt nie mehr wieder".
Glaub mir Papa so stark mich das alles gemacht hat, hat es mich innerlich kaputt gemacht. Es ist jetzt in knapp 5 monaten 30jahre her und ausser mit dir jetzt habe ich nie darüber reden können. Du fehlst mir/uns sehr und ich hoffe innerlich so sehr das wir uns irgendwann wieder sehen werden auch wenn ich nicht an den da oben und ein leben nach dem Tod glaube,

Du bist und warst immer der Papa der Welt und da wird sich nie was dran änderen in stiller Trauer und immer an dich denkend deine Familie


Ps: Ich liebe dich Papa dein Sohn Marcel

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michael angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Mommers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.