Heinz Züscher

Heinz
Züscher

31.03.1927
Essen
-
20.11.2018
Essen

Stimmungsbild-Heinz-Züscher-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Heinz Züscher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstag Von Deiner Karin und Salih am 31.03.2024 um 09:47 | melden

Heute ist wieder DEIN Tag, liebster Papa....DEIN Geburtstag❤️❤️❤️.

Unsere Grüsse und Küsse sind auf dem Weg zu Dir in den Himmel☆☆☆...

...und hier auf Erden denken wir an Dich in grosser Liebe und Dankbarkeit ❤️❤️❤️.

Happy birthday liebster Papa❤️

Kerze rot lang
Für Heinz Züscher von Deinem Salih Von Deinem Salih am 20.11.2023 um 09:44 | melden

Babacığım...hep aramızdasın♥️...
Nur içinde uyu...☆☆☆

Kerze hellgrün rund
5 Jahre schon Von Deiner Karin am 20.11.2023 um 07:22 | melden

Könnte meine Liebe Dich erwecken,
würde Dich jetzt nicht kühle Erde bedecken...❤️.

Jeden Tag in meinen Gedanken und auf ewig in meinem ❤️ en.
Ich vermisse Dich, Papa❤️

Kerze blau kreuz
Für Heinz Züscher von Deiner Karin Von Deiner Karin am 31.03.2023 um 12:09 | melden

Geburtstagsgrüße und Umarmungen zu Dir in den Himmel, mein Väterchen ❤️❤️❤️.

Heute denke ich wieder ganz besonders an Dich...mit einem Lächeln...aber auch mit einer Träne...❤️

Küsse zu DEINEM Stern ♡☆♡
Du fehlst mir....❤️❤️❤️

Kerze lila Herz
Für Heinz Züscher von Deinem Salih Von Deinem Salih am 20.11.2022 um 13:51 | melden

Unutulmazsın...babacığım...♥️

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Heinz Züscher von Deiner Karin Von Deiner Karin am 20.11.2022 um 13:21 | melden

Schon vier Jahre ohne Dich, mein Väterchen ♥️...

Es wäre mein allergrößtes Glück,
kämst Du noch einmal zu mir zurück♥️.

Kerze grau-blau rund
Für Heinz Züscher von Deinem Salih Von Deinem Salih am 31.03.2022 um 19:38 | melden

Doğum günün kutlu olsun...babacığım☆☆☆

Hep kalbimizdesin♡♡♡

Kerze flieder viereckig
Für Heinz Züscher von Deiner Karin Von Deiner Karin am 31.03.2022 um 19:35 | melden

Heute hat ein Engel Geburtstag ♡♡♡...der Engel heisst "Papa"♡☆♡...

Mein Väterchen ♡...95 Jahre wärst Du heute geworden...und sicher hätten wir das gefeiert...
....aber jetzt feierst Du mit all den anderen Engeln bestimmt auch ein schönes Fest ☆☆☆

Happy birthday, Papa♡♡♡
In meinem Herzen und meinen Gedanken bleibst du für immer lebendig♡♡♡
Ich vermisse Dich sehr♡♡♡

Kerze rot lang
Baba Von Salih am 20.11.2021 um 16:01 | melden

Seni çok özlüyoruz...hep kalbimizdesin...♥️...huzur içinde yat...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Drei Jahre ohne Dich Von Deiner Karin am 20.11.2021 um 08:19 | melden

Wenn meine Liebe Dich hätte halten können, würdest Du ewig leben, mein Väterchen...♥️♥️♥️

Ich vermisse Dich in Dankbarkeit und trage Dich für immer in meinem Herzen♥️

Kerze grau-blau geschwungen
Für Heinz Züscher von Deinem Salih Von Deinem Salih am 31.03.2021 um 11:59 | melden

Doğum günün kutlu olsun, babacığım....ve mekanın hep cennet olsun...
seni çok özlüyoruz....

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Geburtstag im Himmel Von Deiner Karin am 31.03.2021 um 07:42 | melden

Heute wärst Du 94 Jahre alt geworden...☆☆☆

HAPPY BIRTHDAY, mein Väterchen♡♡♡...

Ich sende meine Grüsse und Küsse zu Deinem Stern und denke an Dich in grosser Liebe und Dankbarkeit...♡♡♡

Ich vermisse Dich sehr...♡☆♡☆

Kerze rot viereckig
Mein Väterchen Von Deiner Karin am 20.11.2020 um 06:53 | melden

Schon zwei Jahre sind vergangen, seit auch DU mich verlassen hast...☆☆☆
An jedem Tag bist Du in meinen Gedanken und in meinem Herzen...♡♡♡
Du fehlst mir sehr...und dennoch bin ich erleichtert, Dich von all den beschwerlichen Dingen eines hohen Alters erlöst zu wissen...♡
Ich umarme Dich mit all meiner Liebe...♡♡♡

Kerze türkis hell rund
Happy birthday Von Deiner Karin und Salih am 31.03.2020 um 09:25 | melden

Mein Väterchen♥️...93 Jahre wärst Du heute geworden...☆☆☆

Deine Geburtstagskerze brennt schon seit dem frühen Morgen hier bei uns...
Ich schaue - wie jeden Tag - Dein Bild an...bin glücklich und traurig...muss lachen oder weinen...oder beides...♥️

Du hast nun den Frieden, den Du wolltest...aber ich vermisse Dich sehr...♥️

Hab einen schönen Geburtstag heute...mit Mutti und all den anderen Engeln...♥️

Happy birthday, liebster Papa♥️♥️♥️
Wir senden Dir unendlich viele Grüße und Küsse zu Deinem Stern...☆♥️☆

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein geliebter Papa Von Deiner Karin am 28.01.2020 um 13:38 | melden

Ein Vater liebt - ohne viel Worte♥️
Ein Vater hilft - ohne viel Worte♥️
Ein Vater versteht - ohne viel Worte♥️
Ein Vater geht - ohne viel Worte,♥️
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.♥️

Du fehlst mir, mein Väterchen♥️

Kerze lila geschwungen
Ein Neues Jahr ohne Dich Von Deiner Karin und Salih am 01.01.2020 um 15:14 | melden

Ein Frohes Neues Jahr, mein Väterchen ☆☆☆
Sei als Schutzengel immer bei uns...
Wir vermissen Dich sehr...♥️♥️♥️

Kerze blau kreuz
Baba Von Salih am 20.11.2019 um 09:10 | melden

Ancak unutulanlar hakikaten ölür.... Sen hep kalbimizde ve hatıralarımızda yaşayacaksın♥️

(Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Du wirst immer in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben.)

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Ein Jahr ohne Dich Von Deiner Tochter am 20.11.2019 um 08:18 | melden

Mein Väterchen♥️

Heute ist bereits ein Jahr vergangen seit Du mich verlassen hast☆
Aber kein Tag ist vergangen, ohne an Dich zu denken....und so wird es bleiben solange ich lebe♡
Ich weiss, dass es Dir jetzt besser geht...bei Mutti und den vielen anderen lieben Engeln♡

♡♡♡Ich vermisse Dich sehr♡♡♡

Kerze flieder viereckig
Alles Gute Von Von einer traurigen Tochter am 20.10.2019 um 11:20 | melden

Liebe Karin,ich heisse auch Karin und habe meine Mutter am 18.12.2018 mit 90 Jahren verloren.Meine Mutter konnte auch nicht mehr laufen und alles fiel schwer.Ich bin froh das sie und dein Vater den Frieden gefunden haben.Die Liebe und die schönen Erinnerungen bleiben.Ich wünsche dir alles Gute.Karin

Kerze lila geschwungen
Abschied Von Deiner Karin am 20.10.2019 um 08:58 | melden

Mein Väterchen♡

Heute ist es genau ein Jahr her, dass wir uns zum letzten Mal in dieser Welt gesehen haben...

Eine letzte Umarmung...ein letzter Blick in Deine blauen Augen...ein letzter Kuss auf Deine Wangen...und ein letztes Winken, als das Taxi zum Flughafen losfuhr....

"Bis bald"...sagten wir zueinander...und wir beide dachten niemals daran, dass dies schon der Abschied für immer sein sollte...

Genau einen Monat später bin ich wieder gekommen, um alles für Deinen letzten Weg vorzubereiten....♡☆♡

Ich weiss, Du wolltest und konntest nicht mehr bleiben...die Altersbeschwerden wurden immer
schlimmer...und dennoch fehlst Du mir sehr♡

Ich danke Dir für all die schönen Erinnerungen, die Du mir hinterlassen hast...sie werden mich begleiten...bis wir uns - so hoffe ich sehr - eines Tages wiedersehen werden...in einer anderen Welt....♡♡♡♡♡♡♡

Kerze blau rund
Papa Von Deiner Karin am 08.07.2019 um 10:20 | melden

Es vergeht kein einziger Tag ohne an Dich zu denken.....ich lebe nun
weiter mit all den schönen Erinnerungen, die Du mir hinterlassen hast.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns eines Tages wieder begegnen
werden.....

....und auch wenn ich meinen Prinzen schon längst gefunden habe....
DU, mein Väterchen, wirst immer mein König sein....

Ich vermisse Dich so sehr........

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Deiner Karin am 31.03.2019 um 06:28 | melden

Mein Schutzengel hat heute Geburtstag...

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

HAPPY BIRTHDAY, mein Väterchen☆☆☆

Nun kannst Du wieder mit Mutti feiern...

Meine Grüße...Küsse...und Umarmungen zu Dir in den Himmel.....ich vermisse Dich unendlich...♡♡♡

Kerze hellgrün viereckig
Machs gut Papa Von Karin und Salih am 11.01.2019 um 14:25 | melden

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.....

.....und bis wir uns dann wiedersehen, halte Gott Dich fest in seiner Hand...

Kerze rot lang
PAPA Von Deiner Karin am 04.01.2019 um 08:41 | melden

Was mein Papa mir gewesen,
steht im Grabstein nicht zu lesen.
Eingegossen wie in Erz
steht es nur in meinem Herz ♡♡♡

Der Tod kommt IMMER zu früh...
auch wenn man ihn erwartet hat.

Kerze flieder viereckig
Für Heinz Züscher von Deiner Karin Von Deiner Karin am 01.01.2019 um 09:53 | melden

EIN FROHES NEUES JAHR, mein Väterchen....

Ich bin sicher, es geht Dir jetzt besser....in dieser anderen Welt....und wieder bei Mutti....aber ich vermisse Dich sehr....
denn Du warst einfach "Heinzigartig".....

Egal, wo ich auch gerade bin.....in meinem Herzen nehme ich Dich immer mit....

Kerze dunkelgrün rund
Für Heinz Züscher von Salih Von Salih am 21.12.2018 um 09:22 | melden

Şimdi seni Allahın emanetine bırakıyoruz...♡♡♡
Mekânın cennet olsun, babacığım☆☆☆
Her şey için çooook teşekkür ederiz ♡♡♡

Kerze blau geschwungen
Für Heinz Züscher von Deiner Karin Von Deiner Karin am 19.12.2018 um 11:38 | melden

Ich weine zwar um alle die Morgen,
die es nicht mehr geben wird......
und doch bin ich dankbar für alle die Gestern,
die ich mit Dir haben durfte.....

und irgendwann...irgendwie....irgendwo sehen wir uns dann wieder !!!

Ruhe in Frieden, mein Väterchen.....Du fehlst mir....

Kerze rot Herz
Du fehlst mir Von Deiner Karin am 08.12.2018 um 13:38 | melden

Auch wenn ich Dir Deine Ruhe und Deinen Frieden von Herzen gönne....ICH VERMISSE DICH SEHR, MEIN VÄTERCHEN...♡♡♡♡♡♡♡♡
Schlaf gut, Papa...in Gottes sicherer Hand...
♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡☆♡

Kerze flieder viereckig
Für Heinz Züscher von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.12.2018 um 08:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Züscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.