Helga Thomas

Helga
Thomas

23.09.1930
Hamdorf
-
01.02.2014
Bergisch Gladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Helga Thomas angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Oma Von Anke am 03.11.2021 um 19:47 | melden

Auch heute noch, wenn ich mit Charlotte über dich spreche, fällt es mir sehr schwer.

Kerze hellgrün rund
Meine Oma Von Mücke am 01.02.2020 um 06:40 | melden

Niemals werde ich dich vergessen ❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Für Helga Thomas von Anke Von Anke am 24.10.2019 um 23:21 | melden

Spuren inn Sand, ann Strand,
sünd so as ok dat Leven,
eerst frisch, klaar un düütlich to lesen,
later verweith, oold, unklaar mit
bannig Blessuren,
OK se maakt sik raar Stünn um Stünn,
man südth blood noch Konturen,
dann worth allens kumplett van
Wind um Water freten,
all kotte Tied later- sünd se
restlos vergeten.
Der Sandstrand is wedder schier,
heel un deel genesen,
as weer hier nie, nie nich wat
aners wesen.

Kerze lila geschwungen
Für mein Ömchen Von Maike am 23.09.2017 um 10:55 | melden

Liebe Oma, ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, wir vermissen dich so sehr

Kerze blau geschwungen
Für die liebste Oma der Welt Von Maike am 03.02.2017 um 17:14 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag. Du fehlst mir so sehr.

Kerze lila geschwungen
von sabine Von Sabine Peters am 01.02.2017 um 21:05 | melden

ich vermisse dich so sehr

Kerze rot rund
Für Helga Thomas von Anke Von Anke am 23.11.2016 um 08:16 | melden

Liebe Oma,
Du bist immer noch in all unseren Gedanken. Charlotte hat heute ihren 7.Geburstag und selbst da bist du dabei Mama, die TicTacOma hat mir einen roten Himmel zum Geburtstag geschenkt . Ich finde es so schön, das du auch in Ihren Gedanken einen Platz hast.

Deine Anke

Kerze türkis hell viereckig
Für Helga Thomas von Anke Von Anke am 01.11.2016 um 16:28 | melden

Manchmal kommt die Trauer so plötzlich und heftig.

Kerze rot lang
Für die liebste Oma der Welt Von Maike am 23.09.2016 um 12:52 | melden

Liebe Oma, wir wünschen die alles alles liebe zum Geburtstag, wir vermissen dich so sehr

Kerze rosa viereckig
Für unser Ömchen Von Maike Heinrichs am 03.02.2016 um 03:32 | melden

Hallo Ömchen,
Wir denken jeden Tag an dich und wünschen uns das du noch immer mit Rat und Tat bei uns bist. Du hast so oft geholfen ,auch wenn wir es nicht wahr haben wollten. Aber eins steht fest du bist und bleibst die BESTE OMA der Welt!

Deine Maike mit Sascha ,Susanne ,Lea und Dominik im Herzen

PS. Pass bitte auf Frau Höh auf

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Für die beste Oma Von Maike Heinrichs am 23.09.2015 um 13:31 | melden

Liebe Oma.
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist wünsche ich dir alles lieb
zum Geburtstag, wir vermissen dich sehr.
Deine Enkelin Maike

Kerze rot viereckig
Für die beste Oma der Welt Von Maike Heinrichs am 01.02.2015 um 00:38 | melden

liebe Oma,
Heute genau vor einem Jahr bist du umgezogen, umgezogen ins Paradies. Ich wurde leider erst einen Tag später darüber informiert.
Für mich ist an diesem Tag die Welt unter gegangen. OMA ich liebe und vermisse dich schrecklich!!!
Eines Tages werden wir uns wieder sehen ♡♡♡
IMMER IN MEINEN GEDANKEN UND IM HERZEN

Kerze blau rund
Für die Weltbeste Oma Von Maike Heinrichs am 26.01.2015 um 00:19 | melden

Es ist noch immer sehr schwer zu ertragen das du nicht mehr bei uns bist. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze grau-blau viereckig
Für mein Ömchen Von Maike Wester-Kerk am 15.01.2015 um 17:29 | melden

Das erste Weihnachten ohne dich, wir haben dich alle sehr vermisst. Mama hat deinen Käsekuchen gebacken, er war
fast so gut wie deiner.

Kerze lila Engel
Liebe Omi Von Anke am 05.01.2015 um 19:26 | melden

Wir Vermissen Dich immer noch so sehr. Die Trauer überkommt einen immer so plötzlich und nimmt keine Rücksicht darauf wo man gerade ist oder was man tut. Manchmal gibt es noch nicht mal einen konkreten Auslöser und mir kommen die Tränen. Es ist immer noch so schwer.

Kerze rot lang
Für Helga Thomas von Susanne Kerk Von Susanne Kerk am 03.12.2014 um 08:29 | melden

liebe oma ich denke immer an dich egal was ist

Kerze flieder geschwungen
Für Helga Thomas von Maike Wester-Kerk Von Maike Wester-Kerk am 25.11.2014 um 00:19 | melden

Ich denke so oft an dich, gerade am Sonntag als ich bei dir am Grabe stand.Du hast es immer geliebt schöne Blumen auf deinem Balkon zu haben.Wir hoffen sie gefallen dir.Oma! du warst und bist für immer die Beste! Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot Rosenkreuz
Unsere Omi Von Anke am 16.11.2014 um 18:27 | melden

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken. Gerade in der kommenden Weihnachtzeit wird es sehr schwer werden. Es sind so schöne Erinnerungen die einem jetzt die Tränen in die Augen treiben und man versucht das Glücksgefühl wieder hervorzurufen, welches aber meist noch vom Schmerz überdeckt wird.

Kerze rosa kreuz
Danke Oma Von Bjoern Werner am 16.11.2014 um 16:29 | melden

danke für all deine Liebe, die wir jetzt in unseren Herzen tragen.

Kerze rost rund
Für mein Ömchen Von Maike Wester-Kerk am 15.11.2014 um 23:19 | melden

Ich vermisse dich immer noch so sehr

Kerze rot Kreuz christlich
Für mein Ömchen Von Maike Wester-Kerk am 15.11.2014 um 23:15 | melden

Ich vermisse dich immer noch so sehr

Kerze rot Kreuz christlich
Ein Vogel wollte Hochzeit feiern Von Anke am 30.05.2014 um 18:25 | melden

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die plötzlich die Trauer wieder zurückbringen.
Charlotte wollte wissen wie die das Lied der Vogelhochzeit geht -ich wusste es nicht. Darauf hat Lotte gesagt "dann können wir doch die Tick Tack Oma fragen, die kommt dann vom Himmel und singt mit uns"

Kerze rosa klein
für Oma Von Anke am 30.04.2014 um 23:07 | melden

Fühlst Du Plötzlich Einen Leichten Hauch,
Dann Schau Nach Oben, Du Wirst Sie Sehen Und Spüren,
Die Liebe!
Und Einen Moment Bleibt Der Himmel Stehen.

Kerze rot dünn
Für Helga Thomas von Anke Von Anke am 25.03.2014 um 15:44 | melden

ich wusste immer das ich Dich sehr liebe. Aber durch Deinen Tod wird mir bewusst das ich Dich mehr liebe als ich es wusste. Das Du nicht mehr dabist und auch nicht zurückkommen wirst kann und will ich nicht verstehen. Mein Herz tut richtig weh. Du fehlst mir so sehr. Deine Nähe,Deine Unarmung,Dein Geruch,Deine Liebe,Deine Gutmütigkeit. Alles irgendwie in mir,aber nie wieder wirklichkeit!?Ach wenn ich doch wüsste das wir uns im Himmel wiedersehen und ich Dich noch einmal in den Arm nehmen könnte, das würde es erträglicher machen.
DU FEHLST MIR....
ICH LIEBE DICH...

Kerze rot viereckig
Meine Oma Von Anke am 09.03.2014 um 14:21 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände, und die Sehnsucht Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zu uns zurückholen.

Kerze rot geschwungen
Für Oma Von Maike Wester-Kerk am 24.02.2014 um 01:57 | melden

Wir alle vermissen dich so sehr.Du bleibst für immer in unserem Herzen♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze rot lang
Für meine Oma Von Anke am 15.02.2014 um 15:44 | melden

Du fehlst uns so.

Kerze rot rund
Für Helga Thomas von Maike Wester-Kerk Von Maike Wester-Kerk am 13.02.2014 um 23:31 | melden

Für Oma

Kerze rot kreuz
Für Helga Thomas von Anke Von Anke am 07.02.2014 um 11:08 | melden

Erst wenn jemand fehlt, merkt man wie wichtig er war.

Kerze rot lang
Für unsere geliebte Oma Von Anke David am 04.02.2014 um 08:19 | melden

"Die Oma ist jetzt eine Fee beim Weihnachtsmann"

Kerze rot Herz
Für Helga Thomas von Susanne Kerk Von Susanne Kerk am 04.02.2014 um 05:50 | melden

Du bist nun weg so schwer der Abschied ist ich weiß du bist jetzt bei den Engeln und bist nun auch ein kleiner Engel .

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für meine Oma Von Bjoern Werner am 04.02.2014 um 05:39 | melden

Meine Oma. Eine reine Seele die mir immer nur gab und niemals etwas zurück nahm. Ich werde dich niemals Vergessen Oma. Möge Gott dich für mich umarmen. Amen

Kerze lila geschwungen
Die Erinnerung bleibt für immer Von Christina am 03.02.2014 um 22:40 | melden

Wir sind traurig, das Du gingst,
aber dankbar, dass es Dich gab,
Unsere Gedanken kehren in Liebe
immer zu Dir zurück.

Deine Enkel- und Ur-Enkelkinder

Kerze braun kreuz
Für Immer Von Martin am 03.02.2014 um 21:43 | melden

In Liebe für Frieden

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Maike Wester-Kerk am 03.02.2014 um 20:52 | melden

Liebe Oma,
Ich werde dich niemals vergessen.

Kerze flieder rund
Mama Von Sabiner am 03.02.2014 um 20:46 | melden

unvergessen

Kerze rot lang
Für Helga Thomas von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.02.2014 um 12:45 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Helga Thomas. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.