Helga und Günther Thomas

Helga und Günther
Thomas

01.03.1932
Hamm
-
20.06.2019
Werl

stimmungsbild

Gedenkseite für Helga und Günther Thomas

Helga Thomas wurde am 01. März 1932 in Hamm geboren und starb am 20. Juni 2019 mit 87 Jahren nach schwerer Krankheit in Werl.

Günther Thomas wurde am 02. Februar 1929 in Stephansdorf/Schlesien geboren und starb am 17.Dezember 2019 mit 90 Jahren ebenfalls nach langer schwerer Krankheit in Soest.

Nun seid ihr endlich wieder zusammen.



In Gedenken an meine Großeltern....



Geliebte Oma, geliebter Opa, Ihr seid leider nicht mehr hier und Euer Platz bleibt für immer leer.
Daran zu denken fällt unendlich schwer.
Doch in unserer Erinnerung werdet ihr weiterleben,
so als würde es Euch noch geben.

Wir wussten, dass unser gemeinsamer Weg irgendwann ein Ende haben würde. Doch jetzt ist dieses Ende so plötzlich und überraschend gekommen. Unsere Tränen sind kein Trost für diesen Verlust, sie sind nur Zeichen unserer tiefen Trauer. Meine Großeltern werden mir nun immer fehlen – sie können nie mehr auf unsere Fragen antworten und mit uns lachen.