Helga Wallat

Helga
Wallat

15.11.1956
 
-
26.12.2021
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 53 Gedenkkerzen, welche für Helga Wallat angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

FÜR Walli Von Kati Gellert am 17.11.2023 um 07:59 | melden

Ich denke immer lieb an Dich und werde die Erinnerungen an unsere Freundschaft immer im Herzchen tragen.Dominik(Schätzeken)vermisst Dich auch sehr.

Kerze rot rund
Denken Von Andi am 17.11.2023 um 07:28 | melden

Denke sehr oft an die Zeit die wir hatten, warst ein toller Mensch Helga
Du fehlst. Grüss mir mein Papa da oben

Kerze blau kreuz
von Dagmar Von Dagmar Willhalm am 16.11.2023 um 23:55 | melden

Liebe Walli!
Danke für die schöne Zeit und die guten Gespräche mit Dir!
Vielleicht gehen wir, wenn ich dann auch rüberkomme, mal zum Fischen.
Alles Gute für Dich!

Kerze blau rund
Zu früh Von Anja Lukaszewski am 06.03.2023 um 16:21 | melden

Du bist leider zu früh gegangen!

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Beate am 18.11.2022 um 14:32 | melden

Wie in jedem Jahr ein besonderer Tag,auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst denke ich an dich.

Kerze rost rund
Von Alex Von Alex gee am 25.02.2022 um 10:53 | melden

Es ist unbegreiflich du wirst mir fehlen . Wollten uns immer noch Mal getroffen haben und jetzt bist du einfach nicht mehr da! Ich hoffe es geht dir da oben gut. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen wirst du sein Von Tanja Sch am 07.02.2022 um 20:20 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Auch wenn wir uns lange nicht sehen konnten, fehlt doch jetzt was.

Flotte Sprüche, Lästereien. Sowas hat Spass gemacht. Du warst irgendwie schon immer da und ist da ein grosses Loch das kein anderer Füllen kann.

Geniess die Luft da oben und bring nicht alles durcheinander.. oder erst Recht

Kerze türkis dunkel geschwungen
Eine Flasche Prosecco am Strand Von Michael Lindenbeck am 28.01.2022 um 13:36 | melden

Wir wollten gemeinsam wenn Du die Rente durch hast am Strand eine Flasche Prosecco trinken. Wenn ich im Sommer am Meer sitze werde ich sie trinken. Du bist immer noch bei uns. Nur auf eine andere Art und Weise. Machs gut, Michael

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Petra Brumpf am 23.01.2022 um 03:26 | melden

Unfassbar...

Kerze lila geschwungen
Kerze für Walli Von Anja Lukaszewski am 19.01.2022 um 13:20 | melden

Mensch Walli ich kann es immer noch nicht fassen. Denke gerne an unsere gemeinsamen Schichten zurück. Du fehlst an allen Ecken und Kanten.

Kerze lila geschwungen
Für Helga Von Karin Bock am 16.01.2022 um 01:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Vom Ecky Von Egbert Besler am 14.01.2022 um 19:41 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Machs gut, Walli.

Kerze lila geschwungen
Wir sehen uns wieder Von Petra Diercks am 14.01.2022 um 13:25 | melden

Unvergessen Dein Lachen. Viele Katastrophen gemeinsam überstanden. Wir werden uns wiedersehen

Kerze rot geschwungen
Unvergessen Von Tanja am 13.01.2022 um 22:25 | melden

Nun fliegst du mit den Engeln und verbreitest dort gute Laune...du fehlst

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helga Wallat von Daniela und Eugen Von Daniela und Eugen am 12.01.2022 um 23:14 | melden

Meine Liebe Walli, Ruhe in Frieden.

Und rockt da oben den Himmel….

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze orange geschwungen
Für Helga Wallat von Flo Von Flo am 12.01.2022 um 18:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
Für Helga Wallat von Sonja Knop Von Sonja Knop am 12.01.2022 um 18:37 | melden

Ruhe in Frieden,
Deine alten Camping Nachbarn

Kerze blau kreuz
Für Helga Wallat von Cornelia Von Cornelia am 12.01.2022 um 15:25 | melden

Mach es gut meine Liebe, danke für die schöne Zeit und das ich dich kennengelernt habe

Kerze lila geschwungen
Ich Danke Dir Von Heiko Wettels am 12.01.2022 um 00:49 | melden

Ruhe In Frieden Walli Walkat.
Danke für die kurze Freundschaft
auf Facebook mit Dir.

Kerze rot Grabkerze
Es tut mir so leid Von An Scisorrs am 11.01.2022 um 17:18 | melden

Ich wünsche der Familie und Freunden viel Kraft in den kommenden Wochen Wochen.

Du bist nicht tot
du wechselst nur die Räume

du lebst in uns
und gehst
durch unsere Träume

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Licht für Walli Von Claudia am 11.01.2022 um 16:04 | melden

Mach es gut, Trudchen- werd dich vermissen.
Danke für deine Freundschaft, wirst nun auch immer in meinem Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Für Helga Wallat von Kerstin Bußmeier Von Kerstin Bußmeier am 11.01.2022 um 13:52 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden
Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen
zu leben

Kerze flieder viereckig
Für Helga Wallat von Sebastian Meusel Von Sebastian Meusel am 11.01.2022 um 13:23 | melden

Für mich war Walli immer die sprichwörtliche "Mutter der Kompanie."
Sie war immer fröhlich und lachte viel. Sie konnte trösten und zuhören, gab Paroli, wenn man frech wurde und konnte selbst auch auf äußerst sympathische Weise frech sein. Es war immer schön sie zu sehen und sie wird mir als eine meiner liebsten Arbeitskolleginnen in guter Erinnerung bleiben.
Ohne sie wird das Büro leerer sein, ebenso wie die Leben all jener die sie kannten.
Aber, wir werden sie nie vergessen.
Ruhe in Frieden, liebe Walli.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Waltraud Walli Haas am 11.01.2022 um 00:15 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In Liebe. Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Herz
In prägender Erinnerumg Von Katja Craen am 10.01.2022 um 20:51 | melden

Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.
Hans Christian Andersen

Kerze flieder viereckig
Lebe wohl Von Kerstin Lindtner am 09.01.2022 um 23:45 | melden

Vielen Dank, dass wir uns auf dem Weg durchs Leben getroffen haben. Ich werde dich vermissen. ❤

Machs gut liebe Walli.

Kerze flieder klein
Auf Wiedersehen Von Ute Wiesemann am 09.01.2022 um 19:30 | melden

Gute Reise Walli. Du wirst uns fehlen

Kerze flieder viereckig
Auf Wiedersehen Von Ute Wiesemann am 09.01.2022 um 19:30 | melden

Gute Reise Walli. Du wirst uns fehlen

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Walli Von Rosi am 09.01.2022 um 19:18 | melden

Mach es gut meine Liebe

Kerze lila kreuz
Für Helga Wallat von Nadine Von Nadine am 09.01.2022 um 17:26 | melden

Ruhe in Frieden liebe Helga

Kerze rost rund
Gedenken an Walli Von Sylvia am 09.01.2022 um 17:16 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

Kerze rot Engel
Walli Von Kim am 09.01.2022 um 15:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Liebe Von Anni am 09.01.2022 um 14:31 | melden

Ruhe in Frieden meine Liebe
Warst ein toller Mensch

Kerze lila geschwungen
WARUM Von Ralf Winterscheid am 09.01.2022 um 13:52 | melden

Meine Arbeitsfrau wir werden Dich nie vergessen.
Auch wenn unsere Hochzeit am 30. Februar nie geklappt hat.

Dein Ralf

Kerze rot lang
Kerze für Walli Von Pamela Janssen am 09.01.2022 um 13:50 | melden

Du fehlst. Hast immer einen lockeren Spruch auf den Lippen gehabt und mit deiner unverblümten ehrlichen Art viele zum lachen gebracht. Man musste dich einfach ins Herz schließen. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, ist es wunderschön.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Walli Von Sarah am 09.01.2022 um 13:36 | melden

Die Nachricht von deinem tot hat mich sehr getroffen, du warst eine tolle Frau und hattest immer ein offenes Ohr. Du warst immer gerade aus und hast deine Meinung offen und ehrlich gesagt.

Kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist, werde dich vermissen und mich immer gerne an dich erinnern.

Machs gut Walli

Kerze blau kreuz
Alte Freundin Von Beate Entian am 09.01.2022 um 12:57 | melden

Es ist so unfassbar, daß du von uns gegangen bist. Wir kennen uns fast ein lebenlang. Schon im Kindergarten verbrachten wir viel Zeit miteinander. Unsere Wege trennten sich, aber ein glücklicher Zufall brachte uns wieder zusammen. Von da an waren wir wieder unzertrennlich. Viele Jahre, viele schöne Momente erlebt und nun bist du einfach nicht mehr da.Du wirst mir fehlen.

Kerze lila geschwungen
Für Helga Wallat von Thomas Schwalbe Von Thomas Schwalbe am 09.01.2022 um 12:22 | melden

Mach es gut Walli

Kerze rot lang
Von Ute Von Ute Franitza am 09.01.2022 um 10:56 | melden

Hey, du bekloppte ich vermisse dich und deine freche Sprüche.
"...irgendwas von Dir bleibt hier......",
du bleibst in unseren Herzen ❤..
Ich weiß du wirst da oben ☝️ ☁️ alles aufmischen und Spaß haben. Mein Beileid an die Familie und Omo.

Kerze flieder rund
Für Helga Wallat von Petra Von Petra am 09.01.2022 um 10:31 | melden

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben

Kerze blau kreuz
Für Helga Wallat von Martina Cremerius Von Martina Cremerius am 09.01.2022 um 10:20 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Kerze rosa klein
Kerze für Helga Wallat Von Iris Brings am 09.01.2022 um 09:54 | melden

Wally wir vermissen dich. LG von Horst und Iris ❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Kerze für Helga Wallat Von Iris Brings am 09.01.2022 um 09:54 | melden

Wally wir vermissen dich. LG von Horst und Iris ❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Für Helga Wallat von Ines Wich Von Ines Wich am 09.01.2022 um 09:26 | melden

Ich kann es nicht glauben. Ich durfte dich im Urlaub im Aska kennenlernen und diese Tage werde ich immer in Erinnerung halten. Was haben wir gelacht. Dich musste man einfach lieb haben. Ich hatte mich so sehr auf ein Wiedersehen gefreut. Aber jetzt weiß ich, wir sehen uns eines Tages da oben im Himmel wieder.

Kerze blau kreuz
Freundin Von Ulli Burkhardt am 09.01.2022 um 08:40 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist. Meine Liebe Walli du warst viel mehr als eine Kollegin du warst eine wahre Freundin, die mir in vielen Situationen geholfen hat. Ich werde dich nie vergessen

Kerze flieder viereckig
Für Helga Wallat von Christiane P Von Christiane P am 09.01.2022 um 07:29 | melden

Danke für die vielen Jahre, die wir uns kannten und die Lacher, die wir zusammen hatten. All die Gespräche... Danke!
Du wirst immer einen besonderen Platz in meinen Herzen❤ haben.
Ich bin sooo traurig!

Kerze lila Herz
Liebe Helga Von Brigitte Schucht am 09.01.2022 um 01:27 | melden

Es tut mir so leid, daß ich dich nicht mehr besuchen konnte und wir uns so lange nicht gesehen haben.

Kerze türkis hell klein
Für Helga Wallat von Omo Von Omo am 09.01.2022 um 01:23 | melden

Mann Walli, wat fehlste mir...du hinterlässt eine große Lücke....Du warst immer da, wenn ich ein Ohr brauchte oder einen guten Rat. Komm gut über die Regenbogenbrücke und laß im Himmel krachen.

Kerze lila geschwungen
von Toni und Marita aus Berlin Von T und M Sadowski am 09.01.2022 um 00:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Meine Mutz Von Melanie Wallat am 09.01.2022 um 00:39 | melden

Ich werde Dich nie vergessen, und für immer in meinem Herzen ❤. Deine Mela

Kerze lila geschwungen
Für Helga Wallat von Jacqueline Pothmann Von Jacqueline Pothmann am 09.01.2022 um 00:39 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Helga ☆

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Jenny Schulten am 09.01.2022 um 00:21 | melden

Mels Mutz,pass gut von da oben auf deine Mel auf.

Ruhe in Frieden ...

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Helga Wallat von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.01.2022 um 22:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Helga Wallat. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.