Helmut Karl-Heinz Kiefer

Helmut
Karl-Heinz Kiefer

20.07.1951
Lörrach
-
06.03.2012
Lörrach

stimmungsbild41

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 24 Gedenkkerzen, welche für Helmut Karl-Heinz Kiefer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von TINA Von TINA am 20.07.2019 um 01:01 | melden

Heute ist dein Geburtstag, ich vermisse dich sehr. Ich denke fest an dich. Die heutige Kerze soll dir Liebe und Küsse schicken. ICH LIEBE DICH PAPA

Kerze blau Kreuz christlich
Papa Von Tina am 03.11.2018 um 07:24 | melden

Die Liebe hat nur 3 Worte, ich liebe dich, ,,
Deine hexe Tina

Kerze blau Kreuz christlich
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Von Tina am 20.07.2018 um 13:56 | melden

Hallo Papa,

Ich schicke dir zum Geburtstag unendlich viele Küsse,ich vermisse dich,du fehlst in jeglicher Hinsicht so sehr,
das es weh tut.In meinem Herz lebst du weiter.Ich liebe dich.

Kerze rot Kreuz christlich
Unvergessen Von Tina am 08.06.2018 um 21:45 | melden

Niemals vergessen, ich liebe dich!

Kerze blau kreuz
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von anonym Von anonym am 05.12.2015 um 22:32 | melden

Ruhe in Frieden!!!! Wir vermissen dich sehr!!!

Kerze rosa klein
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Von Tina am 25.10.2015 um 02:07 | melden

Liebe dich und vermisse dich von ganzem Herzen!! Warte auf mich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.07.2015 um 06:30 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !


Die Zeit ist für Außenstehende schon so lange her!
Für uns ist es immer noch GESTERN!!!!!
Wir können uns oft nicht wehren gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst Du in unser Herz...

Es war nur eine einzige Sekunde die alles zerstörte.
Bis dahin begleitete uns in unserem Leben - Glück,
Freude, Geborgenheit und Liebe. Das sind all die
Dinge, die wir erleben durften. All diese Dinge durften
wir durch dich erleben. Jede Sekunde fehlst du uns
so sehr - ein Leben lang. Jede Sekunde werden wir
dich lieben - ein Leben lang. Jede Sekunde werden
wir dich vermissen - ein Leben lang. Keine einzige
Sekunde werden wir dich vergessen - ein Leben lang.

______s$$$$$$$s_________________s$$$s
____s$$$$$$$$$$$$s__________s$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$s_______$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
$$$$$$$$$$$$$$$$$s__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$$$$$$s___s$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$k$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$$$$$________s$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$s
___________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$__s$$$$$$$$$$
_______________$$$$$__$$$$$$$$$
_________________$$$$_$$$$$$$s
___________________$$$_$$$$$
_____________________s$$$s

______________________$$
_____________________$$$$
____________________s$$$$s
____________________$$h$$$
_____________________$$$$

V erloren - Nein, wir haben dich nicht verloren.
E ingeschlossen bist du in unseren Herzen.
R iesengroß ist die Liebe zu dir.
L iebe, ja sie ist es die dich weiterleben lässt.
U nd wir wissen dass du auf uns wartest.
S o wie wir immer in Gedanken bei dir sind.
T ag für Tag kommen wir dir ein Stück näher.

Einen Regenbogen wünsche ich mir,
eine magische Brücke zu dir.
Auf der kann ich dann gehen,
bis wir uns wiedersehen.

Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle.

___________________________$__$
__________________________$__$___$__$
______________s$$$$$$$$$?$?_$___$__$$__$
_________s$$$$$s_______$$?$$$__$__$$__$
_______$$$s___________$__$__s$$$$$___$__?$
_____$$?___________s$$?$?__$__$__$$$?_?$$
___?$?____??$$$$$$$$$__$$$$?$$$?$$$$i$?
__?$__?$$$??$k??_?$$$$$$$$???$$___?$$$?
_?h?$$?______$$??_?$$$$$$???$$_______$$$s
?$?__?$?______$$??__????_??$$______?$?__$$?
_______?$$$?____$$$$$???$$$?____?$$?______$s
__________?$$$$$?_??e$$$???$$$$$?
_______________?$$$$$???$$$?
______________________________$
_____________________________$$$
____________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$
__________________________s$$$$$$$s
___________________________s$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Desko Von Trujkic Desimir am 19.07.2015 um 03:22 | melden

Gott versprach,
dich zu begleiten.

Er versprach, dich zu begleiten,
wo immer du auch bist.

Er versprach,
dich zu umgeben, wohin du auch gehst,
dir einen Engel zu schicken,
der dich behütet auf allen Wegen.

Er versprach,
dich bei deinem Namen zu rufen, denn du bist sein,
dir die Hand zu reichen, denn er ist dein Tröster,
dir ewigen Frieden zu schenken,
denn er ist Anfang und Ende.

So wünsche ich dir nun,

dass du den Begleiter siehst,
wohin der Weg auch führt,
dass du seine Nähe spürst,
wo immer du bist,
dass du den Engel erkennst,
den er dir schickt.

Ich wünsche dir,
dass du deinen Namen hörst,
wenn er dich ruft,
dass du seine Hand ergreifen kannst,
denn du bist sein Kind,
dass du Frieden findest in alle Ewigkeit.


Du bist von uns gegangen. Aber nicht aus unseren Herzen. Die Erinnerung an dich, an dein Lachen, deine Liebe bleibt immer bei uns und bei allen, die dich kannten. Du fehlst uns sehr, aber du lebst in unseren Herzen weiter.

Kerze rot kreuz
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Kiefer Von Tina Kiefer am 06.03.2015 um 21:32 | melden

Zum Todestag papa schicke ich dir 1000 brennende kerzen! Sowie unendlich viele küsse,,war dich heute besuchen mit Rosen und kerzen,der Schmerz wird nie vergehen,vermisse dich so sehr und du fehlst unendlich!! In Liebe deine Tochter Tina

Kerze blau Kreuz christlich
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Marina Von Marina am 06.03.2015 um 19:38 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze weiss rund
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Kiefer Von Tina Kiefer am 24.12.2014 um 15:17 | melden

Weihnachten ohne dich,ist jedesmal schmerzvoll,ich denke fest an dich,liebe dich und immer bei dir.

Kerze rot kreuz
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Von Tina am 08.03.2014 um 00:21 | melden

Es gibt kein Tag wo ich nicht an dich denke,,,stand heute an deinem Grab,,,mit Blumen,, kerzen und mit Tränen,ich vermisse dich so sehr,,,

Kerze rot Kreuz christlich
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Marina Von Marina am 06.03.2014 um 10:47 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze hellgrün viereckig
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Kiefer Von Tina Kiefer am 07.03.2013 um 00:14 | melden

Heute ist dein totes Tag,,,bin noch immer voller Trauer und vergieße viele Tränen,,,es gibt kein tag wo ich nicht an dich denken muss,,,und es tut immer noch so weh,,,ich liebe dich überalles Papa...deine Hexe......

Kerze rot Kreuz christlich
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Ilona Von Ilona am 13.12.2012 um 23:31 | melden

:(

Kerze rot lang
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Von Tina am 17.05.2012 um 21:55 | melden

Zum Vatertag eine Kerze,,,ich vermisse dich,,in liebe Tina

Kerze rot Kreuz christlich
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Lisa Von Lisa am 25.04.2012 um 12:26 | melden

In Ruhe und Frieden
Wir vermissen dich!!

Kerze rot geschwungen
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von ilona Winter Von ilona Winter am 05.04.2012 um 14:36 | melden

Auch wenn wir uns nicht mehr gesehen haben aber du warst ein lieber guter und Lebens froher Mensch und der beste stiefvater für mich es gab schöne und lustige Zeiten wie auch schlechte Zeiten .... Danke das ich dich kennen lernen dürfte uvm ...... Da ich leider nicht zur Beerdigung konnte wollte ich wenigstens hir mein beileid und Trauer usw mit euch teilen und sagen ruhe Frieden .... @-}-- :-( :(

Kerze rot klein
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Kiefer Von Tina Kiefer am 04.04.2012 um 23:31 | melden

jeden abend papa zünde ich eine kerze für dich neben deinem bild an,du fehlst mir so sehr,heule mich oft in den schlaf und kann es nicht begreifen,viel zu früh bist du gegangen,was mache ich jetzt ohne dich?von kind auf weiss ich du hast um uns gekämpft um uns geheult,und hast uns geliebt,gott weiss was die andere person dir und uns angetan hat,ich habe es erkannt,was andere leider nicht haben.ich liebe dich.Dein hexle

Kerze rot Herz
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Leon Kiefer Von Leon Kiefer am 03.04.2012 um 17:52 | melden

Opa ich werde dich nie vergessen,
du warst der beste.

Lg,dein Enkel Leon

Kerze rot Kreuz christlich
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Jörg zum keller Von Jörg zum keller am 02.04.2012 um 23:37 | melden

Ich bin froh dass wir uns kennengelernt haben,,auf Tour mit dir war es immer sehr lustig und amüsant,du warst ein lieber Kerl und wer dich versanden hat der weiß das du in Ordnung warst..Ruhe in Frieden.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Tina Kiefer Von Tina Kiefer am 02.04.2012 um 22:50 | melden

Auch wenn du so unerwartet von uns gegangen bist,wirst du auf ewig in unseren herzen weiterleben,und werden dich so in Erinnerung behalten wie du warst,nähmlich lebenslustig, hilfsbereit und stets für deine kinder und enkelkinder immer da.Wir lieben dich und du wirst unvergessen bleiben.Deine kinder Tina,Katja,Helmut,und Robert,sowie deine Enkelkinder Leon,Luisa,und Lena.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Roman Eberenz Von Roman Eberenz am 02.04.2012 um 22:08 | melden

Lieber Helmut,

gerne hätte ich dich noch kennen gelernt...
Doch leider war uns dies nicht mehr vergönnt.
Du warst der Lieblings Bruder meines Vaters, ich hoffe dass Ihr jetzt wieder zusammen seid...
Wir werden dich nie Vergessen!

Roman Bruno

Kerze dunkelblau Engel
Für Helmut Karl-Heinz Kiefer von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.04.2012 um 21:23 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.07.2015 von Von Desko angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Andre angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Helmut Karl-Heinz Kiefer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.