Helmut Otto

Helmut
Otto

25.09.1955
Pritzwalk
-
29.03.2012
Neindorf

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 281 Gedenkkerzen, welche für Helmut Otto angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 15.01.2013 um 20:08 | melden

Die Tränen alle, die ich weine,
du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.
ich vermisse dich Helmut

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 14.01.2013 um 13:17 | melden

ein warmes licht für dich helmut ich vermisse dich helmut pass auf mutti auf wenn sie bei dir angekommen ist ja ich vermisse euch beide und liebe euch

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 13.01.2013 um 19:47 | melden

Warum blicken wir ins Leere ?
Warum weinen wir Tränen wie Meere ?
Warum sind in unseren Herzen Risse ?
Warum Wohl ?
Weil wir dich vermissen !!!Helmut

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 08.01.2013 um 18:02 | melden

hallo helmut ich hoffe es geht dir gut bei den engels haben heute mutti verabschiedet helmut bitte paß auf sie auf wenn sie bei dir oben angekommen ist ja ich vermisse dich helmut deine traurige moni hdl

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Deine Tochter Melanie Von Deine Tochter Melanie am 06.01.2013 um 10:09 | melden

9 Monate sind es jetzt , und mir kommt es vor als ob es erst gestern war die schmerzen sitzen tief drin Papa so fehlst mir so unbeschreiblich doll du warst der beste .... ICH LIEBE DICH :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 06.01.2013 um 09:57 | melden

ein warmes helles licht für dich helmut du fehlst mir ich vermisse dich so in liebe monika

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Andrea Von Andrea am 04.01.2013 um 11:32 | melden

Erinnerungen leben weiter in Dir
sie sterben niemals aus
ist dein Liebster auch nicht hier
kommt er nie mehr nach Haus
so wirst Du ihn nicht vergessen
tat der Abschied auch weh
sein Bild wird nicht ertrinken
in Deiner Tränen See
Trauer umgibt Deine Seele
es bricht Dir das Herz
und doch wird er bald vergehen
dieser schlimme Abschiedsschmerz

Kerze grau-braun Engel
Für Helmut Otto von Anni Von Anni am 03.01.2013 um 20:26 | melden

Hallo Papa...ich bins deine anni ich vermisse dich so.schrecklich doll..in 2tagen hat deine fine geburstag und du kannst nicht dabei sein :( aber bald bist du nicht mehr allein im großen Himmel...ich liebe dich dich schrecklich doll :-( deine anni

Kerze rot Herz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 03.01.2013 um 14:39 | melden

hallo helmut ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist Helmut Mutti kommt jetzt bald zu dir paß auf sie auf ja ich liebe und vermisse dich deine moni

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Helmut Otto von Melanda Von Melanda am 02.01.2013 um 20:38 | melden

Ich hoffe ... es geht dir gut ... wo immer du auch bist .

Kerze flieder viereckig
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 01.01.2013 um 08:46 | melden

Heute beginn das neue jahr eine jahr ohne dich werde es nie verstehen du fehlst mir helmut

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von Monika Otto Von Monika Otto am 30.12.2012 um 18:40 | melden

Sorry Helmut das ich schon ein paar tag nicht hier war sei nicht böse aber meine mutti geht es schlecht bin jeden Tag im kranken haus aber hete muss du wieder mal ein warmes licht von mir bekommen du ich habe dich lib und ich vermiss dich dein moni

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 25.12.2012 um 18:57 | melden

Hallo lieber Helmut nun ist WEihnachten bald vorbei gott sei dank denn ohne dich war es für mich kein wiehnachten ich fehlst mir deine moni hdl

Kerze blau kreuz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 24.12.2012 um 10:12 | melden

Heute ist Heiligabend und du bist oben bei den Engel ich wünsche dir eine liebes Weihnachtsfest Helmut im meinen herzen ist du mir ganz nah hab dich lieb Helmut deine moni

Kerze orange Herz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 22.12.2012 um 13:01 | melden

O Helmut ich vermisse dich jetzt ist bald weihnachten und das ohne dich helmut du fehlst mir so deine traurige monika

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von Andrea Von Andrea am 21.12.2012 um 11:32 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 21.12.2012 um 10:50 | melden

Eine Kerze für dich damit du es ein wenig hell und warm hast hdl Helmut

Kerze flieder viereckig
Für Helmut Otto von Andrea Von Andrea am 19.12.2012 um 11:30 | melden

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 19.12.2012 um 09:19 | melden

Es weht ein Wind ein Blatt vom Baum,
Von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Lieber Helmut du fehlst so unendlich doll, ich vermisse Dich!!,
Deine Monika

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 18.12.2012 um 11:00 | melden

guten tag mein helmut hoffe geht dir gut wo du jetzt bist hast du gesehen war ich heute nach fast 14 tag durch den schnee erstmal wieder bei dir draußen habe dir ein licht angemacht ach helmut du fehlst mir ich vermisse dich so sehr deine moni

Kerze blau kreuz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 17.12.2012 um 21:29 | melden

nun ist bald weihnachten und das ohne dich du fehlst mir so sehr helmut ich vermisse dich deine moni

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 13.12.2012 um 13:34 | melden

danke Helmut das du ihr bei gestanden hast ich liebe und vermisse dich deine Monika

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 12.12.2012 um 19:36 | melden

ach helmut mensch du weiß garnicht wie du mir fehlen tut jeden tag mehr du warst immer da für mich wollte könnt dir noch so viel sagen diene manny ist heute in kkh gekommen hat morgen eine op an der galle sie hat ganz schön angst steh ihr bei helmut ja ich habe dich lieb helmut deine monika

Kerze flieder viereckig
Für Helmut Otto von Andrea Von Andrea am 12.12.2012 um 18:51 | melden

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 11.12.2012 um 18:49 | melden

Helmut du fehlst mir jeden tag mehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 10.12.2012 um 18:08 | melden

hallo Helmut eine kerze für dich damit du immer licht hast da wo du jetzt bist ich hoffe es geht dir gut aber mir fehlst du Helmut
In Liebe Monika

Kerze orange Herz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 09.12.2012 um 18:38 | melden

Wieder geht ein Tag zu end ein Tag ohne Dich nun kommt die lange Nacht Helmut DU fehlst mir so deine Traurige Moni

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 09.12.2012 um 10:18 | melden

Heute ist schon der 2 Advent und weihnachten kommt immer näher helmut du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 08.12.2012 um 10:16 | melden

Helmut du fehlst mir ich vermisse dich

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 06.12.2012 um 16:42 | melden

Heute lieber Helmut ist schon Nikolaus und ich vermisse dich sehr bald komm das weihnachtsfest weiß garnicht wie ich das schaffe ohne dich Helmut ich vermisse dich jeden Tag mehr deine Moni

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 05.12.2012 um 13:11 | melden

weil ich täglich an dich denke.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Andrea Von Andrea am 04.12.2012 um 17:07 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.


Immanuel Kant

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 04.12.2012 um 13:37 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Kerze flieder viereckig
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 04.12.2012 um 07:14 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.
Helmut Du fehlst mir deine Moni

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 03.12.2012 um 19:01 | melden

wieder geht ein Tag zu end ein Tag ohne dich ich vermisse dich Helmut dein traurig immer an dich denke Moni

Kerze orange Herz
Für Helmut Otto von Andrea Von Andrea am 03.12.2012 um 14:53 | melden

Abschied

Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren eine Hand.

Doch sie sind vorrausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einstens uns umfangen,
wenn zu End der Lebenslauf.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 02.12.2012 um 18:26 | melden

heute ist nun schon der 1 advent alle war auf den weihnachtsmark wo du immer gern hin gegangen bis es ist so schwer es zu verstehen das du nicht mehr bis mir bist alle sagen es wird besser mit der zeit nein wird es nicht helmut du fehlst mir dein monika hdl

Kerze grau-braun Engel
Für Helmut Otto von andrea Von andrea am 01.12.2012 um 18:16 | melden

Das Leben ist nicht fair, wir haben einen guten Menschen verloren.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 01.12.2012 um 17:04 | melden

Abschied nehmen fällt so schwer,
dein Platz, er ist nun leer.
Was du an Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren haben,
das wissen nur wir ganz allein.
helmut du fehlst so sehr
deine moni

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 29.11.2012 um 13:46 | melden

heute vor 8 monate bist du gegangen ganz leise und ohne ein wort ich kann es nicht verstehen du fehlst mir helmut bist immer in meinen herzen deine moni

Kerze orange Herz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 28.11.2012 um 10:30 | melden

hallo mein helmut ich vermisse dich dein traurige moni

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 27.11.2012 um 09:23 | melden

guten morgen heute ist die melanie bei dir draußen geht ja nicht immer das sie jetzt so oft kann wegen ihre pummelfee ist ein schönes mädchen du wärst stolz drauf heute hat ja auch die anja geburtstag und du fehlst aber ich weiß das du an uns denkst wie ich auch an dich jeden tag denken ach helmut du fehlst mir so ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt auch bist hdl deine moni
bis morgen helmut

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 26.11.2012 um 07:36 | melden

guten morgen helmut ich hoffe es geht dir gut da wo jetzt bist
helmut du fehlst mir jeden tag mehr ich denke jeden tag kann dich kann es bist heute nicht vergehen warumdu schon gegangen bist du fehlst mir ich habe dich lieb helmut dein traurige moni

Kerze blau kreuz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 24.11.2012 um 18:31 | melden

?¸?¸.? •*?*•.?¸?¸?
ALLEIN zu sein!
Drei Worte,
leicht zu sagen,
und doch so schwer ,
so endlos schwer zu tragen.
?¸?¸.? •*?*•.?¸?¸?

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 23.11.2012 um 07:33 | melden

Heute beginn das wochenend wieder eines ohne dich helmut du fehlst mir viel sagen es wird besser mit der zeit nein es wird nicht besser du fehlst mir jeden tag mehr was soll ich ohne dich nur tun es ist schwer ohne dich helmut ich habe dich lieb ja dein traurig moni

Kerze orange Herz
Für Helmut Otto von andrea Von andrea am 22.11.2012 um 20:48 | melden

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 22.11.2012 um 14:32 | melden

Hallo Helmut wieder ein Tag ohne dich ein Tag voller Kummer und Sorgen Du fehlst mir Helmut jeden Tag mehr deine worte ach Moni das wird schon wieder Helmut warum bist du nur so früh fort gegangen Helmut ich vermisse dich dein in liebe und traurig Moni

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von ddeine Tochter melanie Von ddeine Tochter melanie am 21.11.2012 um 09:21 | melden

Der 29.03.12 dieser scheiss tag der mein leben veränderte du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 21.11.2012 um 07:25 | melden

un wieder fängt ein Tag an ohne dich die tag ohne dich haben keine sinn für mich du fehlst mir helmut ich vermisse dich jeen tag mehr morgen bin ich wieder draußen bei dir ich hab dich lieb deine monika

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 18.11.2012 um 11:55 | melden

Heute ist sonntag und ich sitze allein zu hause helmut du fehlst mir wenn man die zeit zurück drehen könnt dann wäre heute alles anderes aber leider geht es nicht helmut ich denke an dich im liebe monika

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von Franziska Harraß Von Franziska Harraß am 17.11.2012 um 23:01 | melden

Wirklich tot ist ein Mensch erst dann, wenn sich niemand mehr an ihn erinnert.
Ganz viel Kraft weiterhin liebe Moni.

Ruhe sanft und schlaf in Frieden lieber Helmut †

Kerze rot Grabkerze
Für Helmut Otto von Monika Otto Von Monika Otto am 17.11.2012 um 16:43 | melden

wieder geht ein tag zuend helmut du fehlst mir so wollte dir noch sovielsagen und nun ist es zu spät jeder tag ohne dich ist ein verloren tag ich vermisse dich helmut in liebe deine moni

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 13.11.2012 um 17:33 | melden

hallo helmut was soll ich sagen wieder ist ein tag ohne dich zu ende es ist schlimm es zu verstehen warum du mich allein gelassen hast ich vermisse dich helmut hdl deine monika

Kerze lila geschwungen
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 12.11.2012 um 20:44 | melden

ich vermisse dich helmut

Kerze rost rund
Für Helmut Otto von ela Von ela am 09.11.2012 um 17:24 | melden

Ich werde dich nie vergessen , wir werden uns bald wieder sehen ...

IN MEMORY !

Kerze hellgrün rund
Für Helmut Otto von Mandy Von Mandy am 09.11.2012 um 17:18 | melden

Mein Beileid!!!

Kerze blau kreuz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 09.11.2012 um 17:14 | melden

und wieder geht ein Tag ohne dich zu ende vermisse ich Helmut

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 08.11.2012 um 16:07 | melden

Und wieder geht ein tag ohne dich zuende

Kerze grau-braun Engel
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 07.11.2012 um 17:29 | melden

Es tut einfach nur weh du fehlst mir Helmut Deine Monika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Helmut Otto von Monika Von Monika am 06.11.2012 um 13:36 | melden

Helmut du fehlst mir so sehr manchmal weiß ich nicht wie es weiter gehen soll ohne dich viel sagen es wird besser nein es wird nicht besser es wird jeden tag schlimmer ich liebe und vermisse dich dein monika

Kerze orange Herz
Für Helmut Otto von anja Von anja am 05.11.2012 um 16:43 | melden

Ich vermisse dich papa in liebe dein tochter anja

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Helmut Otto von Anja und deine Schwester Von Anja und deine Schwester am 05.11.2012 um 16:34 | melden

wir vermissen dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Helmut Otto von deine Tochter Melanie Von deine Tochter Melanie am 05.11.2012 um 07:08 | melden

Papa du fehlst mir so doll .... :-( ich werde dich nie Vergessen

Kerze orange Herz
Für Helmut Otto von kassi Von kassi am 04.11.2012 um 19:59 | melden

ruhe in frieden :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Helmut Otto von von mir Von von mir am 04.11.2012 um 19:47 | melden

von mir

Kerze hellgrün geschwungen
Für Helmut Otto von deine tochter Anika Von deine tochter Anika am 04.11.2012 um 19:21 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

Papa ich liebe dich überalles du fehlst mir so unbeschreiblich das ich das gar nicht in worten beschreiben kann:(
irgendwann sehen wir und wieder dann können wir uns in die arme schließen ...
Ich liebe dich überalles deine Tochter Anika

Kerze lila Teddy
Für Helmut Otto von Susann Von Susann am 04.11.2012 um 17:03 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Helmut Otto von Nancy und Marcel Von Nancy und Marcel am 04.11.2012 um 16:46 | melden

..von uns für den verrücktesten Fussballer den Oschersleben jé hatte...bring dem lieben Gott da oben dann mal das spielen bei;(...LG Nancy & Marcel

Kerze rot Grabkerze
Für Helmut Otto von Monika Otto Von Monika Otto am 04.11.2012 um 16:33 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Für Helmut Otto von Susanne Vagts Von Susanne Vagts am 01.07.2012 um 21:00 | melden

Es tut so unglaublich weh wenn jemand geht. Die Zeit heilt nicht die Wunden, aber der schmerz verändert sich im laufe der Zeit.

Kerze rot lang
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2013 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Helmut Otto. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.