Henri Rahmann

Henri
Rahmann

11.06.2014
Oldenburg
-
11.06.2014
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 83 Gedenkkerzen, welche für Henri Rahmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken an Henri und seine Geschwister Von Simone am 11.06.2023 um 17:54 | melden

Eine helle Kerze für euch....

Kerze orange Engel
Für 3 kleine Sterne Von Simone am 11.06.2022 um 22:34 | melden

Ein helles Lichtlein für euch

Kerze orange Teddy
Für Henri Von Simone am 11.06.2021 um 13:16 | melden

Kleines Sternchen ich schicke dir ein helles Lichtlein

Kerze türkis hell Teddy
Für Henri Rahmann von Gisela Von Gisela am 11.06.2020 um 10:33 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten am 11.06.2020 um 09:12 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
Danke liebe Stefanie Von Janine am 27.12.2019 um 03:07 | melden

Danke für die lieben Worte. Auch ich wünsche Dir viel Trost.Es ist immer noch unbegreiflich. Dieses Loch im Herzen kann niemand füllen.Alles Liebe für dich.

Kerze blau kreuz
Kleiner Herni Von Stefanie Lohr am 22.05.2019 um 08:59 | melden

Die Zeit vergisst , sagt man- doch als Eltern von Sternenkinder kann man die Ausage nicht teilen...Die Zeit heilt alle wunden , sagt man- doch es ist nicht nur eine Wunde es ist eine sehr sehr tiefe Narbe. Unsere Sternenkinder werden für immer in unseren Herzen bleiben, egal was andere sagen. Auch jahre später trauern wir und fragen nach dem Warum, doch leider werden wir nie eine Antwort bekommen. Der einzige Trost der uns bleibt , ist die Hoffnung das es euch gut geht und wir uns irgendwann wieder sehen.

Unser kleiner " Butterfly" verlies und 2013 , leider auch unser kleiner Stern 2019....es ist unbegreiflich!
Ich schicke den Eltern viel Kraft!

Kerze türkis dunkel kreuz
Mein Engel Von Deine Mama am 07.02.2019 um 22:07 | melden

Mein geliebter Engel,

ich vermisse dich jeden Tag.
Ich denke jeden Tag an dich.
Niemals werde ich dich vergessen.

Dicken Kuss in den Himmel.

Kerze blau Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 11.06.2017 um 07:13 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
für die kleinen Engel Von Bianca Yakut am 11.05.2017 um 12:51 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Dich vermissen Von Janine Rahmann am 11.06.2016 um 16:40 | melden

Happy birthday mein stern. Mama vermisst dich so sehr. Wir waren bei deinem grab! Es war traurig und schön zugleich. Ich wünschte du wärst bei uns!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Henri Rahmann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.06.2016 um 13:20 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Schmetterling

Kerze gelb kreuz
Für Henri Rahmann von Simone Schiller Von Simone Schiller am 11.06.2016 um 01:29 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,
tröstet und wärmt.


Zum Gedenktag ein helles Licht für dich, süßer kleiner Henri! Viel Kraft für deine liebe Mama und deine Familie!

Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Henri Rahmann von Manja Von Manja am 02.10.2015 um 23:19 | melden

Kerze türkis hell Teddy
Danke für die lieben Worte Von Janine MAMA am 29.09.2015 um 04:51 | melden

Hallo erstmal allen lieben Dank für die schönen Wörter !!!

Mein kleiner Schatz,du hast uns deinen kleinen Bruder geschickt! Ich bin so froh ihn zu haben,trotzdem vermisse ich dich so schrecklich ! Ich kann das einfach nicht verstehen! !!! Jeden Tag denke ich an dich. Ich wei ne immer noch oft. Du fehlst mir sehr. Die Hebamme kommt nun als Familienhebamme um mir zu helfen,mit der trauer umzugehen, ich dachte ich schaffe es allein.Trotz deines Bruders fällt es mir so schwer dich gehen zu lassen. Ich liebe dich mein Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Henri Rahmann Von Steffi Stäblein am 11.08.2015 um 21:49 | melden

★°●☆ Eine Kerze für dich kleiner Engel!
Deinen Lieben wünsche ich weiterhin
sehr viel Kraft! ★°●☆

Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.

Steffi mit Mia im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Henri Rahmann von petra Von petra am 20.06.2015 um 22:55 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen so wunderschönen eigenen Stern!

Kerze rost rund
Für Henri Rahmann von semina Von semina am 11.06.2015 um 22:33 | melden

ein Licht für den kleinen Henry und seine Sternengeschwister!Der lieben Familie, alles erdenklich Gute!Sie werden einst im Himmel von den Kindern erwartet und nichts wird Sie mehr trennen!R.I.P.

Kerze braun Engel
Für Henri Von Carina am 11.06.2015 um 22:28 | melden

Ein strahlend helles Licht für dich kleiner Engel. Irgendwer, irgendwas entschied, dass du den Weg hier auf Erden nicht gehen sollst. Vielleicht warst du es selber der so entschied, vielleicht wolltest du deinen zwei Geschwistern ein treuer Begleiter sein in der Sternenwelt...

Kerze türkis hell rund
Für Henri Von Natascha mit Paul im Herzen am 11.06.2015 um 20:25 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in den Herzen derer die Dich lieben weiterleben wirst.

Für Deine Mama lasse ich eine stille und kraftspendende Umarmung da.Sternenkinder leben ewig in unseren Herzen.
Für Dich ein Kerzchen zu Deinem Gedenken,
Ein stiller Gruß von
Natascha Weichsel mit Paul im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Henri Rahmann von Marina Von Marina am 11.06.2015 um 14:54 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder Teddy
Für Henri Rahmann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.06.2015 um 14:04 | melden

Kleines Engelchen für dich in deine Welt ein strahlendes Licht,
Viel Trost und Kraft für dich liebe Janine,
Helma mit Eva

Kerze blau Teddy
in Gedenken Von Katja am 11.06.2015 um 00:44 | melden

Liebe Grüße in deinen Sternenhimmel, pass weiterhin gut auf deine Familie auf. Lass es dir gut gehen kleiner Engel.

Kerze türkis hell Teddy
ach mein schatz Von Janine Rahmann am 09.02.2015 um 20:01 | melden

.. er nimmt meinen Text ! Ich versuche es die Tage nochmal ! Ich liebe dich !

Kerze grau-blau Teddy
kleiner schatz Von Janine Rahmann am 09.02.2015 um 19:59 | melden

nochmal ... du hast uns ein kleines Wunder geschickt! Es wird wieder ein Junge und es tröstet mich , in diesem Jungen steckt auch ein bisschen von dir

Kerze grau-blau Teddy
Hallo mein kleiner Schatz Von Janine Rahmann am 09.02.2015 um 19:51 | melden

Es hat sich viel getan , du hast uns wieder ein kleines Wunder geschickt

Kerze blau Teddy
Für Henri Von Stephanie Staeblein am 02.01.2015 um 23:19 | melden

★°●☆ Eine Kerze für dich süßer kleiner Engel Henri!!
Deinen Lieben wünsche ich weiterhin sehr viel Kraft! ★°●☆


Ein Sternchen nach dem andern,
geht im Himmel wandern.

Sie suchen nach den kleinen Wesen,
die nicht lange auf der Erde gewesen.

Nehmen sie beschützend an die Hand,
und führen sie in das glitzernde Sternenland.

Jedes dieser süßen Kleinen,
darf auf seinem eigenen Sternchen verweilen.

Übermütig hüpfen sie über Himmelsterrassen,
und leuchten aus die Sternenstraßen.

Zusammen bilden sie einen Sternenreigen,
die Engel spielen dazu auf ihren Geigen.

Die Kleinen fühlen sich im Himmel sichtlich wohl,
winken herunter zur Erde und sagen Lebewohl.

Es wird kein Abschied für immer sein,
das spüren sie, sind sie auch noch so klein.

Steffi mit Mia im Herzen

Kerze blau kreuz
Engelchen Henri Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 10:14 | melden

Eine warme helle Kerze für dich, kleiner Engel Henri,
und eine warme Umarmung für deine Lieben! ✩✩

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Henri Von Mercedes Ardalic am 24.12.2014 um 23:30 | melden

________,*
_______,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+___§§__§§

Ein strahlendes Weihnachtslicht für dich kleiner Henri

Weihnachten - In dieser Zeit der Liebe
wo wir erkennen,
mehr als je erkennen,
dass wir gar nichts vergessen haben ...
in dieser Zeit der Liebe,
lasst uns auch dankbar sein dafür,
dass wir die Liebe erfahren haben und wissen, dass unsere Engel bei uns sind. Für immer im Herzen.

Kerze rot Teddy
mein kleiner engel Von Janine Rahmann am 19.12.2014 um 22:43 | melden

Wir haben nun am 11.12 geheiratet. Es ist der elfte weil du vor einem halben geboren worden bist. Es war ein schöner Tag aber auch traurig , du hast gefehlt.Wir denken immer viel an dich !!!

Kerze türkis dunkel Engel
Für dich kleiner Henri Von Mercedes Ardalic am 16.12.2014 um 22:46 | melden

" GUTE NACHT " kleiner Henri. Ich hoffe du hattest heut einen schönen Tag im Sternenland ★ !?

Schlaf schön tief und fest in deiner Wolke. .......

Kerze creme Teddy
Für dich kleiner Henri Von Mercedes Ardalic am 27.11.2014 um 22:52 | melden

Eine ganz dicke " GUTE NACHT KERZE " hoch ins Sternenland. Kuschel dich schön in deine Wolke ein und träum was schönes.

Kerze blau kreuz
Für Henri Rahmann von Marina Von Marina am 24.11.2014 um 22:04 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelblau Teddy
mein kleiner Engel Von Janine Rahmann am 14.11.2014 um 14:24 | melden

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Du fehlst uns jeden Tag ! Ich werde dich nie vergessen, so klein du warst so groß waren deine Spuren die du hinterlassen hast! Wir lieben dich sehr !

Kerze blau Teddy
Gute Nacht kleiner Engel Von Mercedes Ardalic am 03.11.2014 um 22:58 | melden

☆•°★ Gute Nacht kleiner Henri , kuschel dich schön in deine Wolke ein ☆•° ★

Kerze blau kreuz
Dich vermissen Von Mama am 22.10.2014 um 22:14 | melden

Hallo mein kleiner

Kerze lila geschwungen
Für Henri Von Stephanie Stäblein am 19.10.2014 um 22:44 | melden

Von einem Engel

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

Ein helles Licht zu dir in den Himmel kleiner
Engel & deiner Mama eine liebe Umarmung
Steffi mit Mia im Herzen

Kerze dunkelgrün rund
Gute Nacht mein kleiner Prinz Von Mama am 09.10.2014 um 23:11 | melden

Hallo mein süßer Bub, heute wärst du eigentlich erst bei uns.Es war ein schwerer Tag, ich hab viel an dich gedacht und auch geweint.Du wirst uns immer so sehr fehlen !!!! Lieb dich

Kerze blau Teddy
Für Henri Von Stephanie Staeblein am 07.10.2014 um 22:41 | melden

Du bist unser Stern

Wenn wir in den Himmel schauen,
so denken wir an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen,
und es erlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Eine helle GUTE NACHT KERZE für dich
kleiner Engel & für deine liebe Mama eine
gedankliche Umarmung. In tiefer Verbundenheit
Steffi mit Mia im Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
mein kleiner Stern Von Janine Rahmann am 24.09.2014 um 16:18 | melden

ich denk soviel an dich !!! Ich wünschte du wärst hier ! ILD Henri

Kerze blau Teddy
Für Henri Von Stephanie Staeblein am 23.09.2014 um 12:37 | melden

Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Eine strahlende Kerze für dich kleiner Engel
und deiner Mama viele Grüße und eine
liebe Umarmung.
Steffi mit Mia tief im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Hallo mein kleiner Engel Von Janine Rahmann am 19.09.2014 um 11:04 | melden

ich vermisse dich so !!! Aber das weißt du ja ! Meine Gedanken sind jeden Tag bei dir ! Es wäre so schön , wenn du noch bei uns wärst! Aber dein Weg war ein anderer! Ich werde ihn nie verstehen, aber ich muss damit Leben ! Bald wärst du schon bei uns gewesen , eigentlich wäre ich jetzt kugelrund und könnt mich sicher kaum noch bewegen :)
Ich hab so ein schönes Lied gehört und musste gleich an dich denken , es heißt kleiner Engel von Staubkind! Ich hoffe du bist auch bei uns ! Immer wenn ich kleine blonde Jungs seh denk ich gleich ob du auch wohl so wärst ! Hab dich lieb , kleiner Engel!

Kerze grau-blau Teddy
Gute Nacht kleiner Henri Von Mercedes Ardalic am 16.09.2014 um 22:41 | melden

Solange ...

Solange Himmel und Erde einander berühren,
trennt uns keine Welt.

Solange sich unsere Welten grenzenlos anfühlen,
teilen wir ein Sternenzelt.

Solange sich alle Horizonte in Ewigkeit auflösen,
glaube ich an das jenseitige Licht.

Solange deine Flügel mich bis ans Ende der Welt mitnehmen,
zweifle ich an deiner Gegenwart nicht.

Solange lebendige Federn vom Himmel wehen,
weiß ich dass du für mich mein Engel bist.

Schlaf schön kleiner Henri

Kerze türkis hell Davidstern
Gute Nacht kleiner Henri Von Mercedes Ardalic am 15.09.2014 um 22:42 | melden

Schlaf schön in deiner Wolke.

________,+.*`,
______,+.*`,+.*,
,+,*`,+.*`,+..*`,+.*`+*`,+
___,+.*`+*`+,*+*`,+
_____,+.*`,+,*,.+
____,+.*`+,_,+.*`,+
___,+.*`_____,+.*+,

Kerze blau kreuz
Für dich Sternenkind von Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 15.09.2014 um 22:06 | melden

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert , es hat sich so viel verändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat sich die Welt geändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in meinem Leben, gerne hätte ich für Dich
mein Leben gegeben.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Trauer in Herz und Seele, Tränen die nicht zu stoppen sind.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Sehnsucht spüre ich in jeder Sekunde, Gefühle und Liebe
für Dich die Dich nun begleiten.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist meine endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch muss ich lernen wieder aufzustehen,
doch muss ich lernen wieder weiterzugehen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es wird ein langer Weg werden den ich nun gehen muss
Deine Kraft, Deine Stärke werden mir dabei helfen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein..

.Ein helle Kerze für dich und deine lieben Eltern !

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen kleiner Engel Von Mercedes Ardalic am 15.09.2014 um 07:07 | melden

Hallo kleiner Henri ♡ bist du auch schon wach ? Wünsche dir , Leon Finn und Anna einen schönen Tag im Sternenland ★.

Einen dicken Sternengruß zu dir ins Sternenland

Kerze türkis hell Engel
Kleiner süßer Henri Von Mercedes Ardalic am 12.09.2014 um 22:18 | melden

☆ Gute Nacht kleiner Engel, schlaf schön in deiner Wolke.

Einen dicken Sternenkuss ins Sternenland ☆♡☆

Kerze türkis dunkel Teddy
3 monate ohne dich Von Mama am 11.09.2014 um 23:58 | melden

Wir vermissen dich. Haben heute viel an dich gedacht und über dich gesprochen. Kleiner henri!

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht kleiner Engel Von Mercedes Ardalic am 11.09.2014 um 22:50 | melden

Hallo kleiner Henri ♡ ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Sternenland ★ !? Vielleicht hast du ja mit Leon Finn gespielt und er hat dir dort oben alles gezeigt. Jetzt ist es schon 3 Monate her das du zu den Sternen gereist bist , sicher hast du schon ganz viele Freunde gefunden. Ich stell mir jeden Tag die Frage warum ihr , so klein und noch nie Sonne gesehen. Ihr könnt nie hier auf Erden erfahren wie sehr ihr geliebt und vermisst werdet. Aber bei eins könnt ihr euch sicher sein , ein Platz in unserem Herzen ist immer für euch bestimmt !

★°●☆Schlaf gut kleiner Engel Henri und kuschel dich schön in deine Wolke ★ ° ● ☆

Kerze türkis dunkel Teddy
Kleiner süßer Henri Von Mercedes Ardalic am 10.09.2014 um 17:34 | melden

Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie ich mich gefühlt habe,
als ich wusste,
du hast uns verlassen.

Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es mir jeden Tag geht.

Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in mir aussieht,
wenn ich an dich denke.

Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie ich mich heute fühle,
wie meine Trauer sich anfühlt,
wie ich geworden bin.

Eine liebevolle Umarmung für Dich lieber Henri und Deine Liebsten.

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht mein kleiner Prinz Von Janine am 10.09.2014 um 00:26 | melden

Schlaf schön mein hübscher Bub.

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht kleiner Engel Von Mercedes Ardalic am 09.09.2014 um 23:33 | melden

☆•°★ Gute Nacht kleines Sternenkind Henri , schlaf schön in deiner Wolke ☆•°★

Kerze dunkelblau Teddy
Kleiner süßer Henri Von Mercedes Ardalic am 09.09.2014 um 14:19 | melden

Ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag im Sternenland ☆ !? Vielleicht machst du ja auch gerade Mittagsschlaf wie Leon Finn und Anna. Möchte dir gerne sagen , das du hier auf Erden niemals vergessen wirst und deine Eltern vermissen dich ganz arg.Du hast aber auch bestimmt viel Spaß im Sternenland und bist mit ganz vielen lieben anderen Sternchen zusammen. Vielleicht schickst du ja deiner lieben Mama auch mal ein Zeichen damit sie sich keine Sorgen um dich machen muss.

Bis später kleiner Henri ♡

Kerze türkis hell Teddy
Gute Nacht mein kleiner Prinz Von Janine Rahmann am 09.09.2014 um 00:22 | melden

Wir vermissen dich. Du solltest hier bei uns sein!!!

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht kleiner Henri Von Mercedes Ardalic am 08.09.2014 um 21:58 | melden

Wie kann ich dich jemals vergessen!
Du füllst meinen Tag und die Nacht.
Noch kann ich nur schwerlich ermessen,
wie reif mich der Abschied gemacht.

Die Wunde wird nie in mir heilen,
im Schmerze gehörst du mir ganz.
So will ich die Nacht mit dir teilen,
als wäre sie Traum oder Tanz.

Du bist mir noch enger verbunden
als jemals im Leben davor.
So habe ich wieder gefunden,
was kurz an den Tod ich verlor.

Ich werde dich zärtlicher halten,
als je es im Alltag gelang,
wo andere Maßstäbe galten
und eins um das andere rang.

Wie innig sich Seelen umschweben,
seit deine Gestalt mir verblich!
Ich lebe ein doppeltes Leben:
Je eins für dich und für mich.

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht kleiner Henri Von Mercedes Ardalic am 07.09.2014 um 22:41 | melden

Ich hoffe du hattest heut viel Spaß mit LeonFinn im Sternenland. Vielleicht zeigt ihr uns ja mal eure Welt wenn wir Träumen.
Schlaf schön in deiner Wolke.


Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Mercedes mit Leon Finn im Herzen

Kerze blau Teddy
Für meine liebe Mami von Henri Von Mercedes Ardalic am 05.09.2014 um 22:06 | melden

Danke liebe Mama ♥♥♥

Liebe Mama,

ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken mal ganz herzlich bei dir bedanken. Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön, du machtest mir alles so kuschelig warm und angenehm. Ich hörte deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach, fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach. Fühlte mich in all den Wochen richtig wohl bei dir, verspürte deine innige Liebe zu mir. An diese schöne Zeit werde ich mich gerne erinnern, dies wird so manchen Verlustschmerz lindern. Ich weiß du spürst einen Schmerz, so wie ich, ganz nah am Herz. Aber es sollte nicht so sein, drum lassen wir uns wenigstens in Gedanken nicht allein. Du denkst ganz fest an mich, und ich ganz fest an dich. So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden, und die Trauer scheint ein bisschen verschwunden. Mache dir nicht so viele Sorgen, ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen. Viele Sternenkinder schwirren mit mir im Himmel umher, das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer. Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab, weil ich dich so sehr lieb hab. Mein schönstes Sternenstrahlen schick ich zu dir, ich weiß du schaust Abend für Abend hinauf zu mir. Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben, du musst für mich weiterleben. Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt, dann weißt du, dass dich dein Sternenkind zum Troste streichelt. Liebe Mama, komm raus aus deiner dunklen Gruft, denn dein weiteres Leben ruft. Ich weiß, du bist dazu in der Lage, und verdrängst all die hinter dir liegenden schlimmen Tage. Denn ich werde immer in dir da sein, denn ich bin als dein Kind für immer bei dir daheim!

Dein geliebtes Sternenkind ♥♥♥

Kerze lila geschwungen
An dich denken Von Janine Rahmann am 05.09.2014 um 15:07 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke . Du fehlst !!

Kerze grau-blau Herz
Dich vermissen Von Janine am 02.09.2014 um 23:24 | melden

Gute Nacht mein kleiner Sohnemann. Lieb dich.

Kerze blau Engel
Gute Nacht kleiner Henri Von Mercedes Ardalic am 02.09.2014 um 22:45 | melden

(¯`v´¯)
.`•G.•´(¯`v´¯)
******.`•.U¸.•(¯`v´¯)
*************.`•.T¸.•´¯`v´¯)
*******************.•.E¸.•´
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._

Ein kleiner Stern, der dich bewacht,
wünscht dir eine gute Nacht!

.(¯`v´¯)
.`•-N•(¯`v´¯)
*******.`A•...¯`v´¯)
*************.`•C-•(¯`v´¯)
*******************.`•-H.(¯`v´¯)
**************************`•T.•´.
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.._

Schlaf schön!

Kerze blau kreuz
Für dich Sternenkind Henri von Mercedes mit Leon Von Mercedes Ardalic am 01.09.2014 um 21:46 | melden

Wo immer du auch sein magst!

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont.
Auf dem Weg in eine Heimat,
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht,
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit,
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut,
bist die Träne, die ich weine,
bist mein Lachen, hell und laut.
Manchmal spür ich deine Nähe,
manchmal suche ich nach dir,
bist ein Teil von meinem Leben,
unverrückbar, tief in mir.

Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welche Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst.
Wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir,
meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Ein helles, warmes Licht
für Dich, lieber HENRI
und für Deine Mama eine stille Umarmung

Kerze türkis hell Teddy
Dich vermissen Von Janine am 31.08.2014 um 23:41 | melden

Hey mein kleiner Henri.Ich kann nur immer wieder schreiben wie sehr ich dich vermisse. Dicken Kuss

Kerze grau-blau Herz
Für dich Sternenkind Henri von Mercedes mit Leon Von Mercedes Ardalic am 30.08.2014 um 23:14 | melden

Soviel Tränen ....
man könnte füllen damit einen See.

Soviel Tränen ....
noch immer tut das Herz so weh.

Soviel Liebe ....
die reicht bis zu den Sternen weit.

Soviel Liebe und Sehnsucht ....
macht sich in den Herzen breit.

Im Himmel werden wir dich endlich wiedersehen ....

Kerze türkis hell Davidstern
Von Petra Von Henkel Petra am 29.08.2014 um 22:21 | melden

Kerze für Henri Rahmann und seine 2 Krümel.

Kerze blau kreuz
ich vermisse dich Von Janine Rahmann am 29.08.2014 um 16:06 | melden

Hey mein kleiner Engel ! Ich bin so traurig, du fehlst in unserer Mitte!

Kerze blau Herz
LIeber Henri Von Stefanie Lohr am 29.08.2014 um 13:54 | melden

Verkehrter Lauf

Der normale Lauf sollte sein
das Du an meinem Grabe weinst
doch ich weiss auch nicht warum
bei uns war es anders rum
Normal gehen Eltern vor dem Kind
Jetzt steh ich an Deinem Grab im Wind
Tränen laufen über mein Gesicht.
Ich seh am Ende des Tunnels kein Licht.
Auf Deinem Grab werden immer die Blumen blühen,
meine Liebe zu Dir wird nie verglühen.
Es werden immer brennen für Dich die Kerzen,
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen.

DIe Trauer, die wut und verzweiflung kann uns keiner nehmen, doch wissen wir das unser Sternenkind immer in unserem Herzen weiter leben wird!

Grüße von Butterfly:-)

Kerze blau kreuz
unbekannt Von Andrea am 29.08.2014 um 09:35 | melden

kerze für Henri Rahmann

Kerze türkis hell geschwungen
Für Henri Rahmann von Sandra Kaden Von Sandra Kaden am 29.08.2014 um 09:13 | melden

Mein beileid. Und viel Kraft weiterhin. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell Teddy
Für Henri Rahmann von Unbekannt Von Unbekannt am 28.08.2014 um 23:29 | melden

Eine Kerze für Henri Rahmann

Kerze lila geschwungen
Unser Beileid Von Carina am 28.08.2014 um 21:07 | melden

Für den kleinen Henry eine Kerze. Für Sie alles Eltern und Verwandten viel Kraft und Alles Gute. Es tut uns sehr leid. Wir kennen diesen Schmerz, den Verlust des eigenen Kindes. Halten Sie fest aneinander und gedenken Sie fest Ihrem kleinen Engel.

Carina mit Jarik im Herzen

Kerze gelb rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Henri Rahmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.