Henrik Templin

Henrik
Templin

15.01.1991
Zeven
-
08.08.2013
Bremen

Stimmungsbild-Henrik-Templin-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 268 Gedenkkerzen, welche für Henrik Templin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 15.01.2024 um 19:57 | melden

Hallo Geburtstagskind ❤️

Ich schicke dir ganz viele Küssis in den Himmel und bin in Gedanken bei dir.
Es ist immer schön an dich zu denken ❤️ gerade gestalte ich deine Fotowand neu und freue mich über die
lustigen Schnappschüsse von dir.

Ich drücke dich, du Lieber ❤️
Küssi Muddi

Kerze rot Teddy
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 14.10.2023 um 10:07 | melden

Hey Henrik,

Wir waren ein paar Tage in Dortmund, eine tolle Stadt. In Gedanken warst du dabei, ich habe so irreviel an dich gedacht.
Der BVB ist dort überall präsent, Fahnen hängen an den Straßen und vieles andere. Einfach eine echte Liebe...

Natürlich waren wir im BVB Fanshop und haben dir etwas Schönes mitgebracht.

❤️ ❤️ ich drück dich, du Lieber,
Muddi

Kerze gelb geschwungen
Ich vermisse Dich mein lieber Henrik Von Onkel Stefan am 14.08.2023 um 22:10 | melden

Hallo Henne,
heute haben Oma und Opa Ihren Hochzeitstag.
Mama ist nun bei Dir. Ich vermisse meine Mama sehr.
Genau wie ich Dich so sehr vermisse.
x x x
Trotzdem geht unser Leben vorerst weiter.
Aber wir sehen uns alle in kürze wieder.
Liebe Grüße von Onkel Stefan.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Henrik Templin von Arnsi Von Arnsi am 08.08.2023 um 18:32 | melden

Nur knapp drei Jahre kannten wir uns, wohnten in einem Haus.
Jetzt fehlst Du uns schon seit zehn Jahren.
Deine Spuren in meinem Herzen werden mich mein Leben lang an Dich erinnern. Danach sehen wir uns alle wieder.

Kerze blau kreuz
In diesem Moment Von Nollys am 08.08.2023 um 18:17 | melden

Und als einer von Millionen
Steh ich hier und schau nach oben
Frag mich wo du gerade bist
Und wie es da wohl ist
Und als einer von Millionen
Der an Erinnerungen hängt
Fühl ich, dass du gerade hier bist
In diesem Moment.
Roger Cicero

10 Jahre ohne Dich Henrik.
Du fehlst hier. Du fehlst allen....

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 08.08.2023 um 13:50 | melden

Hey Du Lieber ⭐

10 Jahre bist Du nun nicht mehr auf der Erde, bist im Himmel bei all den Lichtern und Sternen.

Meine Gedanken sind wieder einmal ganz bei Dir, ganz besonders heute.
Dieses schreckliche Datum lässt das Herz so schwer werden!

Alles, einfach alles ist anders, seit dem Du nicht mehr da bist.
Kind, ich drück Dich!
⭐ ⭐ ⭐

Ich hoffe, Du triffst Oma und Opa da oben und siehst ab und zu mal zu uns hinunter.

Wir haben Dich lieb ... schauen in den Himmel und hoffen Dich irgendwo erkennen zu können ⭐

Küssi Muddi

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Henrik Templin von Laura Von Laura am 08.08.2023 um 10:22 | melden

Schon 10 Jahre ohne dich…
Ich vermisse dich

Kerze rot geschwungen
für Henrik Von Barbara am 08.08.2023 um 06:02 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Henrik anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Mama von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 15.01.2023 um 22:46 | melden

Happy Birthday mein lieber Henrik!

Deine Spuren sind immer noch zu sehen und das ist schön so.
22 + 9 Jahre ... du fehlst mir ...
Hättest du sonst kurz, nur ganz kurz mal Zeit für mich?
Bis dahin schicke ich dir ganz viele Küssis in den Himmel und drück dich ganz fest.
Lieb dich

Kerze gelb Herz
Happy Birthday Henrik Von Nollys am 15.01.2023 um 22:39 | melden

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag im Himmel.

Heute feiern wir hier, den Tag, an dem du geboren wurdest, dass wir dich kennenlernen durften. Und für die Zeit in der du Spuren und Erinnerungen hinterlassen hast.

Kerze lila geschwungen
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 26.09.2022 um 16:14 | melden

Hey mein Kind!

Lieb dich...

Kerze gelb Teddy
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 09.08.2022 um 08:13 | melden

Hallo mein liebster Henrik,
Ich sende dir ganz viele Grüße in den Himmel.
Denke so oft an dich, habe gerade einen 5 € Schein gefunden, ist ja eigentlich dein Part...
Es gibt immernoch so viel, dass uns verbindet. Ich vermisse dich!

Nun hatten wir schon wieder deinen Todestag, der 9.
Ich wollte ihn diesmal wie einen normalen Tag sehen, zur Arbeit gehen, niemanden einladen und allein sein. Geht aber nicht.
Der Tag war schrecklich!
Zu meinem Glück kam Stefan um ein Bier auf dich zu trinken und wir sind dann noch einmal gemeinsam zu dir gegangen.
Deine Freunde waren schon bei dir und haben dir auch etwas Schönes gebracht.
Hey Henrik, ich vermisse dich so!
Der 8.8. bleibt für immer der schrecklichste Tag in meinem Leben.

Drück dich ganz fest

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 05.04.2022 um 15:35 | melden

Stark wie zwei von Udo Lindenberg

Der Tod ist ein Irrtum ... ich krieg das gar nicht klar.
Die rufen gleich an und sagen, es ist doch nicht wahr.
Es war nur n Versehn, war n falsches Signal
aus irgendeinem fernen Sternental.

Ich wähl deine Nummer, doch du gehst nicht mehr ran.
Mir wird schockmäßig klar: es ist doch wahr,
DU KOMMST NICHT MEHR !!
Doch ich lass mich davon nicht zu Boden schmettern.

Der Fährmann setzt dich übern Fluss rüber.
Ich spür deine Kraft, geht voll auf mich über.

Stark wie zwei... ich geh die Straße runter.
Stark wie zwei... egal, wohin ich geh DU BIST DABEI !
Ich bin jetzt stark wie zwei.

Ich heb mein Glas und trink auf dich.
Da oben hinter den Sternen,
ICH VERGESS`DICH NICHT!
Auch wenn ich heute dich so hart verlier,
so bleibst du doch hier für immer bei mir.

Du hast immer gesagt, ich soll nicht so lange trauern.
Ich soll in deinem Namen richtig weiterpowern.

Stark wie zwei... Ich geh die Straße runter
Stark wie zwei... Egal, wohin ich geh, DU BIST DABEI !!
Ich bin jetzt: stark wie zwei

Stark wie zwei... Tief in meinem Herzen
Stark wie zwei... Hab dich immer dabei
Ich geh die Straße lang zusamm mit dir,
Stark wie zwei.

Der Fährmann setzt dich übern Fluss rüber.
Ich spür deine Power, geht voll auf mich über.

Stark wie zwei... Ich geh die Straße runter.
Stark wie zwei... Ich geh die Straße lang,
egal, wohin ich geh DU BIST DABEI !
stark wie zwei... stark wie zwei

Stark wie zwei
Du bist, wie schon so oft, ein Pionier.
Du reist jetzt schon mal vor und irgendwann,
D A N N F O L G` I C H D I R . . .

Udo Lindenberg

Hey mein lieber lieber Digger,
Ich vermisse dich, deine Muddi

Kerze gelb Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 03.02.2022 um 11:02 | melden

Na Du,
Mistwetter auf der Erde, die Sonne läßt sich zurzeit gar nicht blicken.
Wir wollten dir eine Kerze bringen, brauchten 3 Versuche und waren klitschenass. Naja, die Hunde werden dann trocken gefönt und ich trockne so. ;-)
Liebes Kind, vermisse dich und deine Späße. Was hättest du dich über uns lustig gemacht....

Dieses Jahr machen wir mehr, auch viele Kleinigkeiten z.B.viel Essen gehen mit Freunden, Kollegen oder Verwandten. Habe sogar schon die Großcosinen eingeladen, also Regina, Oda... das habe ich ja noch nie gemacht. Freue mich drauf!
Was hälst du von einem Treffen mit den Himmelsgästen?!
Wäre einfach phantastisch oder du kommst zum Cosinentreffen und bringst Doris mit, ok?!
Drück dich ganz ganz fest ⭐

Kerze gelb Teddy
Henrik Von Omi am 15.01.2022 um 17:25 | melden

Für ds Geburtstgskind Henrik einen lieben Gruss in den Himmel von Deiner lieben Omi.

Kerze lila geschwungen
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 05.01.2022 um 23:16 | melden

Hey mein Henrik ♥️

Das Leben ist schön!
Ich denke endlich mal wieder positiv und freue mich auf die Dinge, die so kommen können.
Natürlich bist du immer präsent, wenn ich an dich denke, von dir rede
oder einfach nur deine Hemden bügele, die Arns immer noch trägt.

Ich vermisse dich und schicke dir ganz viel Wärme in den Himmel.

Sp...♥️ deine Muddi

Kerze gelb Teddy
Heiligabend in Rhade 2021 Von Onkel Stefan am 27.12.2021 um 00:42 | melden

Hallo mein liebes Neffchen Henrik ,
Heilig Abend waren wir bei Dein Muddi und dem Arnsi,Oma Margot war natürlich auch dabei.
Es war ein wirklich schöner Abend.
Wir haben alle viel an Dich gedacht und viel gegessen und viel getrunken. Dann haben wir noch Karten gespielt bis spät in die Nacht.
Es war fast wie in alten Zeiten.
Leider wird unsere Familie immer kleiner.
Somit waren wir eine kleine schöne Runde.
Was der andere Dreck macht ist mir egal.
Aber das weisst Du ja alles …..
Das hast Du ja alles von oben gesehen.
Wir vermissen Dich jeden Tag.
Dein Onkel Stefan

Kerze türkis dunkel dünn
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 09.08.2021 um 22:53 | melden

Lieber, lieber Henrik

die Laura hat so Recht, es geht wieder los.
Die großen Partys finden wieder statt, jetzt war gerade eine im Zevener Stadtpark, hätte dir bestimmt gefallen.
Die vielen kleinen Events und Grillpartys müssen nun auch ohne dich stattfinden.

Wir vermissen dich!

Es sind jetzt schon 8 Jahre, obwohl wir uns doch gerade noch gesehen haben oder...
...oder war es nur in meinem Herzen?!
...oder weil du mir nicht aus dem Sinn gehst?!
...oder weil du immer bei mir bist?!

Henrik, ich hab dich lieb

Kerze gelb Herz
Für Henrik Templin von Laura Von Laura am 08.08.2021 um 22:34 | melden

Hey Henne,

viel zu lange schon ohne dich. Man was vermisse ich dich! Wir hätten nach Corona die fettesten Partys zusammen gefeiert

Kerze lila geschwungen
Für Henrik Templin von Oma Margot Von Oma Margot am 08.08.2021 um 20:23 | melden

Einen lieben Gruss für Henrik,in den Himmel.

Kerze gelb geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 08.08.2021 um 18:32 | melden

Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid,
keine Tränen an dem Ort, den wir
Himmel nennen. Sehen wir uns dort ?
Wirst du mich erkennen ? Dort an
jenem Ort, den wir Himmel nennen.
Ich brauche Kraft, hierdurch zu gehen.
Doch ich weiß, das wir uns Wiedersehen.
Jenseits der Zeit.
Werden sich unsere Herzen finden.

Kerze türkis hell viereckig
RIP Von Kirsten S am 08.08.2021 um 14:14 | melden

Ein traurigschöner Nachruf...für einen jungen Menschen, der noch alles vor sich hatte...
Trotz der Trauer erzählt dieser Nachruf aber auch von einer liebenden Familie und vor allen Dingen auch von tollen Freunden, die ihren Klassenkameraden, Kumpel nicht vergessen haben! Für die Eltern
tröstlich...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Kerze flieder viereckig
Für Henrik - Wir lassen heute viele Grüße zu dir fliegen Von Nollis am 08.08.2021 um 00:23 | melden

▄☆∴°.° ☆ ∴ °.° ▄▄▄ ☆∴°.° ▄▄

Wenn Ihr eine sanfte Brise spürt -
die Euch umschmeichelt - wenn
Ihr traurig seid ...

Ist das eine Umarmung - die Euch
der Himmel schickt - von jemanden
dort oben - den Ihr liebt.

▄▄ ☆∴°.° ☆ ∴ °.° ▄▄▄ ☆∴°.° ▄▄

Wenn ein weicher - zärtlicher
Regentropfen plötzlich auf Eurer
Nase landet ...

Ist das ein kleiner lieber Kuss - den
Euch der Himmel schickt - von
jemanden dort oben - der gerade
an Euch denkt.

▄☆∴°.° ☆ ∴ °.° ▄▄▄ ☆∴°.° ▄▄

Wenn ein Lied - das Ihr hört -
Euch mit einem Gefühl
warmer Liebe erfüllt ...

Ist das eine Umarmung - die Euch
der Himmel schickt - von jemand
ganz besonderen dort oben.

▄☆∴°.° ☆ ∴ °.° ▄▄▄ ☆∴°.° ▄▄

Wenn Ihr morgens aufwacht
und hört den Gesang der Vögel ...

Ist es Musik - die Euch der Himmel
schickt - von Eurem Engel
dort oben - um Euch den ganzen
Tag zu erfreuen.

▄▄ ☆∴°.° ☆ ∴ °.° ▄▄▄ ☆∴°.° ▄▄

Wenn winzig kleine Schneeflocken
auf Eurem Gesicht landen ...

Ist das eine zärtliche Berührung -
die Euch der Himmel schickt -
geschmückt mit Engelspitze.

▄▄ ☆∴°.° ☆ ∴ °.° ▄▄▄ ☆∴°.° ▄▄

So haltet die Freude in Eurem
Herzen fest - wenn Ihr einsam seid.

Umarmungen - die Euch der
Himmel schickt - heilen ein
gebrochenem Herz.

- Verfasser unbekannt -

8 Jahre schon .... Wir denken an Dich

Kerze hellgrün kreuz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 02.04.2021 um 00:12 | melden

Henrik, du bist immer in meinem Herzen,

lieb dich ❤

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 15.01.2021 um 23:51 | melden

Hey Süßer ♥️
Happy birthday in heaven!
Ich soll dich von so vielen Grüßen, also indirekt, denn sie haben mir geschrieben, mich in Gedanken gedrückt und wäre gern zu deiner Party gekommen.

Happy birthday mein Kind!
Ich denke du feierst dort oben und
schaust auf uns herab und verstehst diese ganze Abstandsgeschichte nicht.
Happy birthday Henrik,
Ich hab dich so lieb und vermisse dich.
Laß uns alles nachholen, wenn wir uns
Wiedersehen.
Ich drück dich ♥️

Kerze gelb Teddy
Unser Henne hat Geburtstag Von Onkel Stefan am 15.01.2021 um 22:38 | melden

Hallo mein lieber Henrik,
Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag.
Leider fällt die Feier aus wegen der Pandemie.
Dein Muddi hätte sicher tüchtig aufgetischt,wie immer.
Aber ohne Dich wäre das sowieso recht langweilig geworden.
Weil Du uns immer noch so sehr fehlst.
Wir Denken viel an Dich .
Dein Onkel Stefan und Anja.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Henrik Templin von Oma Margot Von Oma Margot am 15.01.2021 um 13:10 | melden

Lieber Henrik

Ich schicke Dir 30 Kerzen in den Himmel.

Feiere mit Opa Dein Geburtstag.

Ich denke an Dich.

Kerze gelb geschwungen
Happy Birthday Henrik Von Nollis am 15.01.2021 um 07:37 | melden

30! Alles Liebe zum Geburtstag Henrik.
Hoffentlich feierst du im Himmel !?
Wir denken an Dich!
Die Nollis

Kerze grau-braun Engel
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 13.01.2021 um 22:17 | melden

Hey Henrik,
naaa haben dir die Ohren geklingelt?!
Wir beiden Alten hätten deinen Rat gebraucht... was nehmen wir nun Alexa oder doch lieber den Google home assistant... Fragen über Fragen...
Du wärst bestimmt noch mit Apple um die Ecke gekommen.
Ach man, wie ich dich vermisse!
Jetzt haben wir uns entschieden und nu... ganz langsam erarbeiten wir uns das Neue, Schritt für Schritt..
Hey... wo bist du nur?
Du fehlst... Du hast bald Geburtstag.
Ich kann wegen Corona kein Gesteck bestellen, also mache ich dir einen schönen bunten Strauß.
Einen besonderen Strauß, so habe ich dir 70 Tulpen gekauft und einen Frühlings-bunten-dreißigsten- Geburtstagsstrauß erstellt.
Hey mein Großer, ich hab dich lieb.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 30.12.2020 um 22:38 | melden

Hey lieber Henrik,

das Jahr geht zur Neige, ein ruhiges seltsames Jahr,
aber wieder ein Jahr ohne dich ♥️

Du bist bereits 7 Jahre und 4 Monate nur noch im Herzen bei uns,
unglaublich... eine sooo lange Zeit...

♥️♥️♥️

Henrik, du bist immer bei uns.
"Niemand ist fort den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart"

Drück dich Kind ♥️

Kerze gelb Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 24.12.2020 um 15:28 | melden

Liebes Kind

Ganz schöne Gedanken sende
ich dir in den Himmel.

Es ist Heiligabend ♥️

Kerze rot klein
Du fehlst uns Von Onkel Stefan am 16.12.2020 um 20:47 | melden

Hallo Henrik,
Montag waren wir bei Oma Margot auf dem Geburtstag.
Eine schöne kleine Runde.
Es war sehr schön.
Aber das hast Du ja alles vom Himmel aus gesehen.
Dann weisst Du auch ,das wir alle Dich sehr vermissen.
Alles Liebe wünsche ich Dir.
Dein Onkel Stefan

Kerze blau kreuz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 15.10.2020 um 00:06 | melden

Hey Süßer ♥️

Es gibt viel Neues, ich möchte so gern mit dir reden. Einfach mal quatschen.
Ich vermisse dich halt...

Kümmere dich bitte ein bisschen um Doris, drück dich mein Henrik

Kerze gelb Teddy
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 30.09.2020 um 23:32 | melden

Denke an dich
und sende dir ein paar Küssis in den Himmel.

♥️ Vermisse dich

Kerze gelb rund
Für Henrik Templin von Annett Von Annett am 26.08.2020 um 14:37 | melden

Auch wenn ich Dich nicht gekannt habe, ich durfte jetzt aber Deine Ma und Deine Oma kennenlernen. Du warst bestimmt ein Sonnenschein und hast eine tolle Familie hier unten. LG nach Oben

Kerze blau kreuz
Henrik Von Margot am 09.08.2020 um 10:15 | melden

Gestern wir ein besonserer Tag fuer ein liebes Kind.Henrik ich werde Dich nie vergessen

Kerze gelb kreuz
Für Henrik ein Licht Von Max Sealtiel am 08.08.2020 um 23:50 | melden

Für Henrik ein Licht

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenken an Henrik Von Sophie am 08.08.2020 um 23:50 | melden

Lieber Henrik,
auch ich hatte Lymphdrüsenkrebs im 3.Staduim mit B-Symtomatik, auch ich kenne diesen Husten, der nicht einzuordnen ist. Aber wer rechnet denn mit sowas?
Dabei war ich schon ein bisschen älter als du, Anfang 30.
Vor zwei Jahren war ich mitten in der Chemo... Seitdem begleitet mich eine Angst, die ich vorher nicht kannte.
Dein Schicksal hat mich wahnsinnig berührt, deshalb möchte ich Dir an deinem Gedenktag ein helles Licht in den Himmel schicken.
Du musst ein unglaublich toller Mensch gewesen sein, bei deiner Familie und deinen Freunden hast Du tiefe Spuren hinterlassen, eigentlich kann es nichts Schöneres geben wenn unsere Zeit gekommen ist.
Deine kam viel zu früh, ich hätte dir von Herzen mehr Zeit auf dieser Erde gewünscht. Leider werden wir nicht gefragt, ob wir gehen wollen oder nicht; das Bewusstsein dieser Endgültigkeit macht mir auch heute noch zu schaffen.
Pass gut auf deine Lieben auf und hilf ihnen, stark zu bleiben. ⭐

Kerze dunkelgrün geschwungen
Sorry Von Silke am 08.08.2020 um 23:39 | melden

der Rest meiner Worte wurde leider nicht mitgesand, dafür alles zweimal! Diese Gedenkseiten zu erreichen ist seit 1 Woche kaum möglich...und wenn...siehste ja

Kerze dunkelblau viereckig
Für Dich Von Silke am 08.08.2020 um 23:36 | melden

welch ein grausames Schicksal....nicht in Worte zu fassen! Schicke Dir ganz liebe Grüsse

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Silke am 08.08.2020 um 23:33 | melden

welch ein grausames Schicksal....nicht in Worte zu fassen! Schicke Dir ganz liebe Grüsse

Kerze dunkelblau viereckig
Deine Spuren Von Arnsi am 08.08.2020 um 14:01 | melden

Vor Zehn Jahren durfte ich Dich kennen lernen.
Sieben Jahre ist es schon her, dass Du gegangen bist.
Drei Jahre nur durfte ich Dich erleben.
Du gehörtest zu den Menschen, die nur fünf Minuten gebrauchen, um unvergessen zu bleiben.

Ich bin dankbar für diese drei Jahre mit Dir. Deine Spuren in meinem Herzen werden niemals versanden.

Kerze gelb Teddy
7 Jahre schon Von Nollis am 08.08.2020 um 12:23 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nicht vergessen lassen

Wie wahr dieser schöne Spruch doch ist.
Überall können wir Fotos von dir ansehen. Immer gibt es da eine Erinnerung die Muddi, Arns, Oma Margot oder Stefan zu erzählen haben. Im Wohnzimmer muss ich auch jetzt noch daran denken, wie du Ophelia auf dem Arm hattest, ganz nervös und völlig überrascht, weil ich dir sie dir einfach in die Arme gelegt habe. In der Küche, wenn Du zum Frühstück reinkamst und erstmal alle zum lachen gebracht hast mit einem deiner Sprüche. Draußen vor dem Hof, als du uns so herzlich verabschiedet hast und uns erzählt hast, dass du gerne beim Umzug mitgeholfen hättest aber irgendwann müsstest du ja auch mal in die Sonne.
Ich bin dir sehr dankbar für diese Augenblicke, jeder davon zeigt, wie außergewöhnlich und liebenswert du warst. In so kurzer Zeit so viele Erinnerungen. Danke Henrik!

Kerze gelb Engel
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 08.08.2020 um 08:36 | melden

Hallo du Lieber,

Du, du, immer wieder du,
die Gedanken kreisen um dich.
Du bist noch so ein großer Teil in meinem Leben.
Ich vermisse dich so sehr!
Heute ist es extremheiß, noch heißer als vor 7 Jahren, trotzdem bringe ich dir gleich ein Gesteck.
Wunderschöne Blumen für dich!
Ich habe Kerzen mit deinen Fotos, die bekommst du heute Abend von uns.
Ich hab dich so lieb!
Deine Freunde haben dich auch nicht vergessen.
Simon hat geheiratet. Sie haben dir ein Hochzeitsfoto mit Widmung und ihren Brautstrauß gebracht.

Ich bin traurig, drück dich

Kerze gelb Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 24.04.2020 um 12:22 | melden

Henne,

habe ich eben ganz vergessen.
Sina ist gestern 30 geworden,
ich habe sie ganz lieb gegrüßt

Kerze rosa Davidstern
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 24.04.2020 um 12:17 | melden

Hallo Henrik,

Du, ich habe gerade unseren Familienring weiten lassen,
ging ganz fix.
Hätten wir das früher gewusst,
hättest du deinen nicht an der Kette tragen müssen ...

Drück dich, mein Digger

Übrigens... ich habe noch mehr Nachrichtenzettel von dir gefunden.
Du bist aber auch ne Marke ❤

Ich danke dir für alles!

Kerze dunkelgrün Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 13.04.2020 um 07:44 | melden

Hallo Henrik,

ich schicke dir ein dickes Osterei gefüllt mit vielen Küssen und Grüßen.

Dieses Ostern ist ruhig, ohne Osterfeuer, Osterbrunch oder die vielen Geburtstagsfeiern, die gerade wären. Corona lässt uns alle auf Abstand gehen.
Auf jeden Fall ist dies eine Zeit, die du nicht unbedingt verpasst.

Ich drück dich mein Kind,
hab dich lieb.

Kerze flieder viereckig
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 17.02.2020 um 23:19 | melden

Hey Kleiner,

ich habe heute wieder unendlich viel an dich gedacht.
Würde so gern mal wieder mit dir reden...

Weißt du noch, wie es war, als du mich immer hochgehoben hast?!
Unser verrücktes Begrüßungsritual.

Lieb dich

Kerze gelb Herz
Henrik Von Margot am 17.01.2020 um 09:15 | melden

Hallo lieber Henrik,
Entschuldigung ich habe Deinen Geburtstag nicht vergessen.
Ich schicke Dir 29 Küsse in den Himmel.
Hab Dich lieb.
Deine Oma.

Kerze gelb kreuz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 15.01.2020 um 16:18 | melden

Happy birthday Henrik,

ganz ganz viele liebe Grüße an Dich in den Himmel.

Ich hab´ Dich lieb!

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️
❤️ ❤️ + ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Du Henrik, mein Kind... Du bist immer in meinem Herzen ❤️

Kerze gelb Teddy
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 01.01.2020 um 17:48 | melden

Hey Henrik,
ein neues Jahr ohne dich,
aber ich werde es schaffen,
denn du bist in meinen Gedanken und
immer in meinem Herzen.

Irgendwie verliert man seine Kinder nicht, sie sind immer bei mir.

Kerze gelb viereckig
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 24.12.2019 um 09:51 | melden

Mein lieber lieber Henrik ❤️

Ich sage dir jeden Tag,
dass ich dich vermisse.
Und ich bin sicher,
du hörst es.

Küssi Muddi

Kerze gelb Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 25.11.2019 um 23:11 | melden

Hey du Lieber,

das Leben ist wieder schön!
Wir haben viele Pläne, sogar ein klein wenig Adventsstimmung ist bei uns wieder eingekehrt. Arnsi`s Geschwister kommen zum Adventssingen und Bäume sollen beleuchtet werden, das ist aber nicht meine Idee ;-)

Ich denke an dich! Ich denke immer an dich... immer.

Ich freue mich auf dich, auf ein Wiedersehen mit dir, nur halt später.

Lieb dich

Kerze gelb Engel
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 12.11.2019 um 13:30 | melden

Hallo du Lieber,

ganz ganz viele Grüße in den Himmel zu dir!
Das war eine schöne Woche, immer wieder sprechen wir von dir,
eigentlich leben wir jeden Tag mit dir.

Ich drück dich ❤️

Kerze gelb Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 16.10.2019 um 22:31 | melden

Hey Henrik,

Meine Gedanken sind immer bei Dir,
lieb Dich... Küssi Muddi

Kerze gelb Teddy
Für Henrik Templin von Onkel Stefan Von Onkel Stefan am 09.08.2019 um 16:50 | melden

Hallo Henne,gestern waren wir in Rhade .
Dein Papa ,Nadje und Paul waren auch da .
Dein Muddi,Horst und Deine Oma natürlich auch.
Leider konnten nicht alle da sein,was sehr schade war.
Unsere Familie wird immer kleiner.

Tanja hat wieder voll aufgefahren ,fette Pizza und Bier.
Es war ein schöner Abend,wir haben viel an Dich gedacht.

Du fehlst uns so sehr.

In Liebe Dein Onkel Stefan und Anja

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht Von einer Mama am 08.08.2019 um 19:15 | melden

für dich lieber Henrik

Kerze rost rund
Für Henrik Von Oma Margot am 08.08.2019 um 18:01 | melden

Ich denke viel an Dich.

Kerze gelb lang
Henrik Von Maurise am 08.08.2019 um 13:03 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Henrik Templin von Nollys Von Nollys am 08.08.2019 um 09:37 | melden

Lieber Henrik.

6 Jahre.
Ich musste vor kurzem daran denken, als du Ophelia auf dem Arm hattest . Du warst so aufgeregt und überrascht und Ophelia guckte dich mit ganz großen Augen an. Erstaunlich, es kommt mir vor wie gestern, Ophelia ist so schnell gewachsen und dennoch ist es solange hier, dass wir uns gesehen haben und miteinander gesprochen haben.
Wir denken an Sich Henrik. Liebe Grüße

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 08.08.2019 um 09:19 | melden

Hallo Henrik,
dieses ist ein schwere Jahrestag.
Immer noch! Auch wenn Die Zeit die Wunden heilt, die riesengroßen Narben bleiben.
Ich vermisse dich sehr ❤️
Ich gehe gleich zu dir, bringe dir Blumen und mache es dir schön.
Heute Abend kommen wir mit der Familie und zünden Wunderkerzen für dich an.
Du weißt bestimmt, wie sehr wir an dich denken.
Lieb dich...

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 27.07.2019 um 23:46 | melden

Lieb Dich!

Kerze rot Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 21.07.2019 um 19:56 | melden

Hey Digger ❤️

Ich denke so viel an dich.
Wir haben die Haustür gestrichen, ist ziemlich gut geworden.
Weißt du noch wie es das letzte Mal war?!
Was haben wir beide damals geflucht, als wir eine falsche Schicht wieder abkratzen und neu streichen mussten. Abende haben wir vor der Tür gesessen und gearbeitet...

Ich vermisse dich so sehr,
ganz ganz liebe Grüße in den Himmel an dich

Kerze gelb Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 20.05.2019 um 22:31 | melden

...ich hab geträumt von dir ❤️

Kerze rot lang
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 21.03.2019 um 08:16 | melden

Naaa,

schaust du uns von oben zu?!
Was hälst du von ihr?
Paula hat am gleichen Tag Geburtstag wie du, eine schöne Verbindung.
Doch anstrengend sie schon, ist sehr lebhaft, mutig und rotzefrech.

Henrik, guck es dir einfach an,
drück dich vom ganzen Herzen.

Kerze gelb Herz
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 22.02.2019 um 19:41 | melden

Hey Digger :-)

LIEB DICH !!!

Kerze gelb Teddy
Für Henrik Templin von Muddi Von Muddi am 07.02.2019 um 11:35 | melden

Hallo lieber, lieber Henrik!

⭐️ ⭐️ Ich sende dir ganz viele Grüße in den Winterhimmel ⭐️ ⭐️
Es ist immer schön an dich zu denken, immernoch zauberst du uns ein Lächeln auf die Lippen.

⭐️ ⭐️ Drück dich ganz ganz fest ⭐️ ⭐️

Kerze gelb Herz
Henne hat Geburtstag Von Onkel Stefan am 16.01.2019 um 15:35 | melden

Halle Henne,
gestern hast Du Geburtstag gehabt und alle waren da.
Naja die die wichtig sind....!
Wir haben bei Dir gefeiert ,getrunken und an Dich gedacht.
Tanja hat ein schönes Video mit Bildern gemacht.
Später haben wir noch viele Wunderkerzen bis in den Himmel scheinen lassen.Nur für Dich .
Andreas und Nadrja waren auch da nur Du hast soooooo gefehlt.
In Liebe Dein Onkel Stefan

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Henrik Von Nollis am 15.01.2019 um 19:24 | melden

Ein Engel hat heute Geburtstag!

Viele liebe Grüße schicken wir Dir in Dein Himmelparadies und gratulieren Dir von ganzem Herzen.

Für Dich zünden wir ein strahlendes Geburtstagslicht an.

Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele unseren Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Alles Gute Henrik!

Kerze blau kreuz
Für Henrik Von Oma Margot am 15.01.2019 um 16:42 | melden

Lierer Henrik Heute ist Dein Geburtstag. Du hast ein schoenes Gesteck bekommen.Es gefaelt Dir bestimmt. Am Abend wollen wir Bilder von Dir anschauen. Ich denke viel an Dich. In liebe Deine Oma .

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 24.12.2020 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2020 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2019 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 12.02.2019 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 29.08.2018 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 15.08.2018 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 13.07.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 15.06.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 04.04.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 23.03.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 16.03.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 07.03.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 23.02.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 13.02.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 21.01.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 15.01.2018 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 03.01.2018 von M & D angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 11.12.2017 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 20.11.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 23.10.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 22.09.2017 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 08.08.2017 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 03.07.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 18.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 10.05.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von M & D angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Muddi & Emma angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 20.10.2016 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Oma angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 27.11.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 11.11.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 04.10.2015 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 29.09.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.09.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 18.08.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Tanja Templin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.01.2015 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Ann-K., Jan u. Ophelia angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Onkel Stefan angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von Muddi angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Arnsi angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Tanja Templin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Henrik Templin. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.