Herbert B und Hailey R

Herbert B und
Hailey R

02.12.1985
Erlangen
-
11.01.2013
Bamberg

Stimmungsbild-Herbert-B-und-Hailey-R-6
ZurückAus dem Kondolenzbuch: mein Papa & meine zwei Sternenkinder

von Tochter - Oma Gaby Groehling am 25.05.2013 - 14:58 Uhr | melden

Hi Papa das Schicksal meint es echt nicht gut mit uns, du bist gestorben mit 44 Jahren, ist doch kein Alter zum sterben, da war ich grad mal 17 Jahre und meine Bianca war grad paar Wochen alt. Ich wollte immer mein 44 Geburtstag überspringen die Zahl 44 war mir irgendwie unheimlich und hat mich zu sehr daran erinnert das du leider nur 44 jahren werden durftest wenn ich dran denke du wärst heute 72 Jahre alt und Opa von 1. Enkelsohn & 7 Enkeltöchter , Uropa von 8 Urenkelsöhnen & 1 Urenkeltochter die jetzt ein Sternenkind ist und einen Sternenkind Engelchen , ich bin besonders stolz auf meine 1 Enkeltochter Hailey.Mit knapp 44 erfuhr ich von mein 1 Sternenkind Engelchen (SSW 7), mit 44 Jahren musste ich den schwersten Weg meines Lebens gehen ich musste mein Mini Mäuschen Hailey zu Grabe tragen. Ich hoffe mal das meine Kinder vor der Zahl 44 nicht zu befürchten haben. naja du hast am 13. Juli Geburtstag, Hailey starb im Jahr 2013, Hailey hat am 11 Januar Geburtstag - Sterbetag (SSW 27). Mein Hund Dusty hat am 11:März Geburtstag der ist meine grosse Liebe mein Seelentröster . Man das Leben ist einfach nicht fair. Wenn ich meinem mittleren Enkelsohn Tyler seh wie er unter dem Verlust seiner kleinen Schwester Hailey leidet, weil er sie so sehr vermisst, wenn er aus tieften Herzen weint, zerreisst es einen das Herz weil man ihm den Schmerz nicht nehmen kann, den wir wissen ja selbst wie schmerzlich der Verlust der kleinen Maus Hailey ist.man fragt sich oft wie würde sie jetzt aussehen, was würde sie jetzt trotz ihrer Behinderung alles können, aber vor allem steht WARUM SIE warum unser kleiner bildhübscher Engel. Ich vermiss euch einfach mega toll . deine Tochter eure Oma Gaby

Tochter - Oma Gaby Groehling
Geschenk Am 22.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Tochter Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.01.2014 von mami bianca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Mami Bianca angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oma Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert B und Hailey R. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.