Herbert Dreilich

Herbert
Dreilich

05.12.1942
Mauterndorf Reichsgau Salzburg
-
12.12.2004
Berlin

Stimmungsbild-Herbert-Dreilich-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 24 Gedenkkerzen, welche für Herbert Dreilich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Martina aus Dachau Von Martina Rickl am 12.12.2023 um 19:52 | melden

Zum Sterbetag von Herbert

Kerze rost rund
Für Herbert Dreilich von Hohlfeld Bärbel Von Hohlfeld Bärbel am 07.12.2023 um 12:54 | melden

Fasst er mir sanft an die Seele,öffnet mir einfach das Herz. Bitter und süß seine Lieder. Er kommt mir -schon mit der Stimme- viel zu nah.Textautor Thomad Woitkewitsch

Kerze rot lang
Für Herbert Dreilich von Hohlfeld Bärbel Von Hohlfeld Bärbel am 07.12.2023 um 12:53 | melden

Fasst er mir sanft an die Seele,öffnet mir einfach das Herz. Bitter und süß seine Lieder. Er kommt mir -schon mit der Stimme- viel zu nah.Textautor Thomad Woitkewitsch

Kerze rot lang
Ruht in Frieden Von Regina aus Berlin am 12.12.2022 um 06:32 | melden

Unvergessen

Geh oft an deinem Grab vorbei,
was leider sehr traurig aussieht.

In Liebe
Regina

Kerze rot Herz
Für Herbert Dreilich von Hohlfeld Bärbel Von Hohlfeld Bärbel am 06.12.2022 um 16:56 | melden

80 Jahre alt wäre Herbert Dreilich jetzt und ich höre immer noch gern die alten Lieder Unvergessen

Kerze rost rund
in Liebevoller Erinnerung an dich Von Markus am 05.12.2022 um 19:23 | melden

Du warst und bleibst einer der ganz großen Musiker ,über sieben Brücken bist du gegangen und bleibst unvergessen .Ruhe in Frieden Herbert

Kerze rot lang
Deine Stimme bleibt für immer Von Sven am 14.06.2022 um 21:53 | melden

Unvergleichlich, unvergessen! Danke Herbert!

Kerze rosa klein
Mega Stimme tolle Musik Von Ella am 12.02.2022 um 19:59 | melden

Die Glocke 2000 vor 4 Wochen das 1.mal durch Zufall gehört, und nun mein Lieblingslied… wie konnte das so lange vor mir versteckt werden. danke in den Himmel auch an Tamara Danz

Kerze lila geschwungen
Für Herbert Dreilich von Martina Von Martina am 12.12.2021 um 11:43 | melden

Du fehlst !

Kerze lila geschwungen
Für Herbert Dreilich von Regina aus Berlin Von Regina aus Berlin am 12.12.2021 um 06:32 | melden

Unvergessen

Kerze rot Herz
79 Geburtstag Von Bärbel Hohlfeld am 05.12.2021 um 15:37 | melden

Seine Stimme geht tief unter die Haut und trifft dann mitten ins Herz.Unvergessen

Kerze orange geschwungen
Unvergessen Von Martina am 21.06.2021 um 19:55 | melden

Kein Tag vergeht ohne einen Song von Dir❣️

Kerze rost rund
von Christine Müller Von Christine Müller am 05.05.2021 um 17:02 | melden

Deine Stimme und Musik sind unsterblich.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von gina am 12.12.2020 um 08:37 | melden

Unvergessen

Nur traurig,wie dein Grab aussieht

Kerze rot Herz
von Bärbel Von Bärbel Hohlfeld am 05.12.2020 um 17:40 | melden

Unvergessen

Kerze gelb geschwungen
von Kerstin Von Kerstin Goerß am 01.11.2020 um 18:07 | melden

Lieber Herbert ,Du bleibst für immer in unseren Herzen.

Kerze rot lang
Von Hanne Von Hanne am 02.09.2020 um 13:37 | melden

Für immer unvergessen...

Kerze orange Herz
Unvergessen Von Judith am 26.08.2020 um 16:23 | melden

Durch Deine Musik bleibst Du lebendig

Kerze weiss klein
Kerzen für Herbert Von Rene Schlossbauer am 25.08.2020 um 21:39 | melden

Du warst der Beste !!! Ich vermisse dich jeden Tag.

Kerze lila geschwungen
Für Herbert Dreilich von Margit Lentner Von Margit Lentner am 24.08.2020 um 23:48 | melden

Du kannst in Frieden ruhen, Dein Lebenswerk geht weiter, Deine Band hat in Deinem Sohn einen würdigen Nachfolger gefunden

Kerze rost rund
Nie vergessen Von Siegrid am 24.08.2020 um 23:37 | melden

Deine Stimme unverwechselbar

Kerze dunkelblau Davidstern
Unvergessen Von Regina aus Berlin am 24.08.2020 um 08:24 | melden

Ein helles Licht,und Erinnerungen


Ich bin traurig,wie das Grab aussieht.

Kerze rot Herz
Beileid für Herbert Von RIP am 23.08.2020 um 20:15 | melden

♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️❤️ Unser Beileid seiner Ehefrau und allen Angehörigen. Danke für die schönen Jahre, die vielen musikalische Momente, die auch Du uns mit der berühmtesten Band der DDR und des wieder vereinten Deutschland bereitet hast. ♻️ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣஐ⭐️❤️


R.I.P.

Kerze rot Teddy
Für Herbert Dreilich von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.08.2020 um 18:30 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila geschwungen