Herbert-Otto Wolf

Herbert-Otto
Wolf

07.03.1921
Berlin
-
30.01.2005
Düren

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 52 Gedenkkerzen, welche für Herbert-Otto Wolf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Manfred Von Manfred Wolf am 24.01.2024 um 16:03 | melden

Ja Papa bin mal wieder da, und wollte einmal schauen.

Ich werde dich nie vergessen. Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Manfred Von Manfred Wolf am 09.02.2022 um 17:39 | melden

Lieber Papa, in unserem neuen Jahr 2022 gebe ich dir meinen gruß
und Denke immer an dich. Weil ich dich vermisse.

Kerze lila geschwungen
Dein Sohn Manfred Von Manfred Wolf am 23.09.2021 um 17:41 | melden

Lieber Papa, ich vermisse dich sehr, die Zeit läuft so schnell das man es nicht fassen kann. Nun sehe ich schon vor den 70zigsten geb.
da sind die Gedanken schon mannsches mal wo sie sein sollen.
Mein lieber Papa ich Denke schon sehr oft an dich. Hab dich lieb dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Manfred Von Manfred am 22.04.2019 um 15:39 | melden

Lieber Vater, Heute zu Ostern Zünden Wir Dir zur Erinnerung, Nelli u. ich eine Kerze an. In Gedanken sind wir bei Dir!

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 07.03.2019 um 13:58 | melden

Lieber Papa, schon 14 Jahre sind es her möchte Dir ein Kerze zum Gedenken an dich
an Zünden.
Dein Sohn Manfred

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 01.03.2019 um 20:34 | melden

Für Dich mein lieber Papa, ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 14.02.2019 um 16:08 | melden

Für meinen Papa,

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 07.02.2019 um 15:57 | melden

Hallo Papa möchte Dir eine Kerze an Zünden.

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred am 30.01.2019 um 09:54 | melden

Heute mein lieber Vater, zünde ich Dir eine Gedenkkerze die mich immer an Dich Erinnert für dich an.
Dein Sohn Manfred

Kerze lila geschwungen
Manfred Von Manfred Wolf am 17.12.2018 um 15:15 | melden

Hallo Papa ! Es ist so leer hier ohne Dich.
Es ist die Weihnachtzeit die mich sehr an dich, und
Mama, sowie Hans-Josef und Georg immer zu Erinnern lest.

Du Fehlst mir Papa

Kerze lila geschwungen
von Manfred Von Manfred Wolf am 06.10.2018 um 20:20 | melden

Hallo Papa, ja bin auch mal wieder bei Dir hier auf deiner Seite wo Du deine Ruhe hast. Ich Vermisse dich Papa!

Auch möchte ich Dir ein Kerze An zünden. Dein Sohn Manfred

Kerze lila geschwungen
Dein Sohn Manfred Von Manfred Wolf am 25.05.2017 um 10:21 | melden

Auf uns! eine Kerze für dich Papa.

Kerze blau kreuz
Dein Sohn Manfred Von Manfred Wolf am 26.04.2017 um 15:57 | melden

Ja lieber Vater, bin mal wieder da, und Zünde Dir eine Kerze an.
Ich Denke sehr oft an dich.

Kerze blau kreuz
Dein Sohn Manfred Von Manfred Wolf am 05.02.2017 um 17:30 | melden

Von Manfred Wolf am 05.02.2017 um 17:24 | melden

Meine liebe Papa,
auch möchte ich Dir Heute zum Jahreswechsel eine Kerze an Zünden.
Sei mir nicht Böse, aber ich versuche immer wieder nicht daran zu
Denken! dich nicht mehr hier zu haben. Aber dann holt sie mich wieder ein ! Die Wahrheit, das Du nicht mehr da bist.
Meine liebe Papa, sollte es doch so sein! dass es so sein wird, wie man hier auf Erden Spricht!? will ich es, nein muss ich es abwarten dich
wieder zu Sehen. Bis dahin so Denke ich warten wir noch ein wenig.
Danke meine lieber Papa, dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Dein Sohn Manfred Von Manfred Wolf am 23.11.2016 um 11:01 | melden

Hallo Papa, ich Vermisse dich sehr! und der Schmerz ich immer da,
weil ich nicht mehr mit Dir Reden kann.
Lieber Papa! Auch möchte ich Dir ein Licht für die Vorweihnachtszeit
an Zünden. Meine Gedanken sind bei dir. Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Manfred Von Manfred Wolf am 08.09.2016 um 10:23 | melden

Zu Deinem Gedenken Vater, Zünde ich dir eine Kerze an.
in lieber Erinnerung dein Sohn Manfred.

Kerze blau kreuz
von Manfred Von Manfred Wolf am 09.02.2016 um 16:19 | melden

Hallo Papa, nun ist es schon eine ganz lange Zeit! und trotz aller dem,
ist es für mich immer noch schlimm. Deine Worte die für mich hattest, und ab und zu das Lachen, ob wohl es Dir Mansches mal nicht zum Lachen war. Du warst immer eine Anlaufstelle für uns alle. Auch wenn es Mansches mal! nicht so aussah. Aber deine Ruhige Art war etwas Besonderes. Und dafür Danke ich Dir immer wieder. Du hast die Ruhe
nun echt Verdient. Ich habe dich lieb, dein Manfred

Kerze blau kreuz
Es Denk an dich Manfred Von Manfred Wolf am 10.01.2016 um 16:51 | melden

Mein lieber Papa, ja auch Dir Schreibe ich wie auch an Mama.
Das neue Jahr 2016, ist nun auch schon eine Woche alt.
Ich bin voller Neugierde, was es noch geben wird, das neue Jah.
Meine Gedanken sind sehr oft bei Dir. Mein Trost liegt darinn, das es eine Zeit gibt, an der wir alle wider beisammen sind! So Gott will.
Ich werde dich wieder Besuchen.
Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Von Manfred Von Manfred Wolf am 25.12.2015 um 21:01 | melden

Einen lieben Gruß, an meinen Vater.
Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 26.10.2015 um 13:55 | melden

Mein lieber Schwiegervater
Dir Danke auch,das hast Du so gut mein Josef gros erzogen und in schwerem nachkrieg Zeif warst Du beste Vater für Ihn..
Ruhe in Frieden
Hanna

Kerze rot kreuz
von Manfred Von Manfred Wolf am 22.08.2015 um 15:13 | melden

Lieber Papa, Heute möchte ich wieder eine Kerze
zu Deinem Gedenke an zünden. Ich Vermisse dich sehr Vater.
Dein Sohn Manfred

Kerze lila geschwungen
von Manfred Von Manfred Wolf am 06.07.2015 um 10:09 | melden

Hallo Papa,
es ist zur Zeit sehr Heiß hier, und nicht gerade einfach
für mich. Du weist ja! das es mit meiner Gesundheit auch nicht so
ist wie es sollte. Doch meine Gedanken sind sehr oft bei Dir und Mutter.

Lieben Gruß dein Sohn Manfred

Kerze rost rund
von Manfred Von Manfred Wolf am 25.03.2015 um 10:43 | melden

für meine Unvergessenen Vater ! Ich Vermisse dich Papa.

Kerze grau-braun Engel
Dein Sohn Manfred Von Manfred Wolf am 07.03.2015 um 10:19 | melden

Zu deinem Heutigen tag, Zünde ich dir zum Gedenken, an Dich
eine Kerze an.
In tiefer Verbundenheit.
Manfred

Kerze grau-braun Engel
Zu Deinem Gedenke Von Manfred Wolf am 01.02.2015 um 13:24 | melden

Mein lieber Vater,
nun sind schon 10 Jahre vergangen und es tut immer noch Weh.
Du Fehlst mir sehr.!
Dein Sohn Manfred

Kerze grau-braun Engel
Manfred Von Manfred Wolf am 13.01.2015 um 08:40 | melden

Mein lieber Papa, die Jahre gehen all zu schnell vorüber, und es gibt
Tage wo ich dich Gerne beim haben würde.
Die Zeit ist nun schon eine eine neue! 2015 haben wir.
Ich Frage mich des öfteren, was mag noch so alles Geschehen.
Keiner kann es Sagen. Es ist nicht mehr schön hier, und die Menschen
haben kein Gefühl mehr zum miteinander. Glaubens Kriege haben das
Sagen, könnte man meinen, aber sie sind nicht Belehrbar.
Gönne dir deine Ruhe! die Du sicher auch Verdient hast.
Du ist immer in meinem Herzen! Ich liebe dich Papa!.
Dein Sohn Manfred

Kerze grau-braun Engel
Von deinem Sohn Manfred Von Manfred Wolf am 23.11.2014 um 13:04 | melden

Mein lieber Vater! ich bin nach langer Zeit, hier auf deiner Seite
um Dir zu Gedenken! ein Licht werde ich für Dich Entzünden.
Dein Sohn Manfred

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für meinen Großvater Herbert Wolf Von Alex Wolf am 13.07.2014 um 17:17 | melden

Hallo Opa
Es ist schon eine lange Zeit her da du von uns gegangen bist. Ich war leider noch nicht an deiner letzten Ruhestätte. Manch einer kann es vll nicht verstehen... aber mir fällt es einfach schwer. Es fühlt sich für mich einfach komisch an... ich würde dich lieber in den Arm nehmen oder von Angesicht zu Angesicht mit dir reden. Doch leider geht es nicht mehr... oder NOCH nicht. Denn ich wünsche mir das wir uns wieder sehen... an einem anderen Ort... zu einer anderen Zeit.
Ich vermisse dich & natürlich auch Oma... aber ich glaube fest daran das wir uns wieder "sehen" werden!
Ich hoffe du kannst es mir verzeihen das ich nicht so oft zu Besuch kam & komme... nichts desto trotz bleibst du für immer in meinem Herzen!


Gruß von deinem Enkel
Alex

Kerze grau-blau Grabkerze
Todestag Von Manfred am 30.01.2014 um 11:46 | melden

Mein lieber Vater,
zu Deinem Heutigen 9. Todestag möchte ich ein
Kerze zum Gedenken an dich an Zünden.
Dein Sohn Manfred

Kerze braun kreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 02.01.2014 um 17:49 | melden

Hallo Papa,
wir haben ein neues Jahr 2014, und es ist schade
dich nicht dabei zu haben.
Zum Gedenken an dich zünde ich dir eine Kerze an.
Dein Sohn Manfred

Kerze lila geschwungen
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 24.12.2013 um 17:04 | melden

Mein liebr Vater,
zum heutigen Weihnacht Erinnere ich mich zu sehr an Dich!
und zu Deinem Gedenken Zünde ich Dir eine
Kerze an.Dein Sohn Manfred
Ich Vermisse Dich Papa.!

Kerze blau kreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 01.10.2013 um 10:54 | melden

Hallo Papa, meine Gedanken sind immer wider bei Dir.
Heute Zünde ich Dir auch eine Kerze an, zu Deinem
Gedenken.
Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 11.09.2013 um 09:51 | melden

Lieber Vater,
ich möchte Dir auch Heute eine Kerze, zu
Deinem Gedenken an Zünden.
Dein Sohn Manfred.

Kerze blau kreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 18.06.2013 um 15:10 | melden

Zum Gedenken an meinen lieben Vater, Papa du fehlst mir sehr. Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 10.05.2013 um 08:12 | melden

Lieber Vater, gestern war Dein Tag, Vatertag ich hatte es
mir schon vorgenommen hier eine Kerze zu Zünden,es wurde leider ein Tag Säter. Ich Vermisse Dich! :-(
Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 01.04.2013 um 17:56 | melden

Zu Ostern möchte ich Dir ein Kerze an Zünden. Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 17.03.2013 um 10:42 | melden

Hallo Papa, ich war gerade bei Mama, und habe auch für Sie, eine Kerze an gezündet.

Kerze lila geschwungen
Für Herbert-Otto Wolf von manfred Von manfred am 30.01.2013 um 10:54 | melden

Mein lieber Vater,
zu Deinem 8. Todestag, Zünde ich Dir
eine Kerze zum Gedenken.
Dein Sohn Manfred

Kerze hellgrün rund
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 17.01.2013 um 10:01 | melden

Hallo Papa,
hab Dich nicht Vergessen.
Dein Sohn Manfred

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 31.12.2012 um 09:13 | melden

Zum Jahresende, möchte ich Dir noch
einmal eine Erinnerung Senden.
Dein Sohn Manfred.

Kerze rosa geschwungen
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 26.12.2012 um 12:35 | melden

Lieber Vater, bald sind es schon 8 Jahre
wo ich dich nicht mehr hab. Dennoch
bleibst Du in meinen Gedanken.
Dein Sohn Manfred

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 20.12.2012 um 13:57 | melden

Ich möchte Dir liebe Grüße Senden!
Dein Sohn Manfred

Kerze dunkelblau Engel
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 08.12.2012 um 11:36 | melden

Hallo Papa,
ja war gerade auch auf Mutters Seite, und habe dort auch eine Kerze angezündet.

Papa Ich Vermisse Dich so sehr. In manchen Nächten ist es, als würdest Du vor mir Stehen. Das Tut mir weh.

Ich lasse Dir liebe Grüße hier,

Dein Sohn Manfred

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Herbert-Otto Wolf von Hanna Thrul Von Hanna Thrul am 08.12.2012 um 11:24 | melden

Ich habe in Erinnerung alle Momente die haben wir mit Dir erlebt.
Du warst Beste.Als Schwiegervater warst Du Spitze.
Sehr schade das bist Du nicht mehr da. Hanna

Kerze lila geschwungen
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 07.12.2012 um 12:47 | melden

Für eine neue Erwartung in unser Zeit auf Erden,
möchte ich nun auch Heute in der vor Weihnachtszeit,
Deiner Gedenken.
Dein Sohn manfred


ich vermisse dich sehr!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Herbert-Otto Wolf von Viktoria Von Viktoria am 23.10.2012 um 13:51 | melden

...du wirst nie vergessen werden;) den du bleibst in
Unseren Erinnerung :)und in unseren Erzählungen.
Herzlichen Gruß nach oben

Kerze türkis hell viereckig
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 14.10.2012 um 12:12 | melden

Zu Deinem Gedenken Papa. Ich habe dir ein par neue Bilder
hinzu Gefühgt.

Kerze flieder geschwungen
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 13.05.2012 um 11:06 | melden

Mein lieber Vater, ich hab dich lieb.
Dein Sohn Manfred

Kerze blau kreuz
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 12.04.2012 um 12:18 | melden

Vater, es ist so kalt ohne Dich! Du! und dein gutes Herz
haben mich Gelehrt,Deine art zu Leben.
Ich bin mir sicher ! Du hast einen guten Platz dort wo Du nun auf mich wartest.
Dein Sohn Manfred

Kerze türkis dunkel dünn
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 01.02.2012 um 13:20 | melden

Papa, ich Vermisse Dich.!

Kerze flieder viereckig
Für Herbert-Otto Wolf von Manfred Wolf Von Manfred Wolf am 16.01.2012 um 17:28 | melden

Zum Gedenken an Deinen Todestag.

Dein Sohn Manfred

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Herbert-Otto Wolf von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.01.2012 um 14:17 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost rund
Geschenk Am 07.03.2019 von Manfred & Nelli angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 von Manfred & Nelli angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 von Manfred & Nelli angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Manfred angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Manfred angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Dein Sohn Manfred angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Karin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Von Deinem Sohn Manfred, angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Herbert-Otto Wolf. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.