Hermann Partheymüller

Hermann
Partheymüller

13.04.1953
Marktgraitz
-
02.03.2011
Redwitz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 53 Gedenkkerzen, welche für Hermann Partheymüller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 02.03.2021 um 07:11 | melden

...egal wo Du bist, Du bist immer bei uns, in unseren Gedanken und in unseren Herzen. Lass es Dir gut gehn.

Kerze rot rund
Für Hermann Partheymüller von Gisela Von Gisela am 02.03.2020 um 11:26 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 06.11.2018 um 06:39 | melden

...unvergessen, lass es Dir immer gut gehn. Deine Familie in "Good Old Küps".

Kerze rot viereckig
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 13.04.2018 um 06:12 | melden

...mein lieber Vater, Du wirst immer unvergessen sein. Wir hoffen, Dir geht es gut, alles Gute zu Deinem Ehrentag. Du warst ein wundervoller Mensch. In Liebe, Deine Familie. Grüsse aus "Good old Küps".

Kerze rot rund
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 30.03.2018 um 16:17 | melden

...wir hoffen, es geht Euch gut. Gruss von hier unten aus "Good old Küps".

Kerze lila rund
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 27.12.2017 um 15:06 | melden

...wir vermissen Euch, wir wünschen Euch nur das Beste.

Kerze rot lang
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 04.12.2017 um 18:34 | melden

...lebt wohl, meine Lieben, Euer Sohn Frank. Ich wünsche Euch nur das Beste.

Kerze rot viereckig
Für Hermann Von Ingrid am 13.04.2017 um 19:27 | melden

Du fehlst, gestern, heite, morgen - ja für den Rest meines Lebens!

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedenktag Von in Liebe Ingrid am 02.03.2017 um 19:31 | melden

Ein Engel sein für einen Tag...
und Dich noch einmal wiedersehn...
um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst
und wir Dich niemals vergessen werden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Weihnachten 2016 Von Ingrid am 24.12.2016 um 14:19 | melden

Menschen die wir lieben verschwinden nicht spurlos aus unserem Leben. Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen, die selbst der stärkste Wind nicht verwehen kann.

In Liebe deine Ingrid

Kerze rot lang
Für meinen Schatz Hermann Von deine Ingrid am 17.05.2016 um 10:37 | melden

Du bist nicht mehr da, doch in meinen Gedanken lebst du für immer.
Ich sehe hoch zu den Sternenund weiß, du bist da, du bist jetzt ein Engel der mich bewacht.

Kerze blau kreuz
Deinem Sohn Frank Von Frank am 13.04.2016 um 18:31 | melden

...für immer bist Du unvergessen. Alles Gute für Dich. Gruss Frank

Kerze rot geschwungen
In liebevollem Gedenken Von Ingrid am 02.03.2016 um 11:45 | melden

Menschen dir wir lieben,
verschwinden nicht spurlos
aus unserem Leben.
Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen,
die selbst der stärkste Wind nicht verwehen kann.

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Hermann Von Ingrid am 13.04.2015 um 17:02 | melden

Die, die wir lieben, gehören uns nicht.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen.

Kerze rot lang
Gedenktag Von Ingrid am 02.03.2015 um 22:21 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht wirklich sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

In Liebe Ingrid

Kerze orange Davidstern
Für Hermann Partheymüller von Marina Von Marina am 02.03.2015 um 20:44 | melden

" Das schönste Denkmal, das ein Menschbekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze rost rund
von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 02.03.2015 um 06:36 | melden

...egal wo Du bist, Du wirst immer unvergessen sein. Ich wünsche Dir nur das Beste.

Kerze rot viereckig
Ein Licht für Dich Von Ingrid am 24.12.2014 um 07:56 | melden

Ein Friedenslicht für Dich, du bist unvergessen und heute bei uns.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenken Von Ingrid am 13.04.2014 um 07:45 | melden

Liebster Schatz, meine Geanken sind heute besonders bei Dir, 38 Geburtstage durften wir zusammen feiern, dafür bin ich dankbar.
Deine Schnucki!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Zum Gedenken Von Ingrid am 03.03.2014 um 12:07 | melden

Du bist nicht mehr da, doch in meinen Gedanken lebst du für immer.

Kerze blau Davidstern
von Deinem Sohn Frank Von Frank am 02.03.2014 um 13:38 | melden

...Du wirst immer unvergessen sein. Dein Frank.

Kerze flieder viereckig
Für Hermann Partheymüller von Marina Von Marina am 02.03.2014 um 12:23 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze gelb viereckig
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Von Ingrid am 24.12.2013 um 16:02 | melden

Hab grad an Dich gedacht und schick Dir aus der Ferne eine Hand voll Zaubersterne.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Von Ingrid am 12.11.2013 um 12:23 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Kerze rot Herz
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 02.10.2013 um 22:12 | melden

...Du fehlst. Gute Nacht Vater. Alles Gute für Dich.

Kerze rot viereckig
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Von Ingrid am 14.09.2013 um 11:32 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen,
in Liebe deine Ingrid!

Kerze rot lang
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 10.08.2013 um 23:17 | melden

...ich vermisse Dich. Du wirst unvergessen sein, solange wir hier auf Erden sind. Dein Frank.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Von Ingrid am 13.04.2013 um 13:27 | melden

Weil du mein Stern bist

Du bist wie ein Stern, der für mich aufgeht.
Eine kleine Perle am Himmel, der mir hilft,
meinen Weg zu finden. Du lässt das Dunkel nicht dunkel sein, du bist mein leuchtender Punkt am Horizont.

In Liebe Ingrid

Kerze blau Teddy
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 24.03.2013 um 00:32 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen...

Kerze rot lang
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Von Ingrid am 01.03.2013 um 20:11 | melden

Ein Mensch braucht kein Denkmal.
Er braucht nur ein paar liebe Menschen,
in deren Erinnerung er weiter lebt.
Du wirst immer in uns weiterleben.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 28.02.2013 um 18:07 | melden

...Du warst der Beste ! - Danke für alles mein Vater, mein Freund, mein Vorbild. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte !

Kerze rot viereckig
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Von Ingrid am 24.12.2012 um 15:09 | melden

Heute wirst du bei uns sein, ich weiß es.

In Liebe deine Familie

Kerze lila Teddy
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Von Ingrid am 01.11.2012 um 12:10 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden und an dich erinnern.

In Liebe Ingrid!

Kerze rot Grabkerze
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 01.10.2012 um 16:26 | melden

...unvergessen...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Von Ingrid am 27.09.2012 um 12:35 | melden

Lange schon ging die Sonne unter, kühler wind weht über`s Mee. In den Wolken tanzen Lichter und es wird nie mehr so sein wie vorher.

Kerze flieder Engel
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 28.07.2012 um 11:43 | melden

...unvergessen, alles Gute Dir, Dad.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Partheymüller Von Ingrid Partheymüller am 17.07.2012 um 12:37 | melden

Wenn man einander schreibt ist man durch ein Seil verbunden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Partheymüller Von Ingrid Partheymüller am 11.06.2012 um 21:34 | melden

Liebster Schatz, ich hatte eine schöne Zeit auf Borkum an der Nordsee, du hättest dich unheimlich mit mir gefreut.
Ich war jeden Tag in Gedanken bei dir, ich vermisse dich so sehr.

Kerze blau Teddy
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 08.06.2012 um 06:51 | melden

Lieber Dad,

ich denke jeden Tag an die schöne Zeit zurück, in der Du noch bei uns warst. Jedoch ich weiss und ich spüre, dass es Dir gut geht, und das ist das Allerwichtigste.

Seitdem Du gegangen bist, reisst die Reisewelle in unserer Familie nicht mehr ab. Jetzt ist auch noch Joachim gegangen.

Da ich Dich kenne, weiss ich, dass Du ihn mit empfangen hast, auf das er seinen neuen Platz finden kann.

Ich wünsche Euch allen alles Gute. Schickt uns ein bisschen Kraft, wenn es Euch möglich ist.

Eure Familie auf Erden. Wir werden Euch nie vergessen.

Dein Frank.

Kerze rot rund
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 25.05.2012 um 16:03 | melden

...unvergessen, für alle Zeit. Alles Gute für Dich, mein Vater, mein Freund, mein Vorbild. Danke für alles.

Dein Frank.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 13.05.2012 um 19:00 | melden

...unvergessen, immer in meinem Herzen, in mir lebst Du immer weiter.

Ich bin stolz darauf, dass Du mein Vater bist - ich danke Dir für alles, lieber Dad.

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste.

Wir werden uns wiedersehen.

Dein Frank.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Hermann Partheymüller von Deiner Schwiegertochter Carmen Von Deiner Schwiegertochter Carmen am 04.05.2012 um 11:35 | melden

Lieber Schwiegerpapa,
ich denke immer noch sehr oft an Dich, vor allem jetzt, wo die Grillsaison wieder beginnt. Du fehlst uns allen so sehr.

Kerze braun Engel
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Partheymüller Von Ingrid Partheymüller am 30.04.2012 um 23:16 | melden

Du bist der Stern an meinem Himmel

Kerze rot Rosenkreuz
Für Hermann Partheymüller von Deiner Schwiegertochter Carmen Von Deiner Schwiegertochter Carmen am 26.04.2012 um 11:53 | melden

Zwei Menschen, die mein Herz vermisst...das ist gar nciht so einfach! Aber die Erinnerungen halten Dich und meine Mum am Leben und die Liebe im Herzen. Ich denke an Dich...

Kerze grau-blau Teddy
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Partheymüller Von Ingrid Partheymüller am 20.04.2012 um 20:00 | melden

Liebe kennt nur der, der sie schon einmal erlebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie verloren hat.
In Liebe Ingrid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Hermann Partheymüller von Sandra Von Sandra am 13.04.2012 um 22:06 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen, wir denken oft an Dich und sprechen gern über Dich,oder sehen uns Bilder und Filme von früher an..Wir gratulieren Dir und wünschen uns,daß es Dir dort wo du jetzt bist gut geht.... Liebe Grüße Sandra, Helmut und Timmi

Kerze lila Engel
Für Hermann Partheymüller von Deiner Schwiegertochter Carmen Von Deiner Schwiegertochter Carmen am 13.04.2012 um 13:47 | melden

Alles gute zu deinem Geburtstag lieber Schwiegerpapa!!!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 13.04.2012 um 12:01 | melden

Liebster Vater,

ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr Du uns fehlst - aber ich spüre in mir, wie viel Du uns gegeben hast und hiergelassen hast. Deine Wärme und Deine Liebe.

Du warst ein wundervoller Mensch und ich möchte Dir von ganzem Herzen für alles danken.

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich werde Dich niemals vergessen. Wichtig ist nur, Dir geht es gut.

Dein Frank.

Kerze rot viereckig
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Partheymüller Von Ingrid Partheymüller am 13.04.2012 um 08:21 | melden

Was bleibt...Ein Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht, bleibt immer in unserem Herzen zurück.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Hermann Partheymüller von Ingrid Partheymüller Von Ingrid Partheymüller am 09.04.2012 um 00:24 | melden

Liebster Schatz,
mit lieben Gedanken an Dich, an die Zeit die wir miteinander verbringen durften, sie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin, ich danke Dir dafür.
Deine Ingrid!

Kerze lila Davidstern
Für Hermann Partheymüller von Deinem Sohn Frank Von Deinem Sohn Frank am 08.04.2012 um 17:29 | melden

Lieber Vater, ich vermisse Dich immer noch sehr, die Lücke, die Du hinterlassen hast, vermag kein anderer zu schliessen. Aber uns bleibt die wunderbare Erinnerung an Dich - So wie Du warst... - Alles Gute wünsche ich Dir, wir werden uns wiedersehen. Grüsse alle von uns - Dein Frank.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Hermann Partheymüller von Deiner Schwiegertochter Carmen Von Deiner Schwiegertochter Carmen am 08.04.2012 um 15:01 | melden

Lieber Schwiegerpapa, wir vermissen Dich sehr!!! Wir wünschen Dir von hier aus, frohe Ostern und grüße mir Mama von mir. Bussi Dein Hexylein

Kerze blau Kreuz christlich
Für Hermann Partheymüller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.04.2012 um 14:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hermann Partheymüller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.