Melissa Albien

Melissa
Albien

18.09.2013
Düsseldorf
-
15.09.2013
Düsseldorf

Stimmungsbild-Melissa-Albien-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Melissa Albien angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für ihre Zaubermaus Von Svenja und Björn am 15.09.2023 um 15:52 | melden

MELISSA UND DEN ANDEREN ZAUBERMAÜSEN

ZUM 10. HIMMELSGEBURTSTAG.....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze blau Teddy
Für ihre Zaubermaus Von Svenja am 15.09.2023 um 15:51 | melden

MELISSA UND DEN ANDEREN ZAUBERMAÜSE .....

ZUM 10. HIMMELSGEBURTSTAG.....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
Mein Herz Von Susanne Albien am 22.11.2022 um 17:50 | melden

Ich liebe dich immer noch. Seit 9 Jahren bist du nun schon im Himmel.
Inzwischen hast du zwei jüngere Schwestern.
Wir lieben dich

Kerze flieder geschwungen
Für einen kleinen Engel Von Simone am 15.09.2022 um 18:41 | melden

Ein Lichtlein für dich...

Kerze rosa Engel
Zum Gedenken Von Simone am 15.09.2021 um 10:24 | melden

Ich schicke dir ein warmes Lichtlein in den Himmel ruhe sanft kleine Sternenmaus

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von Mama am 18.09.2020 um 15:28 | melden

Zum 7 Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe meine große.

Kerze lila geschwungen
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 22.01.2019 um 19:52 | melden

Wir lieben dich mein Engel .
Mama,Oma und Johanna

Kerze lila geschwungen
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 20.09.2018 um 20:19 | melden

Happy Birthday to you . Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
Happy Birthday to you.

5 Jahre ist es nun her das du geganngen bist . Ich hoffe du hattest eine tolle feier mit all deinen freunden und hast auch die Ballons von deiner kleinen Schwester und mir bekommen. Wir lieben dich auch weiterhin ganz doll .

Kerze rost viereckig
Für Melissa Albien von Mama Von Mama am 17.01.2018 um 11:06 | melden

Hallo meine Maus

ich liebe dich über alles und hoffe du wachst auch weiterhin auf uns alle hir unten . Bald kommt deine leine Schwester zur welt und dann kommen wir dich zusammen am Grab besuchen .

Deine Mama

Kerze gelb Teddy
Für Melissa Albien von Mama Von Mama am 18.09.2017 um 08:51 | melden

4 Jahre ist es nun her und trotzdem tut es sehr weh an diesem Tag. Nachher kommen wir noch ans Grab und lassen Luftballons steigen . Dein Kuchen ist auch fast fertig . Wir lieben dich und hoffen du feierst schön mit deinen freunden.
In liebe Mama, Oma und dein Geschwisterchen.

Kerze rosa klein
rip Von schmidt am 15.09.2017 um 17:35 | melden

Aus der Liebe Arm geschieden,
Aus dem Herzen aber nie,
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden,
Aber leider viel zu früh.

Kerze blau Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 15.09.2017 um 16:12 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze rot geschwungen
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 16.08.2017 um 15:05 | melden

Für die aller beste Tochter und werdende Schwester der Welt .

1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Küsse .

I love you to the Moon and back.

Mama und dein Geschwisterchen.

Kerze rosa Engel
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 09.05.2017 um 07:22 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Von wicki am 26.12.2016 um 22:19 | melden

Ich schicke dir Melissa viel Freude und deiner Mama viel Kraft

Kerze flieder geschwungen
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 18.09.2016 um 14:33 | melden

Zum 3 Geburtstag alles glück dieser Erde für dich mein kleiner Schatz. 1000000 Küsse schick ich dir .

Kerze rosa Engel
Für Dich liebes Engelein Von einer mitfühlenden Mama am 15.09.2016 um 20:30 | melden

Zum Gedenken an dich
ein strahlend helles Licht.

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 15.09.2016 um 14:48 | melden

Noch drei Tage und es ist schon 3 jahre her seit du zu den Sternen gereist bist .Ich liebe dich so mein Engel

Kerze rosa dünn
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 26.04.2016 um 20:13 | melden

Ich liebe dich mein engel

Kerze graurund
Für Melissa Albien von Manja Von Manja am 30.09.2015 um 20:15 | melden

Kerze gelb Engel
Zum 2 Geburtstag Von Susanne Albien am 18.09.2015 um 14:38 | melden

Meine geliebte Tochter zum 2 Geburtstag wünsche ich dir die Sterne am großem Himmelszelt .
Ich liebe dich und kann es immer noch nicht glauben das es schon 2 jahre sind ,in denen du fehlst.
Feier heute schon und sei nicht mehr traurig heute wird gefeiert ;)

Deine dich immer liebende Mama

Kerze flieder Teddy
Für Melissa Albien von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 18:30 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrau Teddy
Gutenachtlicht für dich Prinzessin Von Bianca mit Neele im Herzen am 18.05.2015 um 23:05 | melden

Schlaf gut kleine Zaubermaus.


Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.


In tiefer Verbundenheit,
Bianca mit Neele Fabienne ganz tief und fest im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 05.04.2015 um 15:43 | melden

Frohe Ostern mein engelchen .
Ich hoffe ihr habt genauso viel spaß da oben wie wir es zusammen hir gehabt hätten .

Ich liebe dich und vermisse dich so sehr .

Kerze rot Herz
Für Melissa Albien von Mama Von Mama am 01.02.2015 um 13:45 | melden

Deine Mama liebt dich über alles meine kleine Prinzessin

Kerze lila Grabkerze
Für Melissa Albien von Jessi Schmitt Von Jessi Schmitt am 25.01.2015 um 18:53 | melden

Ruhe in Frieden süße Maus..

Kerze lila geschwungen
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 01.01.2015 um 00:21 | melden

Frohes neues Jahr mein Engelchen . ich wünsch dir nur das beste für dieses Jahr.
Deine dich immer liebende Mama

Kerze rot rund
Für Melissa Albien von Deine Mama Von Deine Mama am 30.12.2014 um 22:44 | melden

Für meine geliebte Tochter . Denk immer daran das ich dich im herzen trage wo immer ich hin gehe.

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Albien von Marina Von Marina am 16.11.2014 um 15:06 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 08.11.2014 um 16:17 | melden

Auf ewig in meinem Herzen .

Es leuchtet dein licht auf ewig
in dunkler nacht .

Kerze gelb rund
von Bea Von Bea am 06.11.2014 um 13:48 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 25.10.2014 um 21:09 | melden

Warum nur?
Ich vermiss dich so sehr. :(

Kerze rot Engel
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 15.10.2014 um 18:10 | melden

Ein Schützendes Dach damit du niemals Frieren tust .

Kerze rosa Grabkerze
Eine Leuchten für dich kleiner Engel Von Melanie mit Lukas im Herzen am 13.10.2014 um 16:42 | melden

Viel Kraft und Halt an all den schlimmen Tagen egal wie lange es her ist.

Kerze flieder Teddy
Für Melissas Eltern Von Melanie Schulz am 08.10.2014 um 00:33 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Es ist ein Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von eurem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
euch immer wieder fehlen.
-Susanne Klemt-

Kerze flieder Engel
Für Melissa Von Nicole mit Luis im Herzen am 18.09.2014 um 19:00 | melden

Zur Erinnerung an dich, kleine Melissa. Du hast im Sternenhimmel bestimmt schon ganz viele Freunde gefunden. Vielleicht ist auch mein Sohn dabei. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft an diesem traurigen Tag. Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.

Nicole mit Luis Alexander im Herzen

Kerze flieder Herz
1 Sternengeburtstag Von Susanne Albien am 18.09.2014 um 17:47 | melden

Meine Kleine Prinzessin ich wünsche dir alles gute zum ersten Geburtstag und das all deine wünsche in erfüllung gehen . Ich liebe dich und hoffe das du deine geburtstags ballons bekommen hast .
Dein Kuchen war lecker und ich hoffe auch deine Party mit all deinen Freunden war schön .

Deine Stolze und deine dich liebende Mama

Kerze rosa Teddy
Für Melissa Albien von Marina Von Marina am 18.09.2014 um 16:01 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden Melissa

Kerze creme Teddy
Melissa Von Tina am 18.09.2014 um 07:32 | melden

* * * * * * * * * * * * *
* * * STERNENKINDER * * * heißen wir,
und sind manchmal noch so klein.
Und weil es Gott so haben will,
können wir nicht bei Euch sein.
Trotzdem bin ich euch so nah,
bei Tag und in der Nacht..
Breite meine kleinen * * FLÜGEL * * aus,
und gebe auf euch acht.
Was kann es schöneres auf Erden geben
als von seinem * * ENGEL * * beschützt zu werden.

Denn Eltern einen stillen Gruß für den heutigen Tag......

Kerze türkis hell Teddy
Für Melissa Albien von gisela Von gisela am 18.09.2014 um 01:37 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 18.08.2014 um 20:48 | melden

Mama liebt dich so sehr

Kerze rosa klein
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 27.06.2014 um 21:39 | melden

Ich liebe dich mein kleines Herzenslicht . ich hoffe dir geht es gut . Mach nicht so viel Schabernack ;-)

Kerze rot Engel
Für Melissa Albien von Natalie Von Natalie am 14.05.2014 um 22:58 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze rosa rund
Für Melissa Albien von Bobo Von Bobo am 11.03.2014 um 21:27 | melden

Ruhe friedlich in Gottes ewiger liebe

Kerze blau kreuz
Für Melissa Albien von Charlie1303 Von Charlie1303 am 11.03.2014 um 13:21 | melden

Kerze für Melissa Albien

Kerze rot lang
Ruhe Sanft kleiner Engel Von Sabrina G am 02.02.2014 um 11:08 | melden

Da wo du jetzt bist hast du Frieden.
Ruhe in Frieden.
Liebe Frau Albien,
Lassen sie dich nicht durch dumme Kommentare von dummen Menschen verunsichern, Sie haben ein Sammelgrab für ihre Tochter ausgesucht warum ist ihre Sache und niemanden sonst.
Ich kann die Aussage verstehen sie ist nicht alleine gewesen auf ihrer letzten Reise und auch jetzt nicht ein Trost, wie ich hoffe für Sie.
In Liebe und tiefer Anteilnahme
Sabrina G. Sternenmama von Pünktchen 6SSW und drei Kindern fest an der Hand und eines unterm Herzen

Kerze lila Teddy
Heute ET Von Susanne Albien am 21.01.2014 um 10:56 | melden

Heute hätte ich ET mit dir ... wärst du schon bei mir oder müsste ich noch warten? diese und viele andere gedanken gehen mir heute durch den kopf. Ich vermiss dich so sehr . Weinst du auch?
Immer wieder dieses Warum .

Ich liebe dich mein engelchen .

Kerze rot Engel
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 01.01.2014 um 11:14 | melden

Ich wünsch dir mein Kind ein frohe neues Jahr . Auf das alles besserwird und ich dich nie vergessen werde.
Ich liebe dich so unsagbar .

Kerze lila Engel
Für Melissa Albien von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 26.12.2013 um 20:58 | melden

Ein Licht für Dich!


Deiner Familie sende ich einen stillen Gruß


Heike mit Patrick-Kevin im Herzen

Kerze rost Teddy
Für Melissa Albien von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 25.12.2013 um 20:01 | melden

Da , wo du jetzt bist, kleine Stern , kann die Niemand mehr ein Leid zufügen.
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

http://www.gedenkseiten.de/sam-dremljuk/

Kerze hellgrün geschwungen
Für Melissa Albien von Sascha Bliersbach Von Sascha Bliersbach am 25.12.2013 um 07:30 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze rost Teddy
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 24.12.2013 um 08:11 | melden

Ich wünsch dir im Himmel ein schönes Weihnachtsfest. Ich schick dir ganz viel Küsse . Dein geschenk hab ich hir auch schon liegen . ^^
Ich liebe dich so sehr mein engel.

Kerze rot Engel
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 22.12.2013 um 11:37 | melden

Ich find es schön das sie nicht alleine in der kalten erde ruht . ^^ all ihre freund um sie herrum .

Ich liebe dich mein engel .

Kerze orange rund
Für Melissa Albien von Lilli Von Lilli am 22.12.2013 um 01:48 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Melissa Albien von Sumayya Abdullah Von Sumayya Abdullah am 21.12.2013 um 21:57 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze flieder Teddy
Für Melissa Albien von Sanne Von Sanne am 21.12.2013 um 19:42 | melden

Oh,das ist ja furchtbar,so viele kleine Mäuschen in dem Großen Sarg ist nen bischen unvorstellbar.
Habe nicht gewußt,das man das so macht.
Bei meinenbeiden Sternenkindern habe ich je einen kl.weißen Sarg gehabt.
Es tut mir leid für sie,so etwas durch zu machen ist nicht leicht,muß heute noch so oft dran denken es ist schon so viele Jahre her.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft!

Du kleine Milissa ruh in Frieden!

Kerze flieder viereckig
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 21.12.2013 um 17:02 | melden

Von deiner Oma

Kerze rot Herz
Für Melissa Albien von sanne Von sanne am 21.12.2013 um 17:00 | melden

Ich weiß nicht was ich glauben soll,Die Daten? So ein großer Sarg für ein Baby?


Mein Beileid,wenn es war ist.

Von Melissas mama :

Meine kleine ligt in einem Sammelgrab mit 30 anderen kleinen Sternenkindern . Daher der große Sarg,

Kerze flieder viereckig
Für Melissa Albien von Erika bader Von Erika bader am 21.12.2013 um 15:02 | melden

Ruhe sanft kleiner Stern!
Pass auf Deine Mami von Oben auf!

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Melissa Albien von Marina Von Marina am 21.12.2013 um 13:18 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rost Teddy
Für Melissa Albien von Anabels Mama Von Anabels Mama am 21.12.2013 um 12:54 | melden

kleine Melissa,
tief im Herzen deiner Mama und lieben lebst du weitewr und bleibst unvergessen, ganz sicher.
Im Sternenland wo du nicht allein bist,
wo es warm, hell und freundlich ist geht es dir gut!

Deinen Eltern ganz viel Kraft und
den Blick nach vorne

tief verbunden
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze lila Engel
Für Melissa Albien von Susanne Albien Von Susanne Albien am 21.12.2013 um 11:41 | melden

Meine ewige Prinzessin du wirst nie vergessen sein.

Kerze lila Teddy
Für Melissa Albien von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.12.2013 um 11:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von kinder angelegt.
Geschenk Am 21.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Melissa Albien. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.