Hildegard Schulz

Hildegard
Schulz

01.03.1935
Hamburg
-
07.02.2015
Bremerhaven

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Hildegard Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurig Von Christa am 01.03.2021 um 18:49 | melden

Hallo Mama ..❤ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir Dir .Du fehlst jeden Tag jede Sekunde. Minute und Stunde .Deine Stimme Dein Du Selber ist egal bei was oder wie Du warst .Ich hoffe das Du da wo Du jetzt bist es Dir besser geht .Ich hoffe das Du da wo Du jetzt sein Markst gut auf uns aufpasst. Wirklich Schade das Du viele Sachen leider nicht mehr mit erleben kannst mit uns .Das Tel ist leider Still .Schade das es kein Telefon da oben gibt sonst würde mann hier unten nicht so einsam sein ohne Dich ......So Mama Feier schön Dein Geburtstag

Kerze dunkelgrün lang
Traurig Von Christa am 07.02.2021 um 16:14 | melden

Hallo Mama ,,,Heute ist Leider kein schöner Tag .Heute hast Du uns leider hier unten alleine gelassen .Bist einfach so von uns gegangen ,,,Du Fehlst hier sehr ist egal wie ....Dein Uhr Enkel den Du leider nicht mehr kennen lernen konntest .Du hättest sehr viel Spaß mit in gehabt .....Hier ist sehr viel passiert seit den Du nicht mehr da bist .Hier ist zur Zeit der Bär los seit den wir hier den Virus unter uns .ist ..Ich bin auf dieser Art und weise froh das Du das nicht mehr mit machen must den daran wirst Du kaputt gegangen ,,,,,Dir hätte so viel gefehlt Dich zu Besuchen oder so einiges andre ....Ich hoffe da wo Du jetzt bist geht es Dir Besser .und Du spaß mit Deine Freunde hast .....Du fehlst uns alle ........Deine Tochter ......

Kerze hellgrün geschwungen
Traurig Von Christa am 31.12.2020 um 16:18 | melden

Hallo Mama ...Es ist echt Traurig Du bist Leider auch dieses Silvester nicht mehr bei uns ,Das ist seit den Du nicht mehr da bist nicht so wie alles so war Dein Sturkopf Dein Lachen oder auch so einiges es fehlt einfach ...Deine Stimme oder das man nicht mehr zusammen Telefonieren kann .oder zu Dir zu Besuch zu kommen ,,,,,,Das alles jetzt so lehr ...So muss ich Dir da wo Du jetzt auch bist ein guten Rutsch wünschen .Ich Hoffe da wo Du bist geht es Dir gut .....Morgen sind es dann schon 7 Jahre das Du weg bist .......

Kerze hellgrün lang
Traurig Von Christa am 29.12.2020 um 20:28 | melden

Hallo Mama .So es tut mir sehr Leid das ich Weihnachten nicht geschrieben habe aber hier ist zur Zeit viel sehr viel Geschehen .Hier ist das Mann selber nicht mehr mehr so leben kann wie Mann möchte Hier ist zur Zeit ein Virus der um die ganze Welt rum geht Corona 19 ,Das Heißt Mann darf vieles nicht mehr auf einer Seite bin ich froh das Du das nicht mehr mit machen must den Du wirst daran kaputt gegangen den dieser Virus müssen wir jetzt mit Masken rumlaufen oder es ist auch totaler Besuch verbot da dieser Virus auch ein zu Tode führen kann ,Darum hoffe ich das wo Du jetzt auch bist es Dir Besser geht als hier bei uns ...Jetzt muss ich auch noch ins Krankenhaus um mir eine OP machen zu lassen ....Also in 3 Tagen ist das alte Jahr vorbei und es fängt eines an wo -Du fehlst hier seit den Du nicht mehr unteruns bist ....

Kerze hellgrün kreuz
Traurig Von Christa am 01.03.2020 um 06:46 | melden

Hallo Mama ...Herzlichen Glückwunsch wo immer Du auch bist auch heute müssen wir ohne Dich Feiern einen Kaffee trinken .Über dieses und das Erzählen wie es hier bei uns ist dabei Du fehlst So sehr hier unten .Deine Anrufe oder Dich Besuchen kommen oder zusammen was machen alles das ist leider nicht mehr ..Du hast so viel durch gemacht in Ddin Leben aber dieser blöde Krebs der war Stärker und hat Dich leider von uns raus gerissen .Du Fehlst .Feier schön und passe weiter auf uns auf ...Deine Tochter.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Christa am 01.11.2019 um 09:24 | melden

Hallo Mama .Und wieder ist fast ein Jahr rum und Du bist leider nicht mehr bei uns .Du fehlst hier unten total Du siehst ob wohl ich glaube von oben was hier läuft .Den Kleinen von Rene hätten wir Dir gerne gezeigt und das Du mit erlebst wie er groß wird jetzt ist er schon 3 Jahre da merkt mann erst wie sehr Du fehlst und das Jahr an ein vorbei geht .,Dich Besuchen kommen oder Deine Anrufe Dein Lachen Du selber das ist alles nicht schön und es ist nicht mehr lange und wir müssen leider ohne Dich Weihnachten sein können Dir keine Geschenke mehr machen außer nur noch auf Dein Grab was legen .........,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Du Fehlst .....Deine Tochter und wer sonst noch dazu gehört ......

Kerze hellgrün geschwungen
Traurig Von Christa am 23.03.2019 um 20:09 | melden

Es ist und bleibt eine Lehre ohne Dich .......

Kerze türkis hell viereckig
Traurig Von Christa am 08.01.2019 um 20:50 | melden

Hallo Mama .....Du fehlst hier unten uns sehr ...

Kerze türkis hell viereckig
Traurig Von Christa am 27.12.2018 um 08:11 | melden

Hallo Mama ....Und wieder ist Weihnachten ohne Dich ---Schade ..Dein Lachen Seine Sprüche und alles andre ist wieder ein Trauriges Fest ohne Dich ..Ich hoffe da wo Du jetzt Bist geht es Dir Besser .Deine Tochter...

Kerze türkis hell geschwungen
Traurig Von Christa am 31.12.2017 um 10:04 | melden

So Mama .Ich hoffe Du hast Weihnachten gut verbracht .Jetzt bist Du schon Seit 2015 nicht mehr bei uns .Keine Feier Kein Geb.Oder andere Sachen konnten wir leider nicht mehr mit Dir zusammen machen ..Jetzt oder heute Rutschen wir schon wieder in ein neues Jahr auch leider ohne Dich ...Da wo Du Jetzt auch sein machst .Ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr 2018 .......Ich oder wir vermissen Dich

Kerze türkis hell klein
Vermist wirst Du Von Christa Schulz am 01.03.2017 um 08:57 | melden

Hallo Mama heute ist Dein Ehrentag Dein Geb .Es ist jetzt schon 3 Jahre Herr das Du nicht mehr bei uns bist .Der Nächste Geb den Du ohne uns Feierst .Aber ich hoffe Du hast da wo Du jetzt auch sein Markst Deine liebe Freundin getroffen jetzt hast Du schon 2 Liebe Menschen bei Dir und bist nicht so alleine .Du fehlst nicht nur heute sondern jeden Tag es ist immer noch wie ein Traum aber leider hat der Krebs gewonnen gegen Dein großes Mundwerk und Dein Dicken Kopf .So Feier schön wo Du auch bist und lasse es Dir gut gehen den ich glaube da wo Du bist geht es Dir Besser ,,,,,,,Du Fehlst Deine Tochter Christa

Kerze hellgrün viereckig
Vermist Von Christa Schulz am 07.02.2017 um 09:19 | melden

Hallo Mama heute ist ein trauriger Tag heute bist Du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns ,Und das macht uns sehr Traurig ,Wo Du jetzt bist ich weiß Du schaust und wachst über uns .Dein Lachen Dein Mund weg und Dein Lachen so wie die Geschichten über alles fehlt uns jetzt jetzt kommt auch noch Dein Geb so wie von uns allen wo Du nicht mehr dabei bist ...Ich hoffe da oben geht es Dir besser da der scheiß Krebs ja schneller war als das es Dir Besser gehen konnte .Du FEHLST -...............Deine Tochter Christ und der Rest .

Kerze dunkelgrün rund
Traurig Von christa Schulz am 05.03.2016 um 13:48 | melden

Hallo Mama .Wo Du auch sein machst .Es tut immer noch sehr Weh .Ich habe das Gefühl als ob es erst gestern war das Du mich alleine gelassen hast aber es ist nun ob es Dein Geb .oder von jemand genauso wie Dein 1 Totes Tag schon 1 Jahr Herr .Ich sage mir Du hast schon so viele Op hinter Dir .Die Dir nichts ausgemacht haben wo Du immer gesagt hast .Ach war doch nicht schlimm.Und da muss erst der Blöde Krebs kommen und Du auch alles versucht hast aber der Krebs gesiegt hat .Ich jetzt hoffe da wo Du jetzt auch sein machst es Dir Besser geht .Du Fehlst mir .Ist egal wann .Dein Lachen oder Deine große Klappe ........Deine Tochter Christa

Kerze flieder Davidstern
Traurig Von christa Schulz am 07.02.2016 um 12:10 | melden

Hallo Mama .Wo immer Du jetzt auch seihen machst .Heute ist es 1 Jahr schon Herr das Du mich hier alleine gelassen hast .Ich sitze hier und Denke jeden Tag an Dich grade Heute noch mehr da ich es immer noch nicht glauben kann das Du nicht mehr hier bist .Schade das Du es leider nicht mehr mit bekommst aber Du würdest dies Jahr Tick Tack Oma von Rene und Svenja werden .Aber ich weiß das Du von da wo Du bist immer noch alles mit bekommst .........Ich Denke und Vermisse Dich .......Deine Tochter Christa .

Kerze rosa viereckig
Hallo Mama Von Hildegard Schulz am 17.12.2015 um 19:30 | melden

Hallo Mama ,Da ich weiß das Du von oben runter schaust und auf mich auf achtet .Und Du da oben Weihnachten Feierst und wir leider ohne Dich was dies mal kein Weihnachten ist .da Du fehlst .Nicht nur dann sondern schon die ganze Zeit .Deine Anrufe oder Dein Fragen alles das Fehlt .Ich hoffe wenigsten es geht Dir gut wo Du auch grade bist ..........Hab Dich Lieb ......Deine Tochter Christa .......

Kerze dunkelgrün geschwungen
Trauer Von Christa am 29.10.2015 um 14:00 | melden

Es wird jeden Tag schlimm.Nu sind es schon 9 Monate wo Du nicht mehr da bist und jeden Tag mehr Fehler.und hält ist Weihnachten und das dieses mal ohne Dich .......wie soll das bloss gehen ......Deine Tochter. Christa.....

Kerze hellgrün geschwungen
Vermisse Dich Von Christa schulz am 04.06.2015 um 17:58 | melden

Hallo Mama .Ich vermisse Dich es wird jeden Tag schlimmer-Jetzt sind es schon 5 Monate die Du nicht mehr bei uns bist und es wirden jeden Tag mehr .und glauben tuhen wir es immer noch nicht .Dein Dickerkopf und dein Sturkopf dein Lachen so wie Du bist fehlst Du uns ,.......Deine dich vermiste Tochter Christa ...................

Kerze dunkelblau geschwungen
Muttertag Von Christa schulz am 07.05.2015 um 21:57 | melden

Hallo Mama .Da ih Dir leider keine Geschenke machen kann sende ich Dir eine Kerze .und am Sonntag bekommst Du noch ein schönen Blumenstraus ,Ich hoffe Du schaust von da oben runter und schickst mir ein Zeichen das Sie die gefallen ,Passe schön von da oben auf mich auf ,,,,,,,Hab Dich ganz Doll Lieb

Kerze rot geschwungen
Für Hildegard Schulz von Marina Von Marina am 16.04.2015 um 14:10 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze rosa geschwungen
Für Hildegard Schulz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.04.2015 um 21:32 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hildegard Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.