Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze dunkelgrün Herz
Etwas verspätet aber nicht vergessen

Von Angelika Wehbeck 16.12.2016 um 16:44 Uhr | melden

...ich war einfach einige Tage "verhindert"...

Meine schönen Rosen stehen auf Deinem Grabe in Berlin, wie immer an Deinem Geburtstag, liebe Mama - der 105. wäre es gewesen...

Mir ist in der Zwischenzeit viel Gutes widerfahren, trotz all der Schwierigkeiten, die sich immer mal wieder einstellen - Deine Gebete von " da oben" haben gewiss auch dazu beigetragen...

Ich umarme Dich in Gedanken, ich danke Dir für all Deine Liebe, und ich denke oft - und gerne - an unsere schöne Zeit zurück; die Erinnerungen kann uns niemand nehmen!

In Liebe,
Deine Angelika