Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze weiss Engel
Für meine Mama

Von Angelika Wehbeck 24.12.2016 um 19:41 Uhr | melden

... zum Heiligen Abend 2016.

Weihnachten, das Fest der Liebe, der Familie...

Meine Familie ist weit weg, schon lange gegangen, einer nach dem anderen, leider...

Ich schicke Dir Grüße in den Himmel - und Du, schick Du mir bitte viel Kraft zurück; ich kann sie gut brauchen.

Das Jahr 2017 soll ein schönes Jahr werden, ein wichtiges, eines, das viel verändern muss, und wird!

Ich wünsche Deiner Seele den Frieden, den Du Dir auf Erden auch gewünscht hättest; leider war es damit oft nicht weit her...

In Liebe und Dankbarkeit, entzünde ich dieses kleine Licht für Dich!
R.I.P.