Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis dunkel Herz
Liebe Mama

Von Angelika Wehbeck 26.02.2017 um 18:49 Uhr | melden

... endlich finde ich auf Deiner Seite mal eine erfreuliche Kerze - so geht es also auch!

Du weißt, wie sehr ich an diesem Kind hing, und an den anderen auch - aber da war der Ton ein anderer, da gab es noch Liebe und Dankbarkeit!

Sollte sich das Blatt endlich gewendet haben?

Ich spüre Deine Liebe, und Deine Besorgnis noch immer; es tut mir zwar gut, aber ich denke, Du hast in Deinem Leben genug gegeben, und die himmlische Ruhe verdient!

Wir hier auf Erden kriegen das schon hin, früher oder später, so, oder so!

Erikas Mama ist nun auch bei Euch da oben, seit dem 12.Februar; so geht eben einer nach dem anderen, in eine schöne friedliche Welt!

Sei umarmt, und alle Engel mögen Dich beschützen!

Deine Angelika