Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Herz
Für Dich Mama

Von Angelika Wehbeck 15.05.2017 um 23:15 Uhr | melden

Liebe Mama!

Gestern war Muttertag - das ist mir durch den Rost gerutscht, zum ersten Mal! Vielleicht liegt es daran, dass wir diesen Tag schon so viele Jahre nicht mehr zusammen verbringen konnten?

Ich erinnere mich an schöne Ausflüge, Restaurant-Besuche, und alles Mögliche , was Dir, aber auch mir, viel Freude bereitet hatte.

1987 zum Beispiel!

Als ich meine erste eigene Reisesendung im Fernsehen moderiert hatte, sind wir zusammen essen gegangen; den Rosenstrauß, den ich, symbolisch für alle Mütter, auf meinem Tisch stehen hatte, hast dann natürlich Du bekommen... "Ach, wie liegt so weit unsere schöne, gemeinsame Zeit"... hast Du so oft gesagt. Tja...

Ich schlage mich wacker, "immer so lustig weiter"... auch ein Spruch von Dir.

Es stehen wichtige Entscheidungen an, und mir ist klar, dass Du alles tust, was von "da oben" noch in Deiner Macht steht, um alle Hindernisse aus dem Weg räumen zu helfen, die mich immer noch gelegentlich am Weiterkommen hindern - irgendwann ist auch der letzte Knoten geplatzt!

Sei von hier aus umarmt, und danke für alles!

In Liebe,
immer Deine Angelika