Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Herz
Für Mama

Von Angelika Wehbeck 13.02.2018 um 20:42 Uhr | melden

Es waren schreckliche Monate, liebste Mama, aber mein unerschütterliches Selbstvertrauen und die Hilfe des Himmels haben mir geholfen, das alles zu überstehen - nun kann es eigentlich nur noch bergauf gehen!

Du warst an meiner Seite, wie immer, Deine Seele kennt die Wahrheit, und die gibt es schwarz auf weiß...

Ich denke, in diesem Falle würdest sogar Du ein kleines Problem damit gehabt haben, "Schwamm drüber" zu sagen...

Besagter Vorwurf wird rücksichtslos und rigoros aufgeklärt werden können! Es tut mir leid, aber was zu viel ist, ist zu viel - wir verstehen uns, wie immer!

Was mich nun erwartet, kann nur noch schön sein; es wird sogar noch besser! Wunderbar, wie all die anderen Wunder, die ich hier erleben durfte - trotz eines Lebens in bitterster Armut...

Deine Seele kann sich ausruhen, und eines fernen Tages werden wir uns wiedersehen.

In Liebe!
R.I.P.