Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis dunkel Herz
Zum Muttertag für meine Mama im Himmel

Von Angelika Wehbeck 13.05.2018 um 22:00 Uhr | melden

Liebe Mama,

in der Schweiz ist heute Muttertag, habe ich bei Facebook gelesen; in Deutschland ist es wohl auch so - nur die Franzosen tanzen mal wieder aus der Reihe...

Ich denke wehmütig an unsere schöne Zeit zurück - der Muttertag war immer etwas ganz Besonderes!
Ich habe Dich abgeholt, mit schönen Blumen, und dann habe ich Dich zum Essen ausgeführt; es war immer sooo schön, und Dir gewiss lieber als eine Schachtel Pralinen, die mit der Post kommt...

Danke für die vielen schönen Jahre, für Deine Liebe, Deine aufopfernde Fürsorge - und ich danke Dir , liebster JESUS, dass ich eine solche Mama haben durfte, und für sehr lange Zeit!

Mein Leben ist etwas aus den Fugen geraten; zunächst nach Deinem plötzlichen Tode, und dann später noch einmal, hier in Frankreich.
Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass sich die Situation entspannt hat, und ich hoffe, dass es immer besser werden wird; an meiner Bereitschaft zu positiven Veränderungen fehlt es jedenfalls nicht!

Mach Dir keine Sorgen um mich, Mama! Gönne Deiner Seele die Ruhe und den Frieden, die sie verdient.

Ich umarme Dich in Gedanken, und in Erinnerung an unsere schönsten Jahre - R.I.P.

Immer Deine Angelika