Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder Herz
Für Mama

Von Angelika Wehbeck 02.08.2018 um 21:45 Uhr | melden

Liebste Mama,

nun hatte ich Dir gerade fast eine Stunde lang geschrieben, um mein Herz auszuschütten, und dann hat mir das System den Text gelöscht!

Vielleicht sollte ich mich kürzer fassen, weil Du ohnehin im Bilde bist? Hast Du mir das sagen wollen?

Ich kenne diese Zeichen, die ich immer wieder bekomme - ich werde mich danach richten!

Ich bitte Dich heute um Fürsprache, Mama. Ich habe erfahren, dass es Achim wirklich nicht gut geht, und das tut mir sehr leid! Wenn ich ihm doch nur geben könnte, was er von mir erwartet, aber das ist mir leider derzeit nicht möglich.

Ich bitte Dich aber auch um Fürsprache für mich, um meine schwierige Situation klären zu können, die derzeit wieder sehr bedrückend ist!

Ach, Mama! Nun bist Du schon so viele Jahre "da oben", und die Sorgen reißen nicht ab!
Du hast Dich zwar immer gerne um uns gesorgt, es war Dein Lebenselixier - aber zumindest Deine Seele sollte endlich Ruhe finden!

Ich danke Dir für Deine Liebe - zu Lebzeiten, und weit darüber hinaus!

Ich bete auch täglich für Dich, und für Euch alle!

Ruhe in Frieden - Amen!

Immer Deine Angelika