Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Herz
Für meine liebe Mama

Von Angelika Wehbeck 14.12.2018 um 12:50 Uhr | melden

...zum 107. Geburtstag!

Deinen 90. haben wir damals sehr gross gefeiert, und ich bin noch heute glücklich darüber, dass ich dieses Fest in der kleinen Clownskneipe so wunderbar für Dich habe ausrichten lassen können - es war Dein schönster Geburtstag, soweit ich mich erinnere!

Leider bist Du kurz vor Deinem 94. Geburtstag von uns gegangen, still und heimlich, unerwartet - nur Jesus und die Engel waren dabei zugegen...

Seither ist es nicht mehr schön hier auf Erden, und seit einem Jahr fehlt mir oft sogar die Luft zum Atmen - aber...

Ich entsinne mich gut an einen Deiner Leitsprüche:

"Gott gibt nicht mehr, als du kannst, zu tragen,
gibt auch im dunkelsten Dunkel Licht.
Was auch die Tage des Leids zerschlagen,
mehr als sie sollen, zerschlagen sie nicht!"

Ich vertraue darauf, dass das auch in meinem Falle so sein wird...

Nun hoffe ich zunächst einmal, dass meine schönen Rosen heute ihren Weg zu Dir gefunden haben - Dein Sohn sollte das für mich erledigen...

Mach Dir also bitte keine Sorgen um mich, sondern ruhe in Frieden!

Wir sehen uns wieder!
Immer Deine Angelika