Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze hellgrün Engel
Für Mama

Von Angelika Wehbeck 24.12.2018 um 12:04 Uhr | melden

...zum Heiligen Abend 2018!

Liebste Mama,

Du weißt, wie es in mir aussieht! Seit Monaten geht es mir schlecht, aber der heutige Heilige Abend ist für mich der traurigste, seit Du uns so plötzlich und unerwartet verlassen musstest, im Jahre 2005!

Ich bin müde, Mama! Ich kämpfe seit fast einem Jahr, ich habe versucht, allen, die mich ungerechter Weise angreifen, klar zu machen, dass nie eine böse Absicht dahinter steckte, dass ich niemandem etwas weggenommen habe, sondern vielmehr im Gegenteil!

Die, die immer nur von mir profitiert haben, und keinen Dank dafür übrig hatten, genau DIE wollen mir offenbar den Rest geben - das werden sie aber nicht schaffen!

Wenn ich diese Welt eines Tages verlasse, hat unser Herrgott AMEN gesagt, denn er ...

..."gibt mir nicht mehr, als ich kann, zu tragen, gibt mir auch im dunkelsten Dunkel Licht! Was auch die Tage des Leides zerschlagen, mehr als sie sollen, zerschlagen sie mir nicht!"

Heute Nacht werde ich spüren, dass Ihr alle da seid, und mir Kraft gebt!

"Nicht aufgeben, Angelika! So viele Bosheiten und Intrigen verdienst Du nicht!"

Genau DAS ist es, was in meinem Inneren klingt, und mich leitet!

Danke Mama - ich werde es spüren, wenn Du, wenn IHR an meiner Seite seid!

R.I.P.
Deine traurige Angelika