Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze hellgrün Herz
Für Mama zum letzten Tag des Jahres

Von Angelika Wehbeck 31.12.2018 um 17:51 Uhr | melden

Liebe Mama,

ein bewegtes Jahr geht zu Ende, 2018, ein Jahr voller Ängste, Kummer und Sorgen - Du weißt, was ich hier durchmachen musste, und leider ist noch kein Ende abzusehen. Ich hoffe aber weiter, denn so viele Lügen, Kränkungen und Demütigungen können auf Dauer nicht ungesühnt bleiben!

Dir danke ich für Deine Gebete, und ich hoffe, mit meinen Gebeten für Dich und alle anderen lieben Seelen, die ich hier auf Erden so schmerzlich vermisse, ebenfalls etwas dafür getan zu haben, dass das alles hier irgendwann friedlich zu Ende geht!

Andere Menschen feiern heute Silvester, ICH muss zuhause bleiben, und mich um meinen kranken Kater kümmern - er ist schon alt und blind, und daher bin ich ihm das erst recht schuldig!

Wenn das Jahr 2019 so schön würde, wie das jetzt zu Ende gehende furchtbar war, könnte ich heute in einem Jahr zufrieden sein! Hoffen und beten!

Vertrauen wir die Zukunft unserem liebsten Herrn Jesus und der Mutter Gottes an - mit ihrer Hilfe überstehen wir die schlimmsten Krisen, durchschreiten die tiefsten Täler und erklimmen die höchsten Gipfel!

Ich zünde dieses kleine Licht für Dich an, Mama, in dankbarer Erinnerung!

R.I.P.

Immer Deine Angelika