Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Engel
Liebste Mama

Von Angelika Wehbeck 07.01.2019 um 15:46 Uhr | melden

Das neue Jahr hatte bislang leider keine erfreulichen Überraschungen für mich - im Gegenteil: Druck und Stress haben noch zugenommen, und bescherten mir einige schlaflose Nächte!

Das hat Spuren hinterlassen, ich fühle mich krank, und daher bitte ich Dich noch einmal, für mich zu beten, damit ich schnell wieder zu Kräften komme, so dass Körper, Geist und Seele den zu erwartenden Belastungen der kommenden Monate gewachsen sind!

Ich bin traurig, weil Deine Seele wegen meiner Probleme nicht zur Ruhe kommt; verzeih mir bitte, Mama - und ich bete auch für Dich!

Jesus und die Mutter Gottes mögen Deiner Seele beistehen, und auch mich beschützen!

R.I.P.

Deine Angelika