Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Herz
Für Hildegard Wehbeck zum Muttertag

Von Angelika Wehbeck 12.05.2019 um 11:03 Uhr | melden

Liebe Mama!

Hier in Frankreich ist heute Muttertag -in Deutschland war er wohl in der vorigen Woche. Was haben wir beide früher, an diesem Tage, immer zusammen für schöne Stunden verbracht! Dein Sohn schickte Pralinen, ausser im letzten Jahr vor Deinem Tode; vielleicht hatte er geahnt, dass es der letzte sein wird? Ach Mama, das alles ist nun schon so lange her!

Ich danke Dir für all Deine Liebe, und ich hoffe so sehr, dass ich demnächst alles erledigen kann, was da noch offen ist...
Meine diversen Verluste werde ich allerdings hinnehmen müssen, aber damit habe ich mich inzwischen abgefunden: " Es bleibt alles einmal hier"... Zu Lebzeiten hätte ich zwar gerne noch Freude daran gehabt, aber es ist nun einmal so, wie es ist!

Ich umarme Dich in Gedanken, und ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Immer Deine Angelika