Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell Engel
Für meine liebe Mama

Von Angelika Wehbeck 14.12.2019 um 11:23 Uhr | melden

Schon wieder Geburtstag, liebste Mama, Dein 108. wäre es heute!

Die Zeit ist so rasend schnell vergangen, es gab so viele Veränderungen, seit Du nicht mehr unter uns bist, und fast alle wären nicht in Deinem Sinne gewesen - meine Schuld? Ich glaube nicht!

Ich hätte so gerne alles in Deinem Sinne geregelt; das Schicksal war dagegen. Was in manchen Köpfen, Dir ehemals nahestehender Personen, vor sich geht, erschließt sich mir nicht - dennoch hat alles im Leben einen Sinn, einen Anfang und ein Ende; manchmal sogar ein gutes!

In den letzten Monaten hat sich bereits vieles gewandelt, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nun zuende gehende Jahr eine schlimme Zeit mit sich nehmen wird!

Unsere Seelen sind noch verbunden - das wird mir immer deutlicher.
Schick mir auch weiterhin Gutes, damit ich alles regeln, und in eine glücklichere Zukunft blicken kann. DANKE!!

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Deine Angelika