Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze hellgrün Engel
Für meine liebe Mama

Von Angelika Wehbeck 01.01.2020 um 09:42 Uhr | melden

...ein kleines Licht zum neuen Jahr!

Ich denke weiterhin jeden Tag an Dich und an Papa, aber auch an Omi und an Deine Schwester, meine geliebte Tante Käthe!

Mach Dir keine Sorgen um mich; ich kämpfe weiter! Was in jungen Jahren versäumt wurde, kann nicht nachgeholt werden, aber "der Herbst hat auch noch schöne Tage"!

Ich muss einfach versuchen, auch bei Entscheidungen des Herzens den Verstand zu befragen, oder, noch besser, meinen geliebten Jesus und die Mutter Gottes um Rat zu bitten. Für schwerwiegende Fehler ist man irgendwann einfach zu alt!

Ich bete für Dich, und bitte, bete Du auch für mich! Dann könnte das Jahr 2020 ein schönes Jahrzehnt einläuten, und auch für mich wieder die Sonne scheinen lassen, endlich!

Ich habe alles verloren, was mir lieb und teuer war - eigentlich kann es ab heute nur noch besser werden...

Ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Immer Deine Angelika