Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Rosenkreuz
Für meine liebe Mama

Von Angelika Wehbeck 22.03.2020 um 14:22 Uhr | melden

17.000 Besucher, Mama - wow!

Dir ist das vermutlich egal, da wo Du jetzt bist! Aber Du warst immer eitel, und deshalb könnte ich mir denken, dass Du Dich sehr geschmeichelt gefühlt hättest - zumindest damals, hier auf Erden!

Mama, wir haben hier momentan alle große Sorgen: ein fürchterliches, totbringendes Virus hat diesen Planeten voll im Griff! Es sind viele Menschen bereits betroffen, es gibt auch leider schon sehr viele Tote zu beklagen.

Bitte, bete für uns, damit wir das heil überstehen, und besonders für mich, damit ich diesen Spuk hier loswerde, und alles zu einem guten Ende bringen kann...

Ich umarme Dich aus der Ferne, und ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

In Liebe,
Deine Angelika