Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell Herz
Für meine liebe Mama

Von Angelika Wehbeck 07.06.2020 um 17:35 Uhr | melden

...zum französischen Muttertag. Ich dachte, den deutschen hätte ich in diesem Jahr irgendwie veschwitzt, aber dem ist nicht so - ich bin offenbar immer noch etwas neben der Spur, aber wen wundert das? :(

Ach ja, und heute jährt sich auch wieder mal der "schönste Tag Deines Lebens" - es ist sehr lange her, dass auch ICH diesen Tag mochte, leider. Du kennst die Gründe; ob Du sie auch akzeptierst? Wetten würde ich nicht.

Wie dem auch sei: was hättest Du in meiner Situation gesagt: "Immer so lustig weiter" - ich habe das immer sehr bewundert! Ja, lustig wäre ich auch gerne mal wieder; es hängt aber leider nicht (nur) von mir ab.

Ich umarme Dich aus der Ferne, und ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden.

Immer Deine
Angelika