Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Kreuz christlich
Für meine liebe Mama zum Sterbetag

Von Angelika Wehbeck 29.11.2020 um 11:28 Uhr | melden

15 Jahre ohne Dich, liebste Mama - es war eine traurige Zeit!

Ich spüre, dass Du oft bei mir bist, ich weiß, dass Du für mich betest, und dass Du meine Fürsprecherin bin, damit sich das Blatt endlich wendet - danke!

Vor wenigen Tagen bin ich nochmals operiert worden, zum fünften Mal innerhalb von 15 Monaten. Ich vertraue meinem wunderbaren Arzt; er kümmert sich um die Nachsorge, und ich spüre, dass wir auf einem guten Wege sind.

Ich danke Dir an dieser Stelle nochmals für Deine aufopfernde Liebe, und ich lebe nunmehr nach Deinem Lebensmotto: "Immer so lustig weiter", und "Näher, mein Gott, zu dir" - Amen.

Ich sehe hier gerade die Sonntagsmesse, zum 1. Advent, und ich bete für Dich und alle Lieben.

Ich wünsche Dir, Euch allen dort oben, himmlischen Frieden!

Ich umarme Dich in Gedanken!

Immer Deine Angelika