Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Engel
Über zwanzigtausend Besucher Mama

Von Angelika Wehbeck 25.01.2021 um 12:20 Uhr | melden

- das ist doch toll! Ich freue mich, und ich wünsche Deiner Seele himmlischen Frieden!

Frieden - ach wie schön! Davon könnte ich auch eine Kleinigkeit gebrauchen - wir verstehen uns...

Ich bete für Dich, und Du betest auch für mich - danke!

Hier auf Erden kämpft fast alle Welt gegen Covid 19. Der Rest macht sich darüber lustig, missachtet die Verordnungen, und sorgt für die Weiterverbreitung dieser schrecklichen Seuche - das Leben könnte schöner sein!

Ich sitze noch immer in dieser kalten Wohnung und warte auf bessere Zeiten: Mit Gottes Hilfe werden sie kommen.

R.I.P.

Immer Deine Angelika