Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell Herz
Für meine liebe Mama

Von Angelika Wehbeck 01.05.2021 um 11:43 Uhr | melden

Liebe Mama,

heute, am ersten Mai, stelle ich fest, dass Du inzwischen bereits 21000 Besucher hattest - die Zeit vergeht wie im Fluge, und seit dieses Virus tobt, und das Leben praktisch nur noch in den eigenen vier Wänden stattfindet, findet man sich kaum noch zurecht - ein Ende ist nicht in Sicht...

Du bist gut aufgehoben, dort, wo Du nun schon so lange bist. Was sich hier auf Erden abspielt, würde Dir nicht gefallen, aber ich fürchte, dass Deine Seele genau weiß, was mir hier passiert ist, und dass sie daher keine Ruhe findet...

Ruh Dich einfach aus, Mama - alles andere werde ich regeln. Früher oder später werde ich wieder den Platz einnehmen können, der mir gebührt, und nur noch mit Menschen umgeben sein, die meine Liebe verdienen - "früher" wäre mir lieber...wir verstehen uns!

R.I.P.

Immer Deine Angelika