Hildegard Wehbeck

Hildegard
Wehbeck

14.12.1911
Berlin
-
29.11.2005
Zeuthen bei Berlin

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Liebe Besucher dieser Seite!

von Angelika Wehbeck am 14.10.2013 - 09:58 Uhr | melden

Ich habe diese Gedenkseite für meine Mutter verfasst, zum ewigen Gedenken an eine wunderbare Frau. Aus gegebenem Anlass muss ich leider um etwas bitten, das eigentlich selbstverständlich sein sollte: die Würde dieser Frau zu wahren, und private Aversionen nötigenfalls anderweitig auszuleben.
Ich möchte mir allerdings erlauben, Euch allen das Motto dieser Frau ans Herz zu legen: Nie vergessen, aber immer verzeihen!

Gott schütze Euch!

Bei Interesse empfehle ich gerne noch den Besuch der folgenden Seiten:

Gertrude Pachali, ihre Mutter
Katharina Pachali, ihre Schwester
Eugen Wehbeck, ihr Ehemann

Auch ihren Seelen käme es zugute, wenn viele Gedenkkerzen ihnen den Weg in die Ewigkeit erhellen würden.

Angelika Wehbeck