Holger Richter

Holger
Richter

18.10.1961
Korbach
-
20.06.1999
Korbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 45 Gedenkkerzen, welche für Holger Richter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 20.06.2023 um 17:56 | melden

Eine Kerze für dich...

Kerze türkis hell viereckig
Für Papa mein schönster Engel Von Deine Tochter am 20.06.2020 um 10:05 | melden

21 Jahre nun ist her, das du voraus gegangen bist. Es fühlt sich heute noch an als wäre es gestern gewesen. Ich vermisse Dich So sehr Papa... Ich liebe Dich

Kerze flieder Engel
Für Holger Richter von Tina Von Tina am 20.06.2020 um 09:45 | melden

Immer im Herzen der Familie dabei.

Kerze türkis hell klein
Happy Birthday Von Deine Tochter am 18.10.2019 um 13:59 | melden

Heute wärst du 58 Jahre geworden...
Ich vermisse dich jede Sekunde ❤️

Kerze flieder Herz
20 Jahre Von Deine Tochter am 20.06.2019 um 18:51 | melden

Damals... Vor 20 Jahren, war Ich gerade 18 Jahre, Dein Mädchen das nun Erwachsen werden wollte mit viel Träumen im Kopf und plötzlich warst du nicht mehr da. Einfach weg aus meinen und deinem Leben gerissen, mein Fels in der Brandung... Meine Welt, unsere Welt hörte auf sich zu drehen.Von nun an musste ich alleine weiter gehen, alleine Erwachsen werden.... Traurige Gedanken begleiten mich... Ich sehe deine Enkel hier toben, die du nie kennenlernen durftest... Hochzeits/Familienbilder auf denen du fehlst... Überall in meinen Leben fehlst du.. Selbst nach 20 Jahren hört der Schmerz nicht auf.. Man gewöhnt sich daran aber er ist ein Teil von mir

Kerze flieder Engel
Für Holger Richter von Alfred Wunder Von Alfred Wunder am 20.06.2019 um 17:57 | melden

Von Alfred

Kerze rost rund
Für Holger Richter von Saadthoff Von Saadthoff am 20.06.2019 um 17:47 | melden

Von der ABF deiner Tochter.

Kerze grau-blau geschwungen
Du fehlst Von Deine Tochter am 18.10.2018 um 07:27 | melden

Happy birthday mein schönster Engel

Kerze flieder Engel
rip Von schmidt am 20.06.2018 um 17:19 | melden

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.

Kerze blau kreuz
Für Holger Richter von Ute Richter Von Ute Richter am 20.06.2016 um 09:30 | melden

Auch nach zufielen Jahren in den du nicht mehr bei uns bist frage ich mich manchmal was währe wenn du noch bei uns wärst !

Kerze dunkelblau Davidstern
See You in Heaven Von Jenny am 20.06.2016 um 09:11 | melden

17 lange Jahre

Kerze grau-blau Herz
Von deiner Schwester Von Bärbel Pfeiffer am 18.10.2015 um 22:21 | melden

Ich werde dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ute Von Andreas Klesing am 18.10.2015 um 13:25 | melden

Die Erinnerung ist ein Reichtum, den uns Niemand nehmen kann.

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessen Von Karin am 18.10.2015 um 12:33 | melden

Auch nach den ganzen Jahren denke ich noch an die schöne Zeit damals.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze zum Geburtstag Von Ute am 18.10.2015 um 10:47 | melden

Weil DU mir nach denn ganzen Jahren immer noch soo sehr fehlst....

In Liebe deine Frau

Kerze rot Herz
Eine Kerze zum Geburtstag Von Jenny am 18.10.2015 um 10:05 | melden

...im Herzen bist du bei mir jeden Tag....

Kerze blau Teddy
Für Holger Richter von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 14:28 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze blau Kreuz christlich
In Gedenken Von Karin am 22.06.2014 um 23:13 | melden

Du bist nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Holger Richter von jessica pfeiffer Von jessica pfeiffer am 21.06.2014 um 17:55 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa kreuz
Und nun sind es schon 15 Jahre Von Ute Richter am 20.06.2014 um 23:23 | melden

Du fehlst mir "sagte sie leise und sah mit Tränen in den Augen
In den Himmel !

Kerze flieder viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 20.06.2014 um 19:01 | melden

Eine Kerzezum Gedenken Holger Richter

Kerze lila geschwungen
Für Holger Richter von Marina Von Marina am 20.06.2014 um 12:29 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
Deine Enkel Von Jonah und Aydan am 15.01.2014 um 10:12 | melden

Kennenlernen durften wir dich nicht aber Mama und Oma erzählen uns viel von Dir ....

Kerze rosa Teddy
Kerze Für Holger Von Christiane van Hoorn am 15.01.2014 um 10:01 | melden

Du bleibst Immer bei uns

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Ute Richter am 15.01.2014 um 10:00 | melden

In Liebe

Kerze grau-braun Engel
Für Holger Richter von Von Hildegard u Bernd Von Von Hildegard u Bernd am 15.01.2014 um 09:57 | melden

Wir denken immer wieder an Dich

Kerze rot Engel
von deinen Schwager Thomas Von Thomas am 15.01.2014 um 09:47 | melden

Werde dich nie Vergessen !

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Holger Richter von Magdalena Pohl Von Magdalena Pohl am 14.01.2014 um 23:23 | melden

Ich denke an dich,du bleibst in meinem herzen

Kerze hellgrün rund
von deinem ex-schwiegersohn Von Dirk Richter am 14.01.2014 um 21:39 | melden

Gerne hätte ich ihn privat kennen gelernt.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Deine Tochter am 14.01.2014 um 21:30 | melden

weil ich grade wie sooft an Dich denke :(

Kerze rosa Teddy
Für Holger Richter von von deiner Schwester Bärbel Von von deiner Schwester Bärbel am 20.06.2013 um 20:01 | melden

Ich werde dich nie vergessen..!

Kerze orange Herz
Für Holger Richter von Deine Tochter JennY Von Deine Tochter JennY am 20.06.2013 um 09:34 | melden

Ich vermisse dich...

Würde liebe eine Treppe zum Himmel bauen,würde ich zu dir kommen und dich in meine arme nehmen.... Ich liebe dich Papa

Kerze rosa geschwungen
Für Holger Richter von Melanie und Uwe Smid Von Melanie und Uwe Smid am 02.07.2012 um 16:25 | melden

Es ist wirklich schon sehr lange her, vergessen wird man dich aber niemals!

Kerze orange Herz
Für Holger Richter von Jessi Von Jessi am 27.06.2012 um 18:19 | melden

Niemals wird man seinen Daddy vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Holger Richter von Karin Von Karin am 23.06.2012 um 11:09 | melden

Werde die schöne Zeit mit Euch nie vergessen

Kerze flieder viereckig
Für Holger Richter von Julia und Andreas Von Julia und Andreas am 21.06.2012 um 08:50 | melden

.

Kerze türkis hell klein
Für Holger Richter von christian rottwilm Von christian rottwilm am 20.06.2012 um 20:30 | melden

von christian

Kerze blau kreuz
Für Holger Richter von Kerstin Dait Von Kerstin Dait am 20.06.2012 um 20:02 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Holger Richter von Alfred Von Alfred am 20.06.2012 um 17:27 | melden

Leider durfte ich dich nicht mehr Kennenlernen habe nur gutes gehört Ein Guter Ehemann und Papa so wie für Chrisi ein guter Opa und unser beiden kleinen haben dich wie ich nicht mehr kennen gelernt das ist sehr schade in Gedanken sind wir bei dir



Dein Schwiegersohn

Kerze dunkelblau Engel
Für Holger Richter von joanna Von joanna am 20.06.2012 um 10:17 | melden

Du bist immer in unseren Herzen bei uns

Kerze türkis hell geschwungen
Für Holger Richter von Meik Von Meik am 20.06.2012 um 09:10 | melden

Eine Kerze die zeigt das du nie vergessen würdest aber immer vermisst.

Kerze blau geschwungen
Für Holger Richter von Ute Richter Von Ute Richter am 20.06.2012 um 09:09 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,aber Du bist überall, wo wir sind..

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher,
aber allein schon dass du mir so fehlst,
lässt mich mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

Zum Andenken in Liebe deine Frau !

Kerze rot Davidstern
Für Holger Richter von Magdalena Von Magdalena am 20.06.2012 um 08:42 | melden

Ich denk an dich

Kerze rot lang
Für Holger Richter von Jenny Wunder Von Jenny Wunder am 20.06.2012 um 00:59 | melden

Jeden Tag bist Du bei mir tief in meinen Herzen ...

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

In Liebe Deine Tochter Jenny

Kerze rosa Teddy
Für Holger Richter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.06.2012 um 23:40 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell rund
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 von Ute Richter angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Marina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Holger Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.