Holger Stellmacher

Holger
Stellmacher

25.08.1967
Spremberg
-
30.03.2022
Bregenz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Holger Stellmacher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich habe dich so lieb Papa Von Josepha am 30.03.2024 um 23:26 | melden

Ich habe dich so lieb Papa. So lieb!

Kerze lila Herz
Zum Todestag Von Josepha am 30.03.2024 um 23:22 | melden

2 Jahre sind es jetzt schon! Ich vermisse dich so sehr! Heute hat Florian das Sandmänner Lied gesungen. Ich singe es ihm zum Einschlafen, so wie du es bei mir gemacht hast. Du warst ein guter Papa und das Gute, was du mir mitgegeben hast begleitet mich und nun auch Florian. Ich denke viel an dich. An die Zeit wo du mich auf den Schultern getragen hast und mich immer zum Staunen und Lachen gebracht hast. Du fehlst mir. Ich würde so gerne noch einmal deine Stimme hören. Ich würde dir gerne sagen dass alles in Ordnung ist und du dir keine Sorgen machen brauchst. Ich passe auf mich auf und auf Florian auch! Auf Wiedersehen Papa.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Holger Stellmacher von Josepha Von Josepha am 18.03.2024 um 17:19 | melden

Ich träume in letzter Zeit oft von dir. Ich wünschte ich würde dort mit dir reden können aber jedesmal versuche ich dich im Traum zu retten, aber schaffe es nicht. Was würde ich dafür geben dich noch einmal in den Arm zu nehmen! Papa ich vermisse dich so doll! Du bist neben Florian der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich bin dankbar und froh, dass du mein Papa bist. Die Zeit mit dir kann mir keiner nehmen und trotzdem fehlst du mir so sehr. Ich wünschte ich hätte ein Grab, wo ich dich besuchen könnte. Bitte verzeih mir, dass du keine Beerdigung hattest wie du es verdient hat. Fast niemand hat mir geholfen und ich kam nicht gut damit klar, dass du so plötzlich gestorben bist. Es tut mir leid. Du hast mehr verdient als das. Ich habe dich lieb ♡

Kerze flieder Herz
Du fehlst mir Von Josepha am 27.02.2024 um 23:54 | melden

Hab dich lieb ♡ du fehlst mir sehr Papa. Ich habe mit meiner Freundin den neuen Ghibli Film gesehen und ich wünschte ich hätte ihn mit dir gesehen. Mich hätte deine Meinung zu dem Film sehr interessiert. Allgemein fehlt es mir sehr mit dir Filme und Serien zu analysieren. Ich finde wir habe einen sehr ähnliches Geschmack. Immerhin hast du mir gezeigt was gut ist und dein guter Geschmack lebt in mir weiter. Wenn ich Ghibli Filme schaue Kirby oder Zelda zocke, Gorillaz oder Wir sind Helden höre oder mir ein Scheibenweltroman durchlese, denke ich an dich und du bist mir so nah. Trotzdem vermisse ich es dies mit dir zu teilen. Ein wichtiger Teil in meinem Leben fehlt mir. Du fehlst mir.

Kerze flieder Herz
Für Papa Von Josepha am 04.01.2024 um 20:12 | melden

Habe dich ganz doll lieb ♡

Kerze rosa Herz
Ein neues Jahr ohne dich Von Josepha am 01.01.2024 um 19:46 | melden

Jedes Jahr ohne dich ist schwer. Es gibt so viel was ich dir gerne noch gesagt hätte. So viele Momente die ich mit dir gerne geteilt hätte. Jetzt bist du nicht mehr da. Aber es geht weiter und du bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze lila Herz
Frohe Weihnachten Papa Von Josepha am 26.12.2023 um 21:52 | melden

Es ist traurig ohne dich Weihnachten zu feiern. Du bist neben Florian der wichtigste Mensch in meinem Leben und jetzt bist du nicht mehr da. Florian vermisst dich auch. Er hat sich gewünscht dass der Weihnachtsmann dich zurückbringt. Ich musste ihm erklären, dass das nicht geht. Trotzdem denken wir viel an dich. In unserem Herzen bist du immer bei uns.

Kerze rot Engel
Ich vermisse dich ganz doll Papa Von Josepha am 14.11.2023 um 22:19 | melden

Ich wünschte du wärst noch hier. Ich denke viel an dich! Ich lese viel Terry Prachet Bücher, höre Gorillaz und muss dann immer wieder an dich denken. Du hast einen guten Geschmack Papa und es ist
als wenn ein Teil von dir in mir weiter lebt.

Kerze lila Herz
Ich denke an dich Papa Von Josepha am 11.09.2023 um 11:41 | melden

Hab dich lieb Papa! ♡
Denke viel an dich!

Gibt so viele Filme und Serien die ich gerne mit dir besprechen würde. Oder Spiele die ich dir zeigen möchte. Bei jedem Spiel oder jeder guten Serie/Film denke ich an dich. Ich würde so viel dafür geben noch mal mit dir zu reden. Ich vermisse dich sehr ♡

Kerze rosa Herz
Alles Gute zum Geburtstag Holger Von Jule Remus am 25.08.2023 um 21:41 | melden

Ich wünschte ich hätte dich kennenlernen können... Josepha hat mir viel von dir erzählt und ich kenne auch ein paar von den Liedern die du magst! Danke dass du Josephas Papa bist

Kerze creme rund
Alles Gute zum Geburtstag Papa Von Josepha am 25.08.2023 um 21:37 | melden

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Papa! ❤ Ich vermisse dich sehr und ich wünschte du wärst noch hier. Ich hätte dir so viel zu erzählen.

Kerze blau Herz
Für Papa Von Josepha am 15.08.2023 um 15:09 | melden

Ich denke an dich! Ich habe dich so lieb!

Kerze rosa Herz
Ich vermisse dich so sehr Von Josepha am 02.05.2023 um 20:39 | melden

Papa ich wünschte du wärst noch hier!

Kerze rosa Herz
Habe dich lieb Papa Von Josepha am 01.05.2023 um 10:49 | melden

Ich vermisse dich sehr.

Kerze rosa Herz
Für Papa Von Josepha am 05.04.2023 um 10:54 | melden

Ich denke heute sehr viel an dich. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich bin dir so dankbar für alles! Ich habe dich so lieb!

Kerze lila Herz
Für Holger Stellmacher von Josepha Von Josepha am 04.04.2023 um 20:49 | melden

Hey Papa, ich vermisse dich so. Ich wünschte ich könnte dich umarmen und sagen wie lieb ich dich habe.

Kerze rosa Herz
Zum Todestag Von Josepha am 30.03.2023 um 08:24 | melden

Du bist jetzt schon ein Jahr nicht mehr da.
Ich vermisse dich sehr Papa!
Du bleibst unvergessen.
Hab dich lieb ♡

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden mein Freund Von Sasha Vith am 24.02.2023 um 23:52 | melden

Danke für die zeit!

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Josepha am 09.02.2023 um 12:03 | melden

Ich habe dich ganz doll lieb Papa!

Kerze rot Herz
Frohe Weihnachten Papa Von Josepha Koch am 24.12.2022 um 21:31 | melden

Lieber Papa,

wir vermissen dich sehr und hätten Weihnachten gerne mit dir zusammen gefeiert. Es ist das erste Weihnachten ohne dich. Der Gedanke dich nicht mehr hier zu haben tut weh, aber dafür denken wir viel an dich! Im Herzen bist du bei uns! Florian hat auch eine Karte für dich gebastelt. Wir haben dich lieb! ❤

Josepha und Florian

Kerze rot Herz
Für Holger Stellmacher von Josepha Von Josepha am 02.12.2022 um 22:54 | melden

Hey Papa,
ich vermisse dich ganz doll!
Ich wünschte wir könnten Reden.
Hab dich lieb!
Ich denke viel an dich!

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich sehr Papa Von Josepha Koch am 25.11.2022 um 00:41 | melden

Ich denke viel an dich.
Du fehlst mir!

Kerze rot lang
Für Holger Stellmacher von Marie Von Marie am 19.11.2022 um 00:22 | melden

Der Tod,kann das Band der Liebe ,NICHT durchtrennen !Wir alle werden unsere Lieben,dort wiedersehen,weil wir alle den gleichen Weg gehen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Kerze für dich Papa Von Josepha Koch am 18.11.2022 um 23:17 | melden

Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr!

Kerze orange Herz
Für Holger Stellmacher von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.11.2022 um 22:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 30.03.2024 von Josepha angelegt.
Geschenk Am 26.12.2023 von Josepha angelegt.
Geschenk Am 30.03.2023 von Josepha angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Josepha angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Holger Stellmacher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.