Hongky Louis

Hongky
Louis

14.04.1959
Surabaya
-
14.12.2012
Braunschweig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 79 Gedenkkerzen, welche für Hongky Louis angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Hongky Von jusak am 06.01.2024 um 01:00 | melden

ich denke an dich

Kerze lila geschwungen
Für Hongky Louis von Willie Von Willie am 14.04.2021 um 10:06 | melden

in Gedenken an Hongk

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Hongky Louis von Sayang Von Sayang am 12.12.2019 um 16:30 | melden

Ich denke an dich....

Kerze rot lang
Für Hongky Louis von Max Von Max am 20.10.2017 um 01:02 | melden

Kerze für Hongky Louis

Kerze rot kreuz
Für Tiara Von Stoney am 19.09.2017 um 15:45 | melden

Tapfere kleine Frau. Bleib stark und geh deinen Weg. Dein Papa hält seine Hand über dich, auch wenn du das nicht siehst.

Kerze grau-blau Grabkerze
Rip Von Anonym am 01.08.2017 um 17:05 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben. Es sind bald schon 5 Jahre seit dem du von uns gegangen bist. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen... R.I.P.

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Tiara Louis am 14.04.2016 um 21:32 | melden

Ich wünschte ich hätte noch eine Gelegenheit dir das zu sagen, was leider nicht geht.
Heute wäre dein Geburtstag gewesen und ich will jetzt nicht viel schreiben sondern einfach nur sagen HAPPY BIRTHDAY!
Deine Sayang

Kerze türkis hell kreuz
So viele Jahre ohne dich Von Tiara Louis am 29.02.2016 um 14:39 | melden

Lieber Daddy,
Nun bin ich 11 Jahre und habe seit 3 Jahren keinen Papa mehr. Es ist so leer ohne dich, niemand holt mich Freitags bei der Schule ab, niemand geht mit mir spontan schwimmen, niemand bringt mich so doll zum lachen, niemand spricht mit mir nur Indonesisch, niemand sagt mir, dass ich Fernsehen gucken soll auf Indonesisch,...
Es gibt so viele Dinge, die ich vermisse.
Ich wünschte, du würdest mich noch immer jeden Freitag von der Schule abholen, mit mir spontan schwimmen gehen, mich doll zum lachen bringen, mit mir nur Indonesisch sprechen, sagen, dass ich Indonesisches Fernsehen gucken soll......
Es ist sehr schade, dass du fast jeden Tag mir sagtest, dass du mit mir nach Indonesien fliegen willst, was jetzt leider nicht mehr geht.
Viele sagwn, dass ich manchmal so aussehe wie du, so witzig bin du oder, dass ich sie an dich erinner.
Es ist auch schade, dass du nicht miterleben kannst, wie ich aufwachse und älter werde.
Ich werde dich auf keinen Fall vergessen!

Hab dich lieb! Tiara

Kerze lila Mondsichel Stern
Von Icke für Hongky Von Michael Wienegge am 19.04.2015 um 16:32 | melden

wir hatten viel Spaß in der kurzen Zeit unserer Freundschaft und wir hatten den Gleichen Humor. Wir konnten uns immer auf Augenhöhe unterhalten.

Kerze rot lang
Ich vergesse dich nie Von Tiara Sayang Tochter am 02.01.2015 um 17:35 | melden

Lieber Daddy,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und noch viel Spaß im fröhlichem Reich Gottes im Himmel.


Deine Sayang

Kerze lila geschwungen
von whylee Von whylee am 14.12.2014 um 15:50 | melden

Hallo Hongk! Wenn ich zwischendurch an Dich denke, dann schüttle ich innerlich immer noch den Kopf, dass Du bereits diese Welt verlassen hast. Hätte irgendjemand das verhindern können? Hätte ich mehr für Dich tun können, um es zu verhindern? Ich weiß es nicht. Ich glaube aber, dass wir uns wiedersehen. Entweder da drüben, wo Du jetzt bist oder auf dieser Seite in einer neuen Runde. Bis dann also!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Hongky Louis von Marina Von Marina am 14.12.2014 um 11:26 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze dunkelblau klein
Es ist schwer Von Venus am 09.12.2014 um 08:28 | melden

Es ist fast 2 Jahre her aber wir können es immer noch nicht fassen und glauben, dass du für immer fort bist. Es ist schwer los zu lassen. Die Erinnerungen, die du uns hinterlassen hast sind so intensiv, dass es unseren Alltag immer begleiten wird. Ich vermisse deine Weisheit, dein Humor und deine Gelassenheit in dieser chaotischen Welt. Wenn wir doch nur noch einmal miteinander reden könnten.....

Kerze rot lang
aa aa Von aa aa am 07.12.2014 um 05:27 | melden

a1

Kerze gelb Rosenkreuz
Du fehlst mir Von Tiara Sayang Tochter am 21.11.2014 um 13:17 | melden

Ich wünschte du stehst vor mir und fragst mich ob wir etwas spielen.
Seit du weg gegangen bist ist die Welt für mich so langweilig. Du hast immer mit mir gespielt und wenn ich bei dir war, war mir nie so langweilig wie jetzt. Ich will dich wieder umarmen können.

Kerze türkis hell Teddy
Ich werde dich ewig vermissen Von Tiara Sayang Tochter am 24.07.2014 um 19:38 | melden

Mir fallen nur noch dicke Tränen aus meinem Auge. Ich vermisse dich, du warst der beste Daddy der Welt. Tag und Nacht denke ich an dich und weine im Inneren. Früher hatten wir viel Spaß dabei zu spielen. Du hast immer mein Lieblingsessen gekocht.

Aber leider ist das jetzt vorbei, jetzt kommt es mir so vor, als hätte jemand mein Leben verändert. Ich konnte dir nicht mal ,, Aufwiedersehen" sagen.

TSCHÜSS! viel Spaß im Himmel bei Gott.

Kerze flieder Teddy
Liebe Geburtstagsgrüße von hier unten Von Yase am 14.04.2014 um 21:42 | melden

Liebe Geburtstagsgrüße von hier unten

Kerze blau klein
Deine Liebe wird uns immer begleiten Von Venus am 18.01.2014 um 21:02 | melden

Es ist schon über ein Jahr her seitdem du von uns gegangen bist. Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an dich denken. Ich höre immer noch deine Stimme. Tiara vermisst dich sehr.

Kerze rot kreuz
Für Hongky Louis von Winfried Waldek Von Winfried Waldek am 12.02.2013 um 23:26 | melden

Jetzt endlich erreicht auch mich die Nachricht Deines Todes.
Richtig "dicke" Freunde waren wir nie, und ich schätze, dass es bereits 20 Jahre her ist, als wir uns das letzte Mal zufällig in Braunschweig getroffen hatten. Dennoch spüre ich bis heute ein freundschaftliches Band, weil wir viele gemeinsame Jahre in Clausthal erleben konnten. Eine Zeit ohne Geld, die dennoch so überaus reich war. Wir hatten gemeinsame Freunde, sind gemeinsam durch Clausthaler Wälder und Wiesen gelaufen (manchmal hattest Du Dich dabei übernommen, was Dir Dein Magen nicht verzieh), hatten den Freitod eines wichtigen gemeinsamen Freundes erlebt und überlebt, hatten die Nächte durchdiskutiert und viel verrücktes Zeugs gemacht.
In all den Jahren gab es drei ganz große Konstanten bei Dir: Deine unüberhörbare Stimme, Dein Lachen und Deine unübertroffene, einmalige, gnadenlose Durch-und-durch-Scheiß-Ehrlichkeit. Leben pur!
Und deshalb war eines klar: Eine Karriere als Diplomat war für Dich nicht unbedingt angesagt. ;-)
Das alles ist der Grund, warum mich die Nachricht Deines Todes nach so vielen Jahren doch so sehr trifft. Also dann, lieber Hongky, eines Tages werden wir uns wiedersehen. Dann kannst Du mir berichten, was ich nicht weiß und ich werde Dir berichten, was Du nicht weißt.

Winnie!

Kerze dunkelgrün rund
Für Hongky Louis von Behrouz Heidarzadeh Von Behrouz Heidarzadeh am 22.01.2013 um 23:05 | melden

Es ist sehr lange her als ich damals wie Hongky in Clausthal lebte. Er war ein sehr spezieller Mensch in positiver Sinne. Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft. Rest in peace Hongky.

Kerze rosa geschwungen
Für Hongky Louis von Anita Sander Von Anita Sander am 21.01.2013 um 18:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb geschwungen
Für Hongky Louis von Silvia Von Silvia am 21.01.2013 um 13:22 | melden

Lieber Hongky, deine Mitpraktizierenden und ich werden dich und deine warmherzige, offene Art vermissen. Ich wünsche dir das Beste auf deinem Weg, wo immer du auch bist. Wir gedenken deiner mit guten Gedanken. _/\_

Kerze gelb rund
Für Hongky Louis von Birgit Von Birgit am 20.01.2013 um 12:30 | melden

Danke, dass wir Hongky kennenlernen durften!
Erna und Birgit

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hongky Louis von Agus Heimberg Von Agus Heimberg am 14.01.2013 um 21:19 | melden

Mein lieber Freund Hong ky,
Du hast Deine Erfüllung gefunden.

Wir hatten uns erst vor 18 Monaten wieder gefunden.
Diesmal hatten wir eine vertraute und enge Verbindung.

In Deinen letzten Worten am 19.11.2012 habe ich Dein
strahlendes Glück, das Du gerade in Dir gefunden hattest,
mit Dir teilen dürfen. Ich danke Dir dafür.

In jahrelangen Meditationen und viel spiritueller Praxis hattest Du Dich darum bemüht. Möge es auf einer höheren Stufe jetzt für Dich in diesem Glück weitergehen.

Deine Liebe wird Deine Lieben ewig begleiten.
Tiara , Du findest Deinen Dad immer in Deinem Herzen.

Kerze orange Herz
Für Hongky Louis von Lilly Von Lilly am 13.01.2013 um 03:39 | melden

Rest in Peace and God be with you Hongky

Kerze hellgrün rund
Für Hongky Louis von Daniel Afkhami Von Daniel Afkhami am 08.01.2013 um 07:51 | melden

Er war einen guten Freund. Schade, daß man sich aus den Augen verloren hat.

Ich werde ihm vermissen.

Daniel

Kerze lila geschwungen
Für Hongky Louis von kleiner Cafeten-Stein Von kleiner Cafeten-Stein am 07.01.2013 um 14:34 | melden

Es ist so schön, dass sich so viele Seiner in Liebe erinnern.

Sein Vermächtnis ist -so glaube ich -

die Liebe, die er uns geschenkt hat
der Mut, aufzustehen, wenn etwas nicht stimmt
die Kraft, zu handeln
der Spass, den das Leben an sich uns machen kann

und die Genugtuung, wenn Dumpfheit, Niederträchtig- und Unmenschlichkeit wieder einmal verloren haben

denn egal wies scheinen mag
DIE verlieren immer

ER hat uns alle gewonnen!

Wir sehen uns

Kerze dunkelblau rund
Für Hongky Louis von Mohammed AMRO Von Mohammed AMRO am 06.01.2013 um 21:03 | melden

Dass Hongky uns verlassen hat, ist nicht nur ein großer Verlust für seine Familie, sondern auch für alle, die ihn kannten und mit ihm befreundet waren.

Ich habe Hongky in 1984 kennengelernt und habe nur schöne Erinnerungen, die sich über das Studium, Industriepraktika im Emsland, und bis zu seinem plötzlichen Tod streckten.

Hongky wird in Erinnerung bleiben.

Kerze rot lang
Für Hongky Louis von paulo de pau Von paulo de pau am 04.01.2013 um 14:53 | melden

ich werde dich vermissen.....R.i.p.

Kerze braun kreuz
Für Hongky Louis von Familie Woenarta Von Familie Woenarta am 03.01.2013 um 21:42 | melden

Danke für Infos über Kommunikation und Dein Kochrezept.
Ruhe in Frieden mein Freund.
Wir haben Dich sehr vermisst.

Kerze lila Herz
Für Hongky Louis von Ija Gebert Von Ija Gebert am 01.01.2013 um 21:01 | melden

Nacht wird zum Tag, Mondschein zum Sonnenlicht.
Nichts bleibt bestehn, nur eins ist ewiglich:
Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht.

Kerze gelb lang
Für Hongky Louis von Cyrill Darius Konopka Von Cyrill Darius Konopka am 01.01.2013 um 20:13 | melden

Gehe nach Hause, gehe nach Hause.

Kerze flieder viereckig
Für Hongky Louis von Johnnie Von Johnnie am 31.12.2012 um 00:13 | melden

Requiescat in pace!
?????? ??? ? ?????, ????????????? ??? ????????? ?????? ????. ?????? ? ?????, ?????? ? ?????, ?????? ????? ? ?????.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Hongky Louis von Farhad und Soheila Von Farhad und Soheila am 30.12.2012 um 18:42 | melden

Schön, dass es Dich gegeben hat.
Friede sei mit Dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hongky Louis von Gloria and Arnold Reichel Von Gloria and Arnold Reichel am 30.12.2012 um 13:36 | melden

Ein Herz steht still, wenn Gott es will.
Du wirst uns fehlen...

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Carmen Harzig Von Carmen Harzig am 30.12.2012 um 07:09 | melden

Es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben. Danke,dass auch du mich in schwierigen Zeiten unterstützt hast und ich damals ein offenes Ohr bei dir gefunden habe.

Kerze lila geschwungen
Für Hongky Louis von Mine Gökmen Von Mine Gökmen am 29.12.2012 um 20:43 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Für Hongky Louis von Christine und Andreas Von Christine und Andreas am 28.12.2012 um 20:25 | melden

R.i.p.

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Eve Schichel Von Eve Schichel am 28.12.2012 um 01:22 | melden

Mir fehlen die Worte.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hongky Louis von said Von said am 27.12.2012 um 22:53 | melden

ich hoffe , du bist bei guten im Himel

Kerze lila geschwungen
Für Hongky Louis von Familie Robert Inderwies Von Familie Robert Inderwies am 27.12.2012 um 18:35 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei.
Erinnerung ist etwas, was uns bleibt!

Danke, dass wir Dich gekannt haben und werden Dich sehr vermissen !!!

Jody und Familie

Kerze dunkelblau kreuz
Für Hongky Louis von Familie Helmedag Von Familie Helmedag am 27.12.2012 um 17:20 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Kerze blau lang
Für Hongky Louis von Grunwald Von Grunwald am 27.12.2012 um 17:19 | melden

Hongky, leider haben wir uns nicht oft gesehen. Aber Du bist mir in Erinnerung als fröhlicher und lachender Mensch. Wir trauern um Dich.

HERR, lass ihn leben in Deinem Frieden.

Kerze rost kreuz
Für Hongky Louis von Familie Huk Von Familie Huk am 27.12.2012 um 11:42 | melden

.

Kerze lila geschwungen
Für Hongky Louis von Janto Von Janto am 27.12.2012 um 07:05 | melden

Hongky used to say If you dont know what you want to say, dont say anything. Well, right now I am at that stage where I dont really know what to say... I am speechless. I still cant comprehend that he is no longer a phone call away, or an email away, or...

Hongky has been and will always be one of kind of a guy, true to the meaning of being unique. He never liked people to worry about him, but he always was there for his friends, and strangers alike...
He never really had much for himself, but he always had a big heart. He rarely thought about himself and he would give anyone almost anything that was asked of him.

Hongky, thank you for your friendship. Youll be sorely missed, my friend. You already are...

May you now rest in Peace.

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Andreas Koch Von Andreas Koch am 27.12.2012 um 02:22 | melden

In Tiefem Mitgefühl
Im Meer Des Lebens,
Im Meer Des Sterbens,
In Beiden Müde Geworden,
Sucht Meine Seele Den Berg,
An Dem Alle Flut Verebbt.
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher,wann und wo sie endet.
Hongky,Du bist uns allen leider viel zu früh
auf diesem Weg vorweg gegangen.
Mein Herzliches Beileid gilt Venus und Honkys Tochter Tiara.Ruhe in Frieden Hongky.

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Familie Kriegenburg-Willems Von Familie Kriegenburg-Willems am 27.12.2012 um 02:21 | melden

Lieber Hongky,

Selamat jalan menuju rumah tua, rumah asal dan semoga damai perjalananmu,selamat bertemu sanak saudara disana.

Gute Reise nach Hause wo wir alle herkommen,zurück wo alles angefangen hat. Möge deine Reise in alle frieden und viele von Liebenden Licht dich dort empangen, wir werden alle dort hingehen, der mütige geht vor.
alles liebe.

Kerze rosa klein
Für Hongky Louis von Familie Storchmann Von Familie Storchmann am 27.12.2012 um 01:50 | melden

may your soul rest in peace.

Kerze rot lang
Für Hongky Louis von Ay Iek Schweda Von Ay Iek Schweda am 26.12.2012 um 23:49 | melden

Rest In Peace Hongky.

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Barbara und Irek Parzeczewski Von Barbara und Irek Parzeczewski am 26.12.2012 um 22:04 | melden

Denn er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
Psalm 91,11-12

Kerze dunkelgrün klein
Für Hongky Louis von Elkie und Familie Von Elkie und Familie am 26.12.2012 um 21:41 | melden

May his Soul rest in Peace.

Kerze lila kreuz
Für Hongky Louis von Rebecca und Stephanie Klein Von Rebecca und Stephanie Klein am 26.12.2012 um 21:09 | melden

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird."

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

Unser herzlichstes Beileid an die Freunde und Familie! Ruhe in Frieden lieber Hongky!

Rebecca&Stephanie

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Raquel Santiago Von Raquel Santiago am 26.12.2012 um 20:54 | melden

Es ist noch nicht so lange her als ich mit Dir geschrieben habe...

Ruhe in Frieden, Hongky.

Kerze grau-blau kreuz
Für Hongky Louis von Made Von Made am 26.12.2012 um 20:53 | melden

Selamat jalan Bli...

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Sin Kie Von Sin Kie am 26.12.2012 um 20:23 | melden

Nach fast 40 jahren dicken Freunschaft sage ich dir,..gute Reise mein Lieber

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Manuela Papenbroock Von Manuela Papenbroock am 26.12.2012 um 18:51 | melden

Habe sehr geschätzt , dass Du Dinge immer hinterfragt, nicht einfach so hingenommen hast...

Kerze grau-blau geschwungen
Für Hongky Louis von Rafael Pluto Von Rafael Pluto am 26.12.2012 um 18:17 | melden

Wir werden dich vermissen ....

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Ewa u Zygmunt Wisniewski Von Ewa u Zygmunt Wisniewski am 26.12.2012 um 17:03 | melden

Liebe Honky, wir haben erst auf der letzten Schulung über dich gesprochen und wussten gar nicht, dass du von uns gegangen bist.

Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben.

Ruhe in Frieden

Ewa und Zygmunt Wisniewski

Kerze türkis hell geschwungen
Für Hongky Louis von Frank Von Frank am 26.12.2012 um 16:50 | melden

Ruhe in Frieden lieber Hongky

Kerze rot geschwungen
Für Hongky Louis von Mohsen Ataey Von Mohsen Ataey am 26.12.2012 um 16:26 | melden

Ich bin sprachlos, immer noch, kann ich mir das nicht vorstellen, dass wir seine Stimme nicht mehr hören werden. Wir haben vom Beginn des Studiums viele Sachen zusammengatan. Er war für den Freundenkreis eine große Motivation für Lernen, Wiederholen, stundenlange Vorbereitungen. Geduldig, Mühsam und in seiner Art laut und lustig, aber absolut positiv lernbereit. Vielseitig und humorvoll kam er jeden Menschen entgegen. In guten und in schlechten Zeiten blieb er immer treuer Kamerad. Er spilete in meinem Studienleben eine motivierende Rolle und nach dem Studium vermitellte mir häufig gute kontake für Arbeitsmarkt. Seine Schmerzen hatte er verheimlicht, damit sein Freundenkreis nicht mitbekommen und leiden. Mein tiefste Beileid an Angehörige, Freundenkreis, grosse Bekanntenkreis und kommillitonen. Hongky bleibt immer in uns als ein stolzer Bergmann, der nie aufgeben wollte und versuchte bis zum Ziel zu durchbohren. Friede sei mit ihm mit Himmlichen Lieben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hongky Louis von Roberto und Andrea Von Roberto und Andrea am 26.12.2012 um 15:22 | melden

Aus Geschäftspartner wurden Freunde,
die sogar am gleichen Tag Geburtstag haben.
Ich habe viel von Dir gelernt - Danke.
Danke auch für die vielen langen Gespräche, Diskussionen und Spaß in geselliger Runde.
Du warst ein Lebensbereicherer!
In vielen Situationen werden wir an Dich denken
und nie vergessen.

Roberto

Kerze braun geschwungen
Für Hongky Louis von Yase und Dagmar und Tali Von Yase und Dagmar und Tali am 26.12.2012 um 12:55 | melden

Laut und lustig!
Wir hatten immer seeehr viel zu lachen!
Selbst unsere Haushaltshilfe und Tagesmutter hat Hongky nach wenigen Begegnungen als "lebenslustigen" Menschen in Erinnerung.

Wo auch immer du jetzt herumschwirrst, Hongky, bestimmt herrscht dort ewige Zufriedenheit. Und dort kannst du dich über unsere Alltagskämpfe amüsieren.

In bestimmten Situationen werden wir immer an dich denken und genau im Ohr haben, was du sagen würdest und wie. Und wir werden garantiert dabei lachen!

Kerze lila geschwungen
Für Hongky Louis von Glory Von Glory am 26.12.2012 um 12:30 | melden

Rest in peace ...

Kerze flieder geschwungen
Für Hongky Louis von Dieter und Susan Wollny Von Dieter und Susan Wollny am 26.12.2012 um 12:25 | melden

DEM SCHLECHTEN MAG DER TAG GEHÖREN, DEM WAHREN UND GUTEN GEHÖRT DIE EWIGKEIT.......... Honky, wir werden Dich nie vergessen.......

Kerze blau kreuz
Für Hongky Louis von Nadja und Cely Michael Von Nadja und Cely Michael am 26.12.2012 um 12:21 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

(Michael Faulhaber)

Kerze rot lang
Für Hongky Louis von Yolly Scheele Von Yolly Scheele am 26.12.2012 um 11:51 | melden

Youre gone but Memories of you stays with us. May you rest in peace.

Kerze flieder viereckig
Für Hongky Louis von mary germine wittneben Von mary germine wittneben am 26.12.2012 um 11:48 | melden

may you rest in peace hongky.........

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Hongky Louis von Güz Von Güz am 26.12.2012 um 11:42 | melden

Rest in peace,

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Hongky Louis von Marieta Macasero Von Marieta Macasero am 26.12.2012 um 11:35 | melden

We will never forget the moments we shared with you!!

Du bist nun zwar an einem anderen Ort, aber deine Pflanzen die du uns damals gegeben hast sind bis heute hier!Es ist eine schöne Erinnerung an dich!

Rest in Peace our dear friend Hongky!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Hongky Louis von Basri Soeradhiningrat Von Basri Soeradhiningrat am 26.12.2012 um 11:34 | melden

Du warst ein besonderer Mensch, wir werden immer an Dich denken.
Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hongky Louis. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.