Hope-Marie Rosenthal

Hope-Marie
Rosenthal

25.01.2009
Neuwied
-
25.01.2009
Neuwied

Stimmungsbild-Hope-Marie-Rosenthal-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 177 Gedenkkerzen, welche für Hope-Marie Rosenthal angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Hope-Marie Rosenthal von Anika Von Anika am 25.01.2024 um 20:28 | melden

Happy Birthday kleine Maus im Himmel.

Kerze flieder Teddy
Ich liebe dich Von Angela am 22.10.2023 um 19:15 | melden

Deine Mama ❤️

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Angela am 22.10.2023 um 19:14 | melden

Deine Mama ❤️

Kerze lila geschwungen
Für mein Großes Geburtstagsmädchen Von Angela Rosenthal am 27.01.2022 um 22:07 | melden

Ich habe zum 13 Geburtstag an deinem echtem Garten gestanden.... und dich hier vergessen. Aber ich und Papa, wir lieben dich ! *unvergessen* in unseren Herzen !
Mama ♡

Kerze flieder viereckig
Zur Erinnerung an einen Engel Von Simone am 25.01.2022 um 14:40 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für dich kleines Sternchen

Kerze lila Teddy
Ich liebe dich Von Angi Rosenthal am 30.10.2021 um 17:14 | melden

Deine Mama

Kerze flieder Grabkerze
Von Danny Von Danny am 13.04.2020 um 21:48 | melden

Unvergessen. Sehr traurig alles obwohl ich mit der Mama nur Kontakt per schreiben hatte was schon ewig her ist.

Kerze lila geschwungen
Eine Stille Umarmung und Wärme Für dich Von Saskia am 26.02.2020 um 23:08 | melden

Weil ich so eben an dich denken musste.

Kerze lila rund
Für mein Großes Geburtstagsmädchen Von Angela Rosenthal am 27.01.2020 um 14:23 | melden

Nachträglich zu deinem 11 BIRTHDAY mein Schatz !!!
Ich musste erstmal diese Seite suchen !!! Aber du weißt ja das ich dich real, nie vergessen könnte, und auch gar nicht möchte ! Ich liebe dich! Ich hoffe du hast schön gefeiert mit deinen Ur-Großeltern, und deiner kl. Schwester.
ILD deine Mama ♡ ☆

Kerze hellgrün geschwungen
Hope-Marie Von Nicole Gralka am 25.01.2020 um 02:07 | melden

Kerze orange Herz
Für Hope-Marie Rosenthal von Christina Von Christina am 24.01.2020 um 23:16 | melden

Bin in Gedanken bei euch

Kerze rosa klein
Auch wenn wir uns nie kennenlernen durften Von Sonja W am 24.01.2020 um 23:10 | melden

... Wünsche ich dir, liebe Hope einen Wunderschönen Himmelsgeburtstag und bedauere es sehr, dass wir uns nie kennenlernen durften. Dafür aber hast du eine Klasse Mama, die ich wiederum kenne, die dich mehr liebt als alles andere ❤️

Kerze lila geschwungen
Für mein Großes Geburtstagsmädchen Von Angela Rosenthal am 24.01.2020 um 23:00 | melden

Nun ist es in 1 Stunde wieder so weit. Du feierst deinen 11 Geburtstag im Himmel, mit Oma & Opa und deiner kleinen Schwester. Und ich stehe wieder mit Papa an eurem Ewigkeitsgarten. Wie immer bringen wir dir Kerzen & Blumen ! Ich weiß auch noch nicht wie sie aussehen. Ich hoffe sie gefallen dir. Feiere schln !!! Ich würde gerne wissen wie du jetzt aussiehst, ... i miss you !!! Ich liebe dich !!!♡

Kerze flieder viereckig
Mama Von Angela Rosenthal am 27.01.2019 um 11:02 | melden

Wir haben hier aif Erden erst deinen 10 Geburtstag gefeiert... wir haben die Kerzen, Blumen und Luftballons gebracht !!! Die Liebe ubd die Erinnerung an dich, werden nie verschwinden solange wir leben !
You live forever, in my heard and my memorys, in heaven! Your mother

Kerze flieder viereckig
Für Hope-Marie Rosenthal von Einer Mama Von Einer Mama am 23.02.2018 um 12:58 | melden

Kleine Hope-Marie es tut mir so Leid! Unfassbar traurig! Doch die Entscheidung Deiner Eltern .....
Hut ab!!!
Hier noch ein Licht für Dich kleinen Engel.

Kerze flieder Teddy
für Hope und ihre Eltern Von Conny am 25.01.2018 um 09:44 | melden

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

Kerze rot Herz
Kleiner Engel Von Angel95 am 13.12.2017 um 08:18 | melden

Nun fliegst du schon sooo lange ich hoffe du kommst mal zur Ruhe denn deine kleine Seele hat es sich verdient in stiller Trauer ein großer Engel

Kerze lila Davidstern
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 30.04.2017 um 07:58 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 25.01.2017 um 19:12 | melden

Ein helles Licht für dich Sternchen Hope - Marie zu deinem
Gedenktag ins Wolkenland.

Viel Kraft und Zuversicht und meine liebe tröstende Grüße
für deine Lieben .
Helma mit Eva


„Liebe ist nicht Liebe, die sich verwandelt. Wo sie Wandel findet. Sie ist das Zeichen, fest gegründet, das unter jedem Sturme mag besteh’n. Die Liebe wechselt nicht im Ebb und Flut. Sie dauert fort bis an der Zeiten Rand“


William Shakespeare

„Es gibt Dinge, die bekannt sind und Dinge, die unbekannt sind. Und diese Dinge sind mit einer Tür verbunden.“


William Blake

Kerze gelb viereckig
Für Hope-Marie Von Carina am 25.01.2017 um 10:12 | melden

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ruhe in Frieden kleine Maus.

Kerze rosa rund
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 12:11 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 25.01.2016 um 22:16 | melden

Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Und immer wenn ich einen Regenbogen sehe weiss ich das Du nicht so weit weg bist, sondern sehr , sehr nah....

und trotzdem fehlst Du uns so sehr....

Könnte ich doch nur noch einmal Deine Hand drücken, Dir sagen was für ein besonderer Mensch Du warst und wieviel Du uns doch bedeutet hast...

Ich weiss das ich mit Dir reden kann aber ich kann Dein lächelndes Gesicht nicht sehn.

Der Wunsch , das sich die Tür öffnet und Du einfach herein kommst ist gross Was bleibt ist der Traum...

Irgendwann sehen wir uns wieder, wann, das weiss nur der liebe Gott.

Viel Kraft und Hoffnung.

Heike

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Hope-Marie Von Katja mit Louisa Im Herzen am 25.01.2016 um 15:38 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Hope-Marie Von Katja mit Louisa Im Herzen am 25.01.2016 um 15:38 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Hope-Marie Rosenthal von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 25.01.2016 um 08:39 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen
zu deinem Sternchengeburtstag
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
für Hope-Marie Von Tina am 28.12.2015 um 21:00 | melden

Ruhe sanft kleine Maus!

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Vonny am 09.06.2015 um 15:42 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze rosa Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 14:21 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze orange Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 25.01.2015 um 16:08 | melden

Für dich kleines Engelchen Hope - Marie zu deinem Gedenktag ein strahlendes Licht in den Sternenhimmel,
Deinen Lieben tröstende Herzensgrüße ,
Helma mit Ev

Kerze gelb rund
Für Hope-Marie Rosenthal von Marina Von Marina am 25.01.2015 um 15:08 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze türkis hell Teddy
Für die Kleine Von Martina am 25.01.2015 um 12:41 | melden

Ein Lichtlein für Klein-Hope. Den tapferen Eltern mein Mitgefühl!

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 25.01.2015 um 10:48 | melden

Viel Kraft an diesem schlimmen Tag.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 02.01.2015 um 20:26 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)


Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze gelb Engel
Für Hope-Marie Rosenthal von Marina Von Marina am 22.10.2014 um 20:05 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 14.09.2014 um 18:16 | melden

Heute zünde ich wieder eine Kerze für dich an. Du durftest nur 40 Mnuten leben, bevor du im Land der Sternenkinder herzlich empfangen wurdest. Ich hoffe es geht dir da gut und du hast eine Menge Spaß.

Kerze rot Engel
Für Hope-Marie Rosenthal von Vivi Von Vivi am 15.06.2014 um 15:37 | melden

R.I.P süße Hope - Marie

Kerze rot kreuz
von Joanna Von Joanna am 08.05.2014 um 19:15 | melden

Kerze für Hope- Marie Rosenthal

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 19:07 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze blau viereckig
eine Oma denkt an Hope-Marie Von einer Oma am 24.04.2014 um 22:45 | melden

I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Bianca Von Bianca am 23.04.2014 um 11:36 | melden

Schlaf schön kleiner Engel...

Kerze gelb Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Nicole Von Nicole am 08.04.2014 um 21:07 | melden

Ich bewundere deine Tapferkeit, Mut und deine Entscheidung! Du bist eine ganz besondere Frau, indem du deiner Maus es selbst überlassen hast - wann sie zu den Engeln ziehen möchte.

Mach es gut kleine Maus!

Kerze rosa Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Marina Von Marina am 29.03.2014 um 22:34 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze schwarzTeddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 14.03.2014 um 23:58 | melden

Reise ins Glück mein geliebtes Kind
Viele Tage seit deinem Tod vergangen sind
Gott gebe dir Liebe, seine und meine
ich werde für immer um dich weinen

Wie ein bunter Schmetterling über die Wiesen
fliegst du nun fort von diesem Ort
Leer bleibt mein Leben bis ich dich finde
Bis niederlassen darf ich mich dort

Reise in Frieden mein kleiner Engel
doch kannst du bitte zu mancher Zeit
mich in den Träumen wieder besuchen
wenn mein Herz blutet und die Seele schreit

Kerze blau Engel
Kleine Hope-Marie Von egal am 09.03.2014 um 20:39 | melden

ich bin schockiert ,wie Sgfrezdne (ein paar Kerzen unter meiner) über Dich schreibt.Habe auch schon viel,viel gehört und gelesen von Angela und ihrer Familie.Sogar im Fernsehen war sie schon....auch ich weiss einiges....und ja,ich denke schon,dass sie viiiiel Aufmerksamkeit braucht (Angela).Ich wünsche mir für Dich kleine Hope,dass es Dir gut geht,wo immer Du auch bist.Und für Deinen Bruder wünsche ich mir,dass er geliebt wird und keine Schläge mehr bekommt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Bla bla bla Von Bla bla bla am 06.03.2014 um 22:20 | melden

Ich bin ein für alle mal fertig mit dieser Frau!!!
Ok, sie mag schlimmes durchgemacht haben, ABER teilweise ist sie selbst schuld, dass Leon jetzt nicht mehr bei ihr ist.
Ich war lange mit ihr "befreundet", um beurteilen zu können, wie schizophren und kaputt diese Frau ist. Sie tut nichts, außer den ganzen Tag zu jammern und in ihrem Selbstmitleid zu baden. Sie erwartet, dass sich die ganze Welt nur um sie dreht, während sie anderen mit ihrem rumgemaule und geheule Schuldgefühle einredet und die Menschen, sobald sie ihr aber helfen wollen, wortwörtlich wie Dreck behandelt. Egal, was man tut, es kommen jedesmal nur blöde Antworten, sie verweigert eh jede Hilfe und gut gemeinte Ratschläge und wehe, man ist aus völlig nachvollziehbaren Gründen nicht sofort für sie da, dann rastet die Alte aus. Dabei vergisst sie, dass auch andere Probleme haben und mit ihr nicht mehr klarkommen. Nach allem, was sich die Alte geleistet hat, steigert sich meine Wut ins Grenzenlose. Manchmal denke ich inzwischen, zum Glück musste Hope nicht bei so einer gestörten Person aufwachsen und zum Glück ist auch Leon von ihr weg. Wie Markus, ihr Mann das aushält, weiß ich nicht, ich hätte dieses Miststück schon längst verdroschen. Sie macht anderen das Leben zur Hölle und versucht alles, ihr Umfeld mit ihrem Selbstmitleid und dieser durchtriebenen Art zu terrorisieren, so ist Angela Rosenthal. Ich bereue jeden verfluchten Tag, an dem ich meine wertvolle Zeit und Energie für so ein Monster vergeudet habe!! Ja, ich bin voller Hass auf eine Frau, die so viel Unglück und Leid über andere bringt, in dem sie nichts außer geplanten Terror macht. Weil sie mit ihrem jämmerlichen Leben nicht zurande kommt, sollen also auch alle anderen nicht glücklich sein, so ihre Logik. Sie manipuliert alle so geschickt, dass ich sie am liebsten persönlich in der geschlossenen abliefern würde.... Glaubt mir, bei so vielen Menschen hinterlässt sie nur Leid und Wut und Enttäuschung!!! Soll sie endlich ihren fetten Arsch hochkriegen und sich einweisen lassen, die Alte ist eine Zumutung für die Welt....

Kerze rot lang
Für Hope-Marie Rosenthal von Sgfrezdne Von Sgfrezdne am 06.03.2014 um 17:57 | melden

Warum vergeudet man so viel wertvolle Lebenszeit und führt eine Schwangerschaft überhaupt fort, wenn man weiß, dass das Kind eh nicht lebensfähig ist???

Was geht denn bitte in einer Frau vor, die dann auch noch die krassesten Bilder eines ensetzlich entstellten Kindes auf einer öffentlichen Facebook-Seite postet?

Bei dem, was ich hier bisher über die Mutter gelesen habe und was die Leute vor mir geschrieben haben, wundert mich auch nicht, dass man ihr den Sohn weggenommen hat. Wenn er seine Schwester in so einem Zustand sehen musste...?! OMG, klar ist der traumatisiert...

Ich meine, man kann doch sowas abtreiben lassen, man kann sich den ganzen Horror doch locker ersparen. Wozu also macht man das? Der Aufmerksamkeit wegen? Bravo, ist der Mutter gelungen! Und ich krieg diese ekelhaften Bilder nicht mehr aus meinem Kopf .... *würg*

Kerze orange viereckig
Für Hope-Marie Rosenthal von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 03.03.2014 um 21:15 | melden

R.I.P. kleiner stern

Kerze flieder Teddy
eine Oma denkt an Hope-Marie Von einer Oma am 27.02.2014 um 17:44 | melden

Liebe kleine Maus in Jesus Armen bist du wohlbehütet .
Er hat dir mit sicherheit mehr Hirn geschenkt als so manchen Mitmenschen.
Hilf deiner Mamma stark zu werden und deinen großen Bruder .
Ich bete für euch und jene die mit Steinen werfen, sie wissen noch nicht wie sehr ihnen ein Gebet fehlt.
I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Maria Von Maria am 26.02.2014 um 18:33 | melden

Ich habe deine Geschichte auf hope-in-heaven gelesen, dort fand sich ein Zitat von dir: "Und diese Dummen Schlampen hatten das Glück von Gott gepachtet- schoss es mir durch den Kopf."
Auch, wenn mandeinen Schmerz sicherlich nachfühlen kann, macht mich so eine Äußerung wütend. Wie kannst du andere schwangere Frauen als "dumme Schlampen" bezeichnen? Was bist du denn für eine schäbige Frau???? Das allein lässt schon mal auf deinen kranken Charakter schließen, was die anderen hier über dich berichten, ist ja auch sehr eindeutig und zeigt, wie du drauf bist.
Und dann sollen sich andere noch mit deiner Geschichte befassen?? Vergiss es, liebe Kindsmutter! Änder erstmal diesen geschmacklosen Eintrag, du Rabenmutter!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Enttäuschung Von Hallo am 26.02.2014 um 01:20 | melden

Ihr habt ja alle so recht mit dem was ihr schreibt.. Meine gute Freundin A. war Patin von Hope und Leon und muss jetzt nach mehr als acht Jahren erstmals erkennen, was für eine Person diese Angela ist...

Meine Freundin war immer für sie da, in Zeiten der Not und Trauer, widerum hat Angela sie nur ausgenutzt und nie, wirklich nie, danach gefragt, wie es meiner Freundin ergeht, die selbst genug Probleme hat... Nicht mal jetzt interessiert sich Angela für die Probleme anderer... Nach all den Jahren tut es dieser Freundin so weh zu wissen, ersetzt wurden zu sein, obwohl sie bei Hopes Geburt, Beerdigung usw. dabei war, einfach nur unfassbar, wie Angela mit ihren Mitmenschen umgeht...

Soll sie an ihrem Egoismus ersticken, an ihrer ganzen widerwärtigen Art, ich wünsche ihr nichts gutes mehr, dem Leon dafür umso mehr...

Ich hoffe, man weist diese Person schnell wieder in eine Psychiatrie ein, damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten kann!!! Ich bin so wüptend, was sie meiner guten Freundin angetan hat...

Kerze lila kreuz
Für Hope-Marie Rosenthal von Gebe ich nicht preis Von Gebe ich nicht preis am 25.02.2014 um 11:01 | melden

Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.
Ich kenne Angela von der Arbeit her, wir waren zusammen in der selben Einrichtung tätig und auch darüber hinaus. Es stimmt, dass sie eine kaltherzige, abweisende und egoistische Person ist, die denkt, die Welt dreht sich die ganze Zeit nur um sie. Sie verlangt die komplette Aufmerksamkeit für sich, geht mit den Menschen gleichzeitig aber um wie Dreck und interessiert sich null für die Belange der Personen in ihrem Umfeld, selbst bei Freunden oder Angehörigen scheint es ihr ziemlich egal zu sein, wie es denen geht, sie kommt einfach nicht im geringsten darauf, dass auch andere Probleme haben, während sie förmlich in ihrem Selbstmitleid badet, anderen viel die Ohren volljammert und glaubt, nur ihr allein ging es schlecht. Ihr konnte man es wirklich nie recht machen und dann wundert sie sich noch, wenn sich andere verständlicherweise von ihr zurückziehen und sehr verletzt sind. Diese Frau ist verbittert, kalt und hart, sie kennt zudem kein Dankeschön, obwohl sich so viele bemüht haben, mit ihr zurechtzukommen und ihr zu helfen. Wie gesagt, man konnte es ihr eben nie recht machen und sie fand immer einen Grund, auf anderen herumzuhacken oder diese anzugiften. Mag ihr schlimmes Verhalten vielleicht ihrer kaputten Psyche und den Erlebnissen geschuldet sein, aber das gibt ihr nicht das Recht, Menschen wie Dreck zu behandeln. Ihre Kinder liebt sie aber trotzdem, wenn sie auch oft nicht in der Lage war, ihrem Sohn eine gute Mutter zu sein, aber sie kann Liebe empfinden und trauert wirklich um Hope. Wie ich das herauslese, wurde ihr Leon weggenommen bzw. sie hat ihn ins Heim gegeben, will aber schon wieder ein Kind?! Es war abzusehen, dass zumindest Leon eines Tages (wieder) aus den desolaten Familienverhältnissen heraus muss und vielleicht geht es ihm jetzt sogar besser als zuhause, wo er viel auszuhalten hatte. weitere Kinder sollte sie aufgrund ihrer seelischen Instabilität aber lieber nicht bekommen, immerhin schaffte sie es ja bisher nicht, Leon angemessen zu erziehen. Ich kenne diese Frau wie gesagt persönlich und bin wie einige andere bitter enttäuscht über ihr bösartiges Verhalten mir gegenüber, leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit, mit ihr in Kontakt zu treten, da sie nicht mehr bei uns arbeitet, ich habe keine Telefonnummer mehr von ihr und wurde trotz mehrerer Angebote zu helfen, komplett von ihr ignoriert, daher hoffe ich, sie liest stattdessen hier vielleicht mal meine Worte und überdenkt sie, selbst wenn Kritik anderer unbeteiligter verständlich sein mag.

Kerze schwarzlang
hope Von mareike am 19.02.2014 um 19:14 | melden

Dies ist eine Trauerseite und ich finde es wirklich schlimm hier andere sachen rein zu schreiben anstatt den mumm zu besitzen und es ihr persohnlich zu sagen . ...
Ich zünde hier eine Kerze für die kleine hope an .
Ruhe in Frieden kleines.

Kerze rosa geschwungen
eine Oma denkt an Hope-Marie Von einer Oma am 18.02.2014 um 21:52 | melden

Ruhe sanft kleiner Stern.
I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Kathalena Von Kathalena am 18.02.2014 um 16:31 | melden

Habt ihr alle evtl. mal daüber nachgedacht, dass diese Frau wirklich sehr krank ist und Hilfe anstatt Verurteilung und öffentliche Diffamierung braucht? Egal, ob diese Anschuldigungen stimmen oder nicht: sowas gehört auf keine Gedenkseite, denn diese wurde einem toten Kind gewidmet, alles andere geht keinen was an! Natürlich kann man eure Wut und euer Unverständnis verstehen, wenn ihr die Frau bzw. Mutter in ihrer Situation kennt, aber dann helft ihr lieber und macht ihr Mut, dass sie um ihren Sohn kämpft oder sich selber irgendwo psychologisch betreuen lässt. Manchmal kann man gewisse Dinge einfach nicht beurteilen, darf man auch gar nicht, also lieber helfen oder sich um seinen eigenen Mist kümmern anstatt andere öffentlich hinzurichten!

Kerze creme geschwungen
Für Hope-Marie Rosenthal von mag ich nicht sagen Von mag ich nicht sagen am 17.02.2014 um 09:22 | melden

Olivia ich verstehe deine kritik das das hier nicht der richtige ort ist um so was zu schreiben schließlich geht es um ein verstorbenes kind und das tut mir sehr leid aber mir tut nun mal auch der sohn leid denn am wochenende wurde seine mutter gesehen wie sie fröhlich in der gegend umherzieht und feiern geht werend er im heim sitzt und es ihm sehr schlecht geht. der kleine war ja schonma im heim
ob sie wirklich um hope trauert und liebe empfindet?
ich kenne diese frau wie gesagt sie wohnt in derselben statt wie ich und wenn ich daran denke das die noch ein kind will obwohl sie eines schon wie eine rabenmutter abgeschoben hat werde ich einfach wütend und dann besitzt sie noch die dreistigkeit feiern zu gehen die frau hat keinerlei gewissen oder anstant und ja ich hoffe für leon das er eine liebe neue familie findet und die kindsmutter weggesperrt wird aber ich zünde eine kerze für den jungen an

Kerze weiss Grabkerze
Mitgefühl Von Olivia am 14.02.2014 um 19:06 | melden

Eigentlich wollte ich Hope-Marie gedenken und für sie eine Kerze anzünden, aber was ich in den letzten Beiträgen lese, ist schon sehr traurig, insofern es der Wahrheit entspricht. Ob das hier die richtige Plattform ist, sich über solch private und interne Dinge auszutauschen, mag ich allerdings bezweifeln, zumal sich die Mama noch nicht geäußert hat oder es nicht möchte. Nun, wenn dem so ist, dass hier eine Familie zerbricht, dann zündet auch eine Kerze für diesen Jungen an und für seine Eltern, damit sie alle wieder zusammen kommen. Auch ich wurde von meiner Mutter mit 4 Jahren ins Heim gegeben und sie hat mit einem anderen Mann ihre neue Familie aufgebaut, das Leben kann schon arg bitter sein, aber manchmal gibt es auch Hoffnung und diese kann man der Familie nur wünschen, alles Gute

Kerze lila geschwungen
Für Hope-Marie Rosenthal von XXXX Von XXXX am 14.02.2014 um 14:24 | melden

naja also was bei der familie abgeht..
ich kenne hopes mutter, wohne mit ihr in der selben stadt und weiß über vieles bescheid
der sohn ist im heim weil sie es nicht gebacken kriegt sich vernünftig zu kümmern aber statt den jungen da raus zu holen ist sie schon drauf und dran sich ein neues kind machen zu lassen
wahrscheinlich war das geplant den jungen wegzugeben ich finds echt traurig das ihr das kind scheißegal ist sie aber noch ein baby will
ich hab anfangs noch mitleid mit angela r. gehabt weil ein kind zu verlieren furchtbar ist aber das ihr sohn wohl für immer im heim ist weil sie nicht will das er zurück nach hause soll... sie tut nichts damit er da weg kommt und sie ist eine furie sie hat ihren spaß werend leon ihr sohn leidet und die hölle durchmacht aber das ist ihr egal denn bald hat sie ja ein neues kind obwohl sie nichts auf die reihe kriegt und ihren sohn schon in die hölle getrieben hat

Kerze blau kreuz
Für Hope-Marie Rosenthal von Carina Schwendt Von Carina Schwendt am 14.02.2014 um 10:25 | melden

Ein Kind zu verlieren ist das schlimmste, was einem passieren kann, ich habe es selber erlebt.
Nachdem ich auf diese Seite von Hope aufmerksam wurde, muss ich aber auch sagen, dass die Eltern wenigstens früh genug Bescheid wussten, dass ihr Kind nicht lebensfähig sein wird und die Wahl hatten, ob sie es bekommen oder abtreiben, sie konnten sich intensiv und lange darauf vorbereiten und in Würde Abschied nehmen, was anderen Eltern leider verwehrt bleibt. Und so, wie ich es verstanden habe, gibt es ja noch einen Sohn, der Mann hält weiter zu ihr, die Frau bekam und bekommt genug Hilfe und sie kann weitere Kinder bekommen.
Ich hingegen habe erst während der Geburt erfahren, dass plötzlich etwas nicht stimmt und meine (einzige) Tochter keinen Herzschlag mehr hat, sie kam nach 9 Monaten problemloser Schwangerschaft tot zur Welt.... Ich hatte keine Zeit, mich darauf vorzubereiten, meine Ehe ging daran kaputt und ich kann keine weiteren Kinder bekommen. Was Hopes Eltern passiert ist, mag schlimm sein, aber anderen geht es weitaus schlimmer und von daher sollte hátten Hopes Eltern ja noch großes Glück.

Kerze gelb viereckig
von einer Oma an Besorgnis Von einer Oma am 05.02.2014 um 13:12 | melden

Gehen sie zum Jugendamt oder versuchen sie selbst mit Leons Mamma zu sprechen, wenn ihre Besorgniss so groß ist.Vieleicht steckt ja etwas ganz anderes dahinter.Es kœnnte ja auch sein das Leons und Hopes Mamma alleine gelassen wurde mit ihren Geburtsschock .Das sie selbst vor Trauer nicht mehr ein noch aus weiss.Menschen sind keine Maschinen manchmal funktionieren sie nicht so wie man von ihnen erwartet.Geben sie ihr eine Chance sich zu erklären.Mit Vorwürfen macht man das nicht besser, sondern treibt den Menschen in die Enge.Niemannt wird sich hilfe hollen wollen wen er schon verurteilt ist und sich auf Kampf einstellen muß.
Jedenfalls glaube ich, wer so eine schöne Seite anlegen kann und um ein Kind Trauer trägt der ist auch fähig zu lieben.
Deshalb wünsche ich von ganzen Herzen, daß jemmant einen Weg findet Leons Mamma ihn näher zubringen, um zu vermeiden das sich Mutter und Sohn voneinander endfernen.
Ein geliebtes Kind zu verlieren ist schrecklich.Noch ein Kind zu verlieren unerträglich.
Darum liebe Besorgnis währe es sehr schön erst einmal die Mœglichkeit zum Helfen abscheken vieleicht gibt es einen Weg.
Liebe Mamma von Hope versuchen sie doch bitte mit Besorgniss zu sprechen .Vieleicht klärt sich so manches von ganz allein.
Würde ich so beschuldigt werden währe ich auch stink sauer, aber auch gleichzeitig froh, daß es Menschen gibt die sich Sorgen machen.
Ich wünsche Leon von ganzen Herzen das alles wider gut wird.
I.L.e.O.

Kerze rosa Teddy
Besorgnis Von Spielt keine Rolle am 04.02.2014 um 19:09 | melden

Ich weiß doch selbst das dies hier nicht der richtige weg sein kann um auf das schcksal des kleinen leons aufmerksam zu machen
aber anders wissen wir keinen weg mehr denn er muss schnellstens aus dieser familie herausgenommen werden
er muss am meisten unter dem tot seiner kleinen schwester leiden seine mutter lässt ihn spüren dass er weniger geliebt wird als hope und sie eigentlich lieber bei ihrem toten kind wäre als bei leon der ja noch lebt
ich habe schon mit leons und meinem sohn der klassenlehrerin gesprochen doch die meint das sie das selbst mit dem jugendamt klärt und sich alles regeln wird. ich bin voller sorge was diese sogenannte mutter mit leons seele anrichtet und sie will laut leon sogar noch ein kind. das sind alles keine anschuldigungen sondern die wahrheit
ich habe leon in erschreckendem zustand erlebt auch mein sohn der mit ihm in die klasse geht berichtet jeden tag davon das arme kind
die mutter muss nur endlich einsehen das leon zu einer pflegefamilie sollte und sie in eine psychiatrie geht

Kerze rot lang
für die Mamma vonHope- Marie von einer Oma Von einer Oma am 04.02.2014 um 16:52 | melden

Wenn das wahr ist braucht die ganze Familie ein Licht und ein Gebet.Denn wie ich schon sagte macht mir die hässlichkeit die man nicht sieht große Angst.


Drotzdem ist dieses Forum nicht der geeignete Weg ein Kind zu schützen.Sondern nur der Mut bei den Behörten richtig rabatz zu machen.
Wer den Mut hatt sollche anschultigungen auf dieser Seite zu machen der kann auch den Mut aufbringen sich an die Behörden zu wenden,und braucht dazu keine anderen Mütter.

Kerze rosa Teddy
Besorgnis Von Spielt keine Rolle am 03.02.2014 um 14:55 | melden

Hallo Angela,
bei allem Verständnis um die Trauer deiner toten Tochter bin ich schockiert, was du deinem Sohn Leon antust. Du schlägst ihn?????? Ihr habt schon das Jugendamt am Hals, während du deine tote Tochter wahrscheinlich mehr liebst als Leon und all deinen Frust an ihm auslässt? Hat der Junge nicht genug mitgemacht???
Du gehörst weggesperrt, therapiert und zur Rechenschaft gezogen. Mein Sohn ist in einer Klasse mit Leon, du und ich sind uns auch schon begegnet und ich kann nicht fassen, was du ihm antust... Ich werde mich mit anderen Eltern einsetzen, damit Leon endlich von euch wegkommt und eine liebe Pflegefamilie findet, der Junge ist komplett verstört wegen dir!! Du kümmerst dich ja mehr um ein totes Kind als um deinen Sohn, du gibst Leon das Gefühl, ungeliebt und wertlos zu sein, überlege dir das mal!! Leon wird es woanders viel besser haben, ohne Schläge und seelische Misshandlungen...

Kerze rot lang
für die Mamma vonHope- Marie von einer Oma Von einer Oma am 28.01.2014 um 19:44 | melden

Ein Gruß

Kerze rosa Teddy
Gedanken Von Lou am 28.01.2014 um 11:43 | melden

In stillen Gedenken

Rabea,Raphaela,Isabella, Tobias u Lorea

Kerze flieder Engel
für Hope Von Nicole Gralka am 27.01.2014 um 22:30 | melden

In ewigem gedenken an dich kleine Prinzessin
Eine Kerze nur für dich!!!!!! Pass auf meinen kleinen Krümmel auf süsse kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Petra Röser Von Petra Röser am 27.01.2014 um 18:26 | melden

Bin in Gedanken bei euch

Kerze rot Teddy
öhne worte Von diana wielandt am 26.01.2014 um 12:34 | melden

es gibt keine worte die diesen schmerz beschreiben könnten....

Kerze rosa Teddy
Für Hope-Marie Rosenthal von Silke Klingsiek Von Silke Klingsiek am 25.01.2014 um 21:42 | melden

Zur Erinnerung an die kleine Hope

Kerze rosa kreuz
mein Beileid an die Familie Von Gaby Biest am 25.01.2014 um 20:59 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
zum 5. Sternengeburtstag alles Liebe

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/
ich kenne auch ihre Facebookeseite ich bin die Mutter von Bianca R. und Sternenoma vom Engelchen und Hailey


*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Alles Liebe Von Loretta Weidner am 25.01.2014 um 19:24 | melden

Alles Liebe zu deinen 5.Sternengeburtstag! Ich hoffe ihr feiert alle schön da oben!

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jessica angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hope-Marie Rosenthal. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.