Horst Mähl

Horst
Mähl

25.04.1941
Karlshagen
-
06.06.2013
Worbis

Stimmungsbild-Horst-Mähl-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 560 Gedenkkerzen, welche für Horst Mähl angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von lukas Von Lukas Seibt am 05.06.2020 um 21:44 | melden

Ein Engel möge euch in dieser Zeit begleiten er möge euch vor Umwegen und Falschheit bewahrwn er schütze die Familie Demiri und ganz besonders seine Ehefrau Elsa.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 10.05.2020 um 21:16 | melden

❤♥️❤❤

Kerze blau kreuz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 25.04.2020 um 19:40 | melden

Happy Birthday Papa

♥️❤❤Vermissen Dich❤❤♥️

Kerze weiss Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 16.04.2020 um 20:41 | melden

❤Ich vermisse Dich❤

Kerze weiss Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 02.02.2020 um 21:21 | melden

Kerze grau-braun Engel
Für Opa Von Marvin am 29.01.2020 um 21:03 | melden

Lieber Opa, du warst einfach einmalig und liebenswert. Dich zu verlieren, das ist schon schwer. Wer bringt und jetzt zum Lachen, wer gibt uns einen Rat? Die schönen Jahre nimmt uns keiner, die Erinnerung bleiben an jeden Tag. Die Tränen, sie fließen ohne Wehr, wir sind traurig, denn du bist nicht mehr.

Wir vermissen dich ❤️

Kerze grau-braun Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 13.12.2019 um 21:18 | melden

Vermisse Dich❤

Kerze gelb viereckig
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 24.11.2019 um 18:03 | melden

Miss you

Kerze dunkelgrün Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 29.10.2019 um 20:15 | melden

Kerze rot Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 18.10.2019 um 08:29 | melden

Vermisse dich♥️Papa

Kerze weiss Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 04.10.2019 um 20:58 | melden

Miss you

Kerze hellgrün geschwungen
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 10.09.2019 um 22:17 | melden

❤❤❤❤❤

Kerze weiss Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 24.07.2019 um 19:37 | melden

Miss you❤

Kerze rot Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 03.06.2019 um 20:59 | melden

Miss you❤

Kerze blau rund
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 21.05.2019 um 21:13 | melden

❤I miss you DAD❤

Kerze rot Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 25.04.2019 um 11:47 | melden

❤Papa,❤
❤heute wäre du ,78 Jahre alt geworden❤
❤du bist da oben im Himmel,❤
❤zum Glück biste nicht alleine dort❤
❤Macht bestimmt heute eine mega Party!❤
❤Wir hier unten denken an Dich❤
❤Wir vermissen dich❤

Kerze creme Herz
Du weist wer ich bin Von Unbekannt am 13.04.2019 um 22:41 | melden

Ruhe in Frieden

Leider ist es so lange her das du gegangen bist. Wir vermissen dich und du fehlst uns .

Kerze blau kreuz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 13.04.2019 um 22:14 | melden

❤miss you❤

Kerze türkis dunkel Engel
Opa Von Dein ältester Enkelsohn am 29.03.2019 um 22:06 | melden

Ach Opa lang ist es her, wenn nicht schon zu lange.
Mit 14 habe ich dich das letze mal gesehen und hätte nie gedacht das es das letzte mal sein wird.
Ich weiß noch du warst immer da für mich und meine Geschwister der beste Opa den man sich wünschen könnte .
Du hast mir als kleiner Junge die Welt gezeigt , das Fahrrad fahren beigebracht mir unzählige Wünsche erfüllt.
Im kältesten Winter hast du mich jeden morgen zur Schule gefahren dein letztes Hemd hättest du mir gegeben damit es mir an nichts fehlt.
Ich weiß noch wie du sagtest, egal was ist ich bin da für dich und du kannst immer auf mich zählen ich helfe dir.
Wie oft hab ich mir gewünscht das du da bist und mir hilfst aber es ging nicht.
Jetzt bin ich schon groß geworden und denke oft an dich und mir kommen die Tränen. Du fehlst mir total.
Was würde ich nicht tun dich noch einmal zu sehen. Aber es geht nicht .
Dein Verlust war für mich ein tieferschlag und ist heute noch nicht verkraftet.
Wo waren wir nicht alles zusammen,oft hast du mich mitgenommen in deinen Bus ob in den Zoo oder einfach auch irgendwelche Kaffeefahrten. All diese Erinnerungen werde ich immer bei mir tragen und meinen Enkeln noch von erzählen und ich hoffe eines Tages ein wenigstens ein halb so guter Opa zu sein und Vater wie du es warst !!
Ich liebe dich und vermisse dich Opa

Kerze lila geschwungen
Opa Von Unbekannt am 29.03.2019 um 12:00 | melden

Hab dich lieb

Kerze dunkelblau klein
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 09.03.2019 um 14:39 | melden

Vermisse dich

Kerze dunkelgrün klein
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 07.02.2019 um 12:15 | melden

Miss you

Kerze gelb geschwungen
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 29.01.2019 um 21:03 | melden

❤P❤A❤P❤A❤
❤ I❤ c❤ h❤
❤V ❤e ❤ r❤m ❤ i❤ s❤ s❤ e❤
❤ D❤ i❤ c❤h ❤

Kerze rot Herz
Für Horst Mähl von Marvin Von Marvin am 24.01.2019 um 13:29 | melden

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen. Wir vermissen dich Opa ❤️

Ruhe in Frieden

Dein Enkel Marvin

Kerze grau-braun Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 09.01.2019 um 21:31 | melden

Papa,vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 25.11.2018 um 09:29 | melden

Miss you

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 28.10.2018 um 15:28 | melden

Kerze türkis hell Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 18.10.2018 um 21:16 | melden

Miss you❤

Kerze rot lang
Für Horst Mähl von Marvin Von Marvin am 16.10.2018 um 19:32 | melden

Wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 03.10.2018 um 11:01 | melden

Denk an Dich❤

Kerze türkis hell geschwungen
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 01.10.2018 um 00:07 | melden

Miss you❤

Kerze lila geschwungen
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 19.08.2018 um 21:45 | melden

Papa,
ich hab dich nicht vergessen; hab nur zuviel stress!!

In meinem Herzen bist du mir ganz nah❤
Vermisse Dich

Kerze rot Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 10.07.2018 um 07:14 | melden

Miss you Pspa

Kerze blau klein
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 27.06.2018 um 22:27 | melden

Kerze rot Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 24.06.2018 um 22:16 | melden

❤❤❤

Kerze grau-braun Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 24.06.2018 um 22:15 | melden

❤❤❤

Kerze grau-braun Engel
Für Horst Mähl von Enkel Marvin Von Enkel Marvin am 12.06.2018 um 20:25 | melden

Lieber Opa, du warst einfach einmalig und liebenswert. Dich zu verlieren, das ist schon schwer. Wer bringt und jetzt zum Lachen, wer gibt uns einen Rat? Die schönen Jahre nimmt uns keiner, die Erinnerung bleiben an jeden Tag. Die Tränen, sie fließen ohne Wehr, wir sind traurig, denn du bist nicht mehr.

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Horst Mähl von Dein Enkel Nazif Von Dein Enkel Nazif am 06.06.2018 um 18:56 | melden

Ein Leben lang warst du uns verbunden, verbrachtest mit uns schöne, lustige Stunden. Opa, 5 jahre bist du nicht mehr hier, traurig und leise stehen wir dort, weinend am Grab, denn du bist fort!

Kerze blau rund
Für Horst Mähl von Dein Elschen Von Dein Elschen am 06.06.2018 um 18:53 | melden

Wieso ist die Zeit des Lebens so kurz? Ich fühle mich innerlich zerbrochen, wie nach einem Absturz.Du fehlst mir so, ohne Dich bin ich nicht mehr froh. Du warst für mich, Einfach so unglaublich wichtig. Nun muss ich alleine durchs Leben gehen, aber wir werden uns irgendwann sicher wiedersehen

Kerze creme Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 06.06.2018 um 18:50 | melden

❤5 Jahre ohne Dich❤
❤ es ist als sei es gestern gewesen❤
❤ Gedanken schiessen durch den Kopf❤
❤ einmal dich noch sehen❤
❤ dich umarmen ❤
❤ dir sagen wie sehr du mir fehlst❤


Papa, gegangen bist du an einen anderen Ort. Doch deine Liebe, dein Lachen ist noch nicht fort. Erinnern werden wir uns jeden Tag, an deine liebenswerte Art. Dein Schaffen, dein Tun, dein Leben, alles was du hattest, hast du für uns gegeben. Wir sind dankbar, dass wir dich hatten!

Kerze creme Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 31.05.2018 um 22:07 | melden

Miss you❤

Kerze gelb geschwungen
Für Horst Mähl von Marvin Von Marvin am 19.05.2018 um 23:56 | melden

Lieber Opa
,bestimmt warst du gerade dabei als das Wunder zu uns kam,herzlichen Glückwunsch Uropa.
Wir vermissen Dich

Dein Enkel Marvin

Kerze blau kreuz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 10.05.2018 um 17:55 | melden

Kerze grau-blau geschwungen
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 06.05.2018 um 19:09 | melden

Kerze türkis dunkel Herz
Für Horst Mähl von ANDY Von ANDY am 25.04.2018 um 19:32 | melden

Egal wieviele Jahre,auch vergangen sind,
Du fehlst und das mit jedem Tag
Auch nach Jahren immer mehr

Happy Birthday

Kerze hellgrün Engel
Für Horst Mähl von Dein Enkel Nazif Von Dein Enkel Nazif am 25.04.2018 um 18:27 | melden

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen.
Friedrich Hölderlin

Kerze grau-blau Engel
Für Horst Mähl von Dein Elschen Von Dein Elschen am 25.04.2018 um 18:25 | melden

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten. Wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung, das im Reich der Liebe herrscht.
Honoré de Balzac

Kerze creme rund
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 25.04.2018 um 18:08 | melden

❤❤Happy Birthday Papa❤❤

❤Vor langer Zeit,❤
❤ bist du gegangen❤
❤ auf eine Reise,ohne Wiederkehr❤
❤ Ein tiefer Schmerz,hàlt mich gefangen❤
❤ ich vermisse dich ,zu sehr❤
❤ Ich wart auf dich noch so oft❤
❤und habe immer noch gehofft❤
❤ die Tür geht auf und du kommst herein❤
❤ und alles wird wie früher dein❤❤

❤In ewiger Liebe❤
❤Deine Alex❤

Kerze rot Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 24.04.2018 um 20:30 | melden

❤❤

Kerze rot lang
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 15.04.2018 um 21:16 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze rot viereckig
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 09.04.2018 um 23:31 | melden

Kerze rot Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 04.04.2018 um 21:00 | melden

Miss you

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 16.03.2018 um 22:10 | melden

Ein Helles Licht
Schick ich dir
In den Himmel

Papa vermisse dich unendlich

Kerze hellgrün Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 10.03.2018 um 17:18 | melden

Hallo Papa,
hab dich nicht vergessen, nur zuviel stress,
Du fehlst mir sehr
Vermiss dich immer mehr

Hab dich lieb

Kerze creme Herz
Für Horst Mähl von Marvin Von Marvin am 07.03.2018 um 18:44 | melden

Lieber Opa, du warst einfach einmalig und liebenswert. Dich zu verlieren, das ist schon schwer. Wer bringt und jetzt zum Lachen, wer gibt uns einen Rat? Die schönen Jahre nimmt uns keiner, die Erinnerung bleiben an jeden Tag. Die Tränen, sie fließen ohne Wehr, wir sind traurig, denn du bist nicht mehr.

Opa wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 18.02.2018 um 17:29 | melden

❤Ein Helles Licht sende ich dir in den Himmel❤

Kerze dunkelblau Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 09.02.2018 um 21:59 | melden

❤❤❤❤

Kerze rost rund
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 28.01.2018 um 20:33 | melden

❤❤❤❤

Kerze rot klein
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 27.01.2018 um 23:04 | melden

Kerze rot lang
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 13.01.2018 um 17:43 | melden

Ein licht schicke ich dir in den Himmel

Kerze hellgrün klein
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 09.01.2018 um 21:40 | melden

Kerze grau-braun Engel
Von doris Von Sandra Maurer am 04.01.2018 um 19:04 | melden

Liebe letzte Grüsse von uns!!! Von Doris aus Völkersen (früher Hachelbich)

Kerze rot lang
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 24.12.2017 um 19:35 | melden

Ich schicke dir ein helles Weihnachtslicht,in den Himmel,
❤denke jeden Tag an dich❤
,bist du auch so fern,
❤in meinem Herzen bist du ganz nah❤.
MORGEN BESUCHE ICH DEIN GRAB,,DANN BIN ICH DIR SO NAH!!
❤VERMISSE DICH UNENDLICH❤

❤DU BIST DER BESTE❤


DEINE TOCHTER ALEX

Kerze weiss Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 26.11.2017 um 15:00 | melden

❤❤❤

Kerze türkis hell Engel
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 18.11.2017 um 19:28 | melden

❤Miss you❤

Kerze blau Herz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 05.11.2017 um 20:45 | melden

Ich hab dich nicht vergessen, nur zu wenig Zeit,vielzuviel Arbeit im Moment!!!!



STILL UND UNSICHTBAR
Begleitest du mich
Auf meinem Weg
Aber tief in meinem Herzen
So unschlagbar spürbar❤

Vermisse dich undenkbar viel

Kerze blau kreuz
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 08.10.2017 um 18:04 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell geschwungen
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 29.09.2017 um 17:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau rund
Für Horst Mähl von Alex Von Alex am 24.09.2017 um 22:37 | melden

❤❤papa❤❤
❤ ❤ ich vermisse dich❤❤

Kerze rot Herz
Für Horst Mähl von Marvin Von Marvin am 06.09.2017 um 19:57 | melden

Opa wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Horst Mähl. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.