Horst Schneider

Horst
Schneider

24.08.1972
Gelsenkirchen
-
06.11.2012
Gelsenkirchen

Stimmungsbild-Horst-Schneider-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 218 Gedenkkerzen, welche für Horst Schneider angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 06.11.2023 um 00:37 | melden

Mein Licht für ihn unbekanntweise

Kerze hellgrün geschwungen
für Horst Von Barbara am 06.11.2023 um 00:19 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Horst anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 06.11.2022 um 21:40 | melden

Zum Jahrestag

Kerze rost rund
Für Horst Schneider von Jack Von Jack am 06.11.2022 um 11:01 | melden

10 Jahre schon...

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Jenny Von Jenny am 13.05.2022 um 21:26 | melden

Kerze blau kreuz
Für immer Unvergessen Von Claudia Schreiner am 12.05.2022 um 21:12 | melden

❤️

Kerze rot lang
Für den Engel Horst Von Familie Sandberg am 06.11.2020 um 15:29 | melden

Zum Gedenktag
8 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze blau kreuz
Herzlichen Glückwunsch Von Claudia am 24.08.2018 um 15:01 | melden

Alles gute zum Geburtstag lass es krachen da oben

Kerze lila geschwungen
Für Horst Schneider von Moppel Von Moppel am 28.02.2018 um 12:30 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Christian B Von Christian B am 05.05.2017 um 20:26 | melden

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Jäck Von Jäck am 03.06.2016 um 10:26 | melden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Horst Schneider von Lana Von Lana am 24.04.2016 um 20:11 | melden

..

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 06.11.2015 um 14:14 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Horst zu deinem
Gedenktag

Kerze hellgrün viereckig
Für Horst Schneider von Jäcky Von Jäcky am 06.11.2015 um 10:08 | melden

Kerze rot kreuz
Für Horst Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.11.2015 um 09:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Horst Schneider von Thorsten Von Thorsten am 05.09.2015 um 16:17 | melden

War ein richtig Guter, der Horst.

Kerze blau geschwungen
Für Horst Schneider von Tina Von Tina am 31.08.2015 um 16:27 | melden

Otti...

Kerze flieder viereckig
claudia Von Claudia am 24.08.2015 um 09:30 | melden

Alles Gute zum Geburtstag ♥ wir lieben und vermissen dich ♥

Kerze dunkelgrün geschwungen
Du fehlst uns Von Michael am 06.07.2015 um 06:28 | melden

Du bist in Gedanken immer bei uns

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 09:57 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Engel
Für Horst Schneider von Jäcky Von Jäcky am 25.12.2014 um 08:44 | melden

Du kannst das nicht lesen, nicht einmal darauf antworten..
Aber ich weiß, dass du da bist so wie du es immer warst ♡
Frohe Weihnachten wünsche ich dir mein liebster Onkel! :-)

Kerze lila geschwungen
Für Horst Schneider von Yvonne Von Yvonne am 08.12.2014 um 22:16 | melden

Du bist und bleibst der Beste!!!
Werden dich nie vergessen!!!

Kerze blau klein
Für Horst Schneider von Claudia Hause Von Claudia Hause am 08.12.2014 um 19:21 | melden

R.I.P

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden mein Freund Von Carsten Kovacs am 08.12.2014 um 13:05 | melden

Du warst mit der freundlichste Mensch aus dem Block. Wir vergessen Dich nicht Hotte :-)

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Mandy Schneider Von Mandy Schneider am 07.12.2014 um 22:35 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Horst Von Claudia am 06.11.2014 um 17:28 | melden

Wir vermissen dich unendlich ....…

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Nancy Von Nancy am 06.11.2014 um 16:52 | melden

Zwei jahre bist du nicht mehr an unserer Seite und es kommt mir vor wie eine halbe ewigkeit. Wir vermissen dich alle so sehr ..
Ich liebe dich, onkel ❤

Kerze lila geschwungen
Für Horst Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.11.2014 um 15:53 | melden

Eine Kerze für Horst

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Horst Schneider von Marina Von Marina am 06.11.2014 um 15:06 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Horst Schneider von Jäcky Von Jäcky am 06.11.2014 um 10:15 | melden

Du bist nicht mehr Da wo Du warst. Aber Du bist überall wo wir sind

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Markus am 06.11.2014 um 09:22 | melden

Zwei lange Jahre vermissen wir Dich jetzt schon.Wir wissen garnicht wie wir das so lange ohne Dich ausgehalten haben Der Schmerz und die Trauer um Dich ist unendlich groß weil wir noch immernicht wahrhaben wollen dass wir Dich nie wieder sehen werden.Du warst so ein lieber Onkel / Mensch und Freund.Unsere Herzen sind gebrochen denn unsere Zukunft und ein Teil von uns ist mit Dir gegangen. 
Wir vermissen dich Horst.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Wir Vermissen dich Von Markus am 05.11.2014 um 10:46 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe 

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Eva Von Eva am 12.10.2014 um 17:10 | melden

Hallo mein bester. Heute bekommst du auch von mir eine schöne Kerze. Ich denke jeden tag an dich.

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Jäcky Von Jäcky am 19.09.2014 um 01:19 | melden

Ich denke jeden Tag an dich.

Kerze blau kreuz
wir vermissen dich Von Maximilian am 24.08.2014 um 16:32 | melden

Alles Gute zum Geburtstag horst leider bis du nicht mehr unter uns

Kerze rot kreuz
Für Horst Schneider von Nancy Von Nancy am 24.08.2014 um 10:13 | melden

Alles gute zum Geburtstag onkel, feier mit den Engeln da oben schön.
Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Horst Schneider von Jäcky Von Jäcky am 24.08.2014 um 00:10 | melden

Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Bester!
geliebt und unvergessen.♥

Kerze rot geschwungen
Für Horst Schneider von Nancy Von Nancy am 15.07.2014 um 00:17 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen. Wir werden dich nie vergessen. Wir werden uns bald wieder sehen.
Rip Onkel.

Kerze lila geschwungen
Für Horst Schneider von Jäcky Von Jäcky am 03.07.2014 um 22:48 | melden

Kerze rot Teddy
Jenny Von Jenny am 02.07.2014 um 22:18 | melden

Wir vermissen dich sehr,
Und wir lieben dich alle so.
In unserem Herzen lebst du immer weiter.
Du fehlst. :*
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Kerze flieder klein
Jenny Von Jenny am 02.07.2014 um 22:18 | melden

Wir vermissen dich sehr,
Und wir lieben dich alle so.
In unserem Herzen lebst du immer weiter.
Du fehlst. :*
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Kerze flieder klein
Für Horst Von Christian b am 28.05.2014 um 05:14 | melden

Es ist einsam - ohne dich
Ohne dich, mein Freund
Ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
An ein guten freund Von Simone Beck am 09.04.2014 um 23:34 | melden

Du wirst immer in unseren gedanken sein

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Horst schneider Von Claudia am 30.03.2014 um 12:06 | melden

:-( ♥ du fehlst mir so unendlich

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von angi Von angi am 16.03.2014 um 20:10 | melden

Kerze für Horst Schneider

Kerze türkis hell kreuz
Für Horst Schneider von Patrick Westphal Von Patrick Westphal am 09.03.2014 um 15:58 | melden

r.i.p.

Kerze blau Kreuz christlich
Ruhe Von Jessica am 09.02.2014 um 17:32 | melden

Ruhe in Frieden du bliebe immer auf der Welt bei mir in Herzen

Kerze flieder Herz
Für Horst Schneider von angi Von angi am 15.12.2013 um 14:10 | melden

Kerze für Horst Schneider

Kerze rosa kreuz
Für Horst Schneider von Christian B Von Christian B am 02.12.2013 um 06:20 | melden

Wir vermissen dich :(

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von angi Von angi am 01.12.2013 um 23:23 | melden

Euch auch ein schönen ersten Advent

Kerze türkis hell kreuz
Für Horst Schneider von patrick Von patrick am 24.11.2013 um 10:18 | melden

Für horst

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Horst Schneider von Susi Von Susi am 06.11.2013 um 15:10 | melden

In der parra kann dich keiner ersetzen .

Kerze rost rund
Für Horst Schneider von Daniel Von Daniel am 06.11.2013 um 14:38 | melden

Zum 1. Jahresgedächnis zünden wir viele Kerzen für dich. Denn in vergessenheit, geräts du nie.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Horst Schneider von Jäcky Von Jäcky am 06.11.2013 um 11:09 | melden

Genau heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen und an gewissen Tagen wie zum Beispiel heute fühlt es sich immer noch an als wäre es gestern gewesen.. Ich vermisse dich und in letzter Zeit sogar sehr doll. Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern wie du am Fenster gestanden, getanzt und gesungen hast oder jedesmal etwas raus geschrien hast als ich vorbei lief oder wie du mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren bist oder wie du Weihnachten und zu Heiligabend bei uns warst und mit uns gegessen hast und immer als du gegangen bist den selben Spruch gesagt hast. "Danke für Speis und Trank, hoffentlich werd ich von dem scheiß nicht krank." Es fühlt sich immer noch ganz komisch an das du das alles getan hast und jetzt einfach nicht mehr tust und nie wieder tun wirst. Ich weiß noch wie du immer "Einen Stern" gesungen hast. Als du noch da warst, hast du es gesungen und heute singe ich diesen Song für dich. Einen Stern der deinen Namen trägt... Manchmal fühlt es sich an als wärst du ganz nah und als wärst du nie weg gewesen. Du bist nicht mehr dort wo du warst aber du bist überall wo wir sind! In meinem Herzen lebst du weiter und ich hoffe ganz stark das es dir dort wo du jetzt bist richtig gut geht. Ich liebe Dich und ich bin mir sicher, irgendwann werden wir uns wiedersehen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Horst Schneider von Claudia Von Claudia am 06.11.2013 um 10:56 | melden

Wir vermissen dich :(

Kerze weiss geschwungen
Für Horst Schneider von jenny z Von jenny z am 06.11.2013 um 08:08 | melden

6-11-12 Heute vor einem Jahr hast du uns verlassen,=( Wir werden dich nie Vergessen du bist immer in unserem Herzen
wir lieben dich so sehr

Kerze rost rund
Für Horst Schneider von markus zepf Von markus zepf am 06.11.2013 um 05:29 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird.Du bist von uns gegangen,aber nicht aus unserem Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von christiane Von christiane am 02.11.2013 um 16:57 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen und Gedanken sein.

Kerze lila geschwungen
Für Horst Schneider von Lydia Von Lydia am 02.11.2013 um 16:09 | melden

Ich habe viele gute Erinnerungen an Dich. Ruhe in Frieden Horst.

Kerze flieder kreuz
Für Horst Schneider von Jäcky Von Jäcky am 28.10.2013 um 22:43 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Horst Schneider von Marina Von Marina am 14.09.2013 um 20:00 | melden

Zum Gedenken an Dich ist diese Kerze. Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün klein
Für Horst Schneider von jenny z Von jenny z am 14.09.2013 um 19:56 | melden

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von angi Von angi am 24.08.2013 um 19:25 | melden

kerze für horst

Kerze türkis hell kreuz
Für Horst Schneider von Svenja Von Svenja am 24.08.2013 um 13:51 | melden

Alles gute zum Geburtstag lass dich von den süßen Engeln feiern

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Daniel Von Daniel am 24.08.2013 um 13:23 | melden

Auch wenn du nicht mehr unter uns bist, bleibst du in unserem Herzen. Eine Geburtstagkerze zünden wir dir zur Erinnerung an.

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von nancy w Von nancy w am 24.08.2013 um 12:39 | melden

Alles alles gute Onkel !
Wir lieben dich ?

Kerze lila geschwungen
Für Horst Schneider von jenny z Von jenny z am 24.08.2013 um 12:19 | melden

wir lieben dich

Kerze rot lang
Für Horst Schneider von jenny z Von jenny z am 24.08.2013 um 12:16 | melden

Heute ist dein Geburtstag und du bis nicht mehr bei uns :(
trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaaaaaaaaag

Kerze rost rund
Für Horst Schneider von jenny z Von jenny z am 06.08.2013 um 10:37 | melden

Kerze blau kreuz
Für Horst Schneider von Daniel Von Daniel am 01.07.2013 um 04:47 | melden

...

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Horst Schneider. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.