Von Marla 26.06.2019 um 20:58 Uhr | melden
Opa, ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut und die Musik dazu gehört. Das war schön! Ich habe Dich ganz doll lieb!

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock
Von Marla 26.06.2019 um 20:58 Uhr | melden
Opa, ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut und die Musik dazu gehört. Das war schön! Ich habe Dich ganz doll lieb!