Horst Simon

Horst
Simon

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock

Stimmungsbild-Horst-Simon-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell Teddy
Eine Kerze für Horst Simon

Von Marla 26.06.2019 um 20:58 Uhr | melden

Opa, ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut und die Musik dazu gehört. Das war schön! Ich habe Dich ganz doll lieb!