Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Horst Simon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ein helles Licht und
einen stillen Gruß.
Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.
Wünsche dir etwas
wenn du eine Sternschnuppe siehst
egal, was wird - denke immer daran
alles ist möglich!
Nur der größte Wunsch - der bleibt unerfüllt ...
Opa, ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut und die Musik dazu gehört. Das war schön! Ich habe Dich ganz doll lieb!
... auch wenn der Schmerz niemals enden wird. Wir haben nur gelernt, ihn zu kontrollieren.
Die Worte meines Bruders lassen mich unter Tränen lächeln. Horst hatte im Schmerz immer noch ein fröhliches Herz. "Auf gute Nachbarschaft", seine Worte, er im Hospiz und ich in der Strahlenklinik.
Ich denke sehr oft an Dich lieber Horst!
Deine Schwester Traudi
Es hätte so ein schöner Tag werden sollen - heute, Dein 70.
Geburtstag !
Ilona und Peter
Wir denken an Dich ...!
Heute wäre Dein Geburtstag gewesen ...!
Wir sind traurig, dass Du nicht mehr da bist und gleichzeitig dankbar, dass wir viele Jahre gemeinsam mit Dir gehen durften.
Wir vermissen Dich!
Deine Kollleginnen Heidi, Rita, Siggi, Marina, Ulli, Anja und Daggi
Schweren Herzens nehmen wir Abschied von einem lieben Menschen.
Wir sind fassungslos und unendlich traurig, dass es unseren Horsti
nun nicht mehr gibt.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir wünschen Euch viel Kraft, um den endgültigen Abschied zu bewältigen.
Seid gewiss, dass wir Horst mit einem lachenden und einem weinenden Auge nicht vergessen werden.
Gechrieben am 30.06.2015
Begrenzt ist die Zeit unseres Lebens, die Erinnerungen aber unendlich.
Nur kurz waren unsere Begegnungen hier im Garten, wir haben Deine Kraft bewundert, hast erzählt von den vielen Tagen mit schönen Stunden, vom Schaffen und Mühen.
Wir wollen einen kleinen Teil davon weiterführen.
Wir beide haben die kurze, schöne Zeit mit Horst genossen.
Vielen Dank für die schönen Erinnerungen, die du lieber Horst
in meinem Herzen hinterlässt.
Deine Kollegin Katharina
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,sondern das Leben in unseren Jahren.
Über Gott und die Welt sprachen wir zuletzt vor dem Hintergrund der
leuchtenden Kerze.
Deine Kerze soll nun für immer in die Welt leuchten.
Es war einfach schön mit Dir zu arbeiten, zu reden, zu feiern und zu lachen. Wir haben uns eben gut verstanden. Gern haben wir Dich bei uns zu Besuch gehabt. Beim künftigen Johannisbeerenpflücken werden wir besonders an die angenehmen Stunden mit Dir denken.
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein
Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Die
erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Wenn man an jemanden ganz stark denkt, bleibt der
Betreffende auf ganz wundervolle Weise am Leben.
Patrick White
Ich habe Dich als einen besonderen und liebenswerten Menschen kennengelernt. Danke für diese Zeit!
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)
Wer einen geliebten Menschen verliert,bekommt einen Engel an der Seite,dessen Namen er kennt!R.I.P.
Erloschen ist das Leben dein,
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
Und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war dein Ringen.
Wie schmerzlich wars, vor dir zu stehen,
Dem Leiden hilflos zuzusehen.
Die gutmütige Art meines Bruders, selbst noch Kind in den 50iger
Jahren, trug dazu bei, daß ich eine sorgenfreie Kindheit erleben durfte.
So bleibt er als liebevoller und beschützender großer Bruder in meiner
Erinnerung.
Ich wünsche euch, dass sich eure Trauer leise in zarte Farben verwandelt, die euch trösten, wann immer ihr sie anseht.
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.
Johann Wolfgang von Goethe
Deine Schwester Karin, Geppi, Daniel und Kai
┼┼┼┼┼┼┼█
┼┼┼┼┼┼█||██
┼┼┼┼┼┼█||||||█
┼┼┼┼┼█||||||||||█
┼┼┼┼┼█||||||||||||█
┼┼┼┼█||||||||||||||||█
┼┼┼┼█|||||||||||||||||█
┼┼┼┼█|||||||||||||||█
┼┼┼┼┼█|||||||||||█
┼┼RIP┼█████
┼┼┼┼┼┼┼┼█
▓██████████████▓
▓█▒▒▒██████████▓
▓█▒▒███████████▓
▓█▒█▒░░███░░███▓
▓███░▒░░█░░░░██▓
▓███░░░░░░░░░██▓
▓███░░░░░░░░░██▓
▓████░░░░░░░███▓
▓█████░░░▒░████▓
▓██████░░░▒████▓
▓███████░██▒▒██▓
▓██████████▒▒▒█▓
▓███████████▒██▓
▓██████████████▓
Give me your love
Youll find a door of glass and light
Youll open it
Youll leave the night
Youll never feel alone.
Give me your love
Thats the sign for you to rise
Into a new dimension of life
Give me your love.


