Horst Simon

Horst
Simon

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock

Stimmungsbild-Horst-Simon-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Horst Simon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Horst Simon Von Harald Wimbauer am 20.08.2024 um 19:12 | melden

Ein helles Licht und
einen stillen Gruß.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell viereckig
Zum Geburstag Von Bernd am 20.08.2024 um 18:57 | melden

Feier schön!!

Kerze orange Herz
An Deinem Tag Von Bernd am 20.08.2020 um 21:28 | melden

Wünsche dir etwas
wenn du eine Sternschnuppe siehst
egal, was wird - denke immer daran
alles ist möglich!
Nur der größte Wunsch - der bleibt unerfüllt ...

Kerze grau-braun viereckig
von Marla Von Marla am 12.06.2020 um 21:06 | melden

Opa, ich liebe Dich bis zum Andromeda Nebel und zurück!!

Kerze rot Teddy
Von Moni Von Steffen Simon am 04.06.2020 um 07:45 | melden

5 Jahre ist es schon wieder her ...

Kerze lila geschwungen
Für Horst Simon von Marla Von Marla am 26.06.2019 um 20:58 | melden

Opa, ich habe mir gerade Deine Fotos angeschaut und die Musik dazu gehört. Das war schön! Ich habe Dich ganz doll lieb!

Kerze türkis hell Teddy
Für Horst Simon von Moni Von Moni am 26.06.2019 um 20:03 | melden

IMMER NOCH

Kerze rot Herz
Für Horst Simon von Steffen Von Steffen am 20.08.2018 um 20:53 | melden

Zum Geburtstag.

Kerze türkis hell rund
Wir sind bei Dir Von Familie am 04.06.2018 um 22:35 | melden

... auch wenn der Schmerz niemals enden wird. Wir haben nur gelernt, ihn zu kontrollieren.

Kerze braun Teddy
Mai 2015 auf gute Nachbarschaft Von Traudi am 10.06.2017 um 16:22 | melden

Die Worte meines Bruders lassen mich unter Tränen lächeln. Horst hatte im Schmerz immer noch ein fröhliches Herz. "Auf gute Nachbarschaft", seine Worte, er im Hospiz und ich in der Strahlenklinik.
Ich denke sehr oft an Dich lieber Horst!
Deine Schwester Traudi

Kerze hellgrün klein
Für Horst Simon von Moni Von Moni am 04.06.2017 um 13:44 | melden

In lieber Erinnerung.

Kerze orange Herz
Für Horst Simon von Familie Von Familie am 04.06.2017 um 00:25 | melden

Wir lauschen der Stille und vermissen Deine Worte.

Kerze schwarzHerz
Für Horst Simon von Moni Von Moni am 26.06.2016 um 10:13 | melden

Ich vermisse Dich so sehr, Horschti! Deine Moni

Kerze gelb viereckig
Für Horst Simon von Steffen Von Steffen am 04.06.2016 um 12:40 | melden

1 Jahr, so schnell vorbei ...

Kerze rot Herz
Für Horst Simon von siggi Von siggi am 04.06.2016 um 12:03 | melden

Ein Licht zum Gedenken.Ein sympatischer Mensch.

Kerze rosa rund
Von Marla Von Marla am 28.01.2016 um 10:21 | melden

... um etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

Kerze rosa Teddy
In Gedenken Von Ilona am 20.08.2015 um 19:09 | melden

Es hätte so ein schöner Tag werden sollen - heute, Dein 70.
Geburtstag !

Ilona und Peter

Kerze rost rund
Für Horst Simon von Kollegen Von Kollegen am 20.08.2015 um 16:02 | melden

Wir denken an Dich ...!

Heute wäre Dein Geburtstag gewesen ...!

Wir sind traurig, dass Du nicht mehr da bist und gleichzeitig dankbar, dass wir viele Jahre gemeinsam mit Dir gehen durften.

Wir vermissen Dich!

Deine Kollleginnen Heidi, Rita, Siggi, Marina, Ulli, Anja und Daggi

Kerze lila geschwungen
Abschied von Horst Von Ilona und Peter am 09.07.2015 um 16:30 | melden

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von einem lieben Menschen.
Wir sind fassungslos und unendlich traurig, dass es unseren Horsti
nun nicht mehr gibt.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir wünschen Euch viel Kraft, um den endgültigen Abschied zu bewältigen.
Seid gewiss, dass wir Horst mit einem lachenden und einem weinenden Auge nicht vergessen werden.

Gechrieben am 30.06.2015

Kerze creme lang
von Helga Von Helga Uhlemann am 03.07.2015 um 11:03 | melden

Danke! 03. Juli 2015

Kerze blau viereckig
für Horst Von Carina und Uwe am 28.06.2015 um 12:00 | melden

Begrenzt ist die Zeit unseres Lebens, die Erinnerungen aber unendlich.

Nur kurz waren unsere Begegnungen hier im Garten, wir haben Deine Kraft bewundert, hast erzählt von den vielen Tagen mit schönen Stunden, vom Schaffen und Mühen.
Wir wollen einen kleinen Teil davon weiterführen.

Kerze creme lang
von Traudel und Gesa Von Gesa am 25.06.2015 um 22:34 | melden

Wir denken an dich.

Kerze dunkelblau lang
Für meinen Opi Von Paul am 25.06.2015 um 21:16 | melden

Danke, dass du immer für mich da warst.

Kerze rosa viereckig
Für Horst Simon von Mathilde und Friederike Witt Von Mathilde und Friederike Witt am 24.06.2015 um 17:20 | melden

Wir beide haben die kurze, schöne Zeit mit Horst genossen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Eine Kerze für Horst von Katharina Timm Von Katharina Timm am 23.06.2015 um 19:56 | melden

Vielen Dank für die schönen Erinnerungen, die du lieber Horst
in meinem Herzen hinterlässt.
Deine Kollegin Katharina

Kerze rot lang
Einen letzen Gruß von Heidlinde und Simone mit Familie Von Heidlinde Laurenat am 22.06.2015 um 10:32 | melden

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,sondern das Leben in unseren Jahren.

Kerze hellgrün rund
von Jan und Wiebke Von Wiebke Westphal am 21.06.2015 um 20:48 | melden

in Gedanken

Kerze rosa rund
für Horst von Rita Von Rita am 20.06.2015 um 11:35 | melden

Über Gott und die Welt sprachen wir zuletzt vor dem Hintergrund der
leuchtenden Kerze.
Deine Kerze soll nun für immer in die Welt leuchten.

Kerze gelb dünn
Danke Horst Von Andre und Roswitha am 18.06.2015 um 17:38 | melden

Es war einfach schön mit Dir zu arbeiten, zu reden, zu feiern und zu lachen. Wir haben uns eben gut verstanden. Gern haben wir Dich bei uns zu Besuch gehabt. Beim künftigen Johannisbeerenpflücken werden wir besonders an die angenehmen Stunden mit Dir denken.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Von Dieter und Erika Von Erika Westphal am 17.06.2015 um 19:03 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein
Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze rot lang
von Hanne und Siegi Von hanne und siegi am 15.06.2015 um 16:31 | melden

Die
erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze rot lang
von Heidi Von Heidi am 15.06.2015 um 09:24 | melden

Wenn man an jemanden ganz stark denkt, bleibt der
Betreffende auf ganz wundervolle Weise am Leben.

Patrick White

Kerze creme lang
Für Horst von Ulrike Von Ulrike Michalok am 15.06.2015 um 08:53 | melden

Ich habe Dich als einen besonderen und liebenswerten Menschen kennengelernt. Danke für diese Zeit!

Kerze rot lang
in stillem Gedenken Von eine ehemalige Kollegin am 12.06.2015 um 18:20 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Kerze weiss viereckig
Für Horst von Heidi Von Heidi am 11.06.2015 um 13:39 | melden

Danke für deine Freundschaft.
Danke, dass es dich gab!

Kerze rot geschwungen
von Renate und Peter Von Peter und Renate am 10.06.2015 um 19:39 | melden

Du bist gegangen und wirst doch immer in unserer Erinnerung sein

Kerze rot lang
von Marina Von Marina am 10.06.2015 um 17:32 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen...

Kerze rot lang
Für Horst Simon von semina Von semina am 10.06.2015 um 15:00 | melden

Wer einen geliebten Menschen verliert,bekommt einen Engel an der Seite,dessen Namen er kennt!R.I.P.

Kerze rosa Engel
Für Horst Simon von Siggi Von Siggi am 10.06.2015 um 14:54 | melden

Mein Beileid.

Kerze rot rund
von Gabi und Michael Emig Von Emig am 10.06.2015 um 14:35 | melden

eine Kerze für Horst

Kerze lila geschwungen
Papa Von Bernd Simon am 10.06.2015 um 09:33 | melden

Erloschen ist das Leben dein,
Du wolltest gern noch bei uns sein.
Dein Wille war stark,
Du wolltest die Krankheit bezwingen
Und wusstest nicht, was sie verbarg.
Vergeblich war dein Ringen.
Wie schmerzlich wars, vor dir zu stehen,
Dem Leiden hilflos zuzusehen.

Kerze schwarzrund
von Ines und Ronald Gillner Von Ronald Gillner am 09.06.2015 um 21:57 | melden

Die gutmütige Art meines Bruders, selbst noch Kind in den 50iger
Jahren, trug dazu bei, daß ich eine sorgenfreie Kindheit erleben durfte.
So bleibt er als liebevoller und beschützender großer Bruder in meiner
Erinnerung.

Kerze rot lang
Wir sind in Gedanken bei euch Von Geertje am 09.06.2015 um 21:39 | melden

Ich wünsche euch, dass sich eure Trauer leise in zarte Farben verwandelt, die euch trösten, wann immer ihr sie anseht.

Kerze orange Herz
Danke Von Sönke Jacob am 09.06.2015 um 21:04 | melden

...für die Zeit in deinem Leben, in der ich von dir lernen konnte.

Kerze grau-blau Grabkerze
Tschüss mein großer Bruder Von Karin Geppert am 09.06.2015 um 20:36 | melden

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.
Nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

Johann Wolfgang von Goethe

Deine Schwester Karin, Geppi, Daniel und Kai

Kerze dunkelgrün klein
von Traudi und August Von Gertraude Jacob am 09.06.2015 um 20:26 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Kerze blau kreuz
Für Horst Simon von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.06.2015 um 13:26 | melden

┼┼┼┼┼┼┼█
┼┼┼┼┼┼█||██
┼┼┼┼┼┼█||||||█
┼┼┼┼┼█||||||||||█
┼┼┼┼┼█||||||||||||█
┼┼┼┼█||||||||||||||||█
┼┼┼┼█|||||||||||||||||█
┼┼┼┼█|||||||||||||||█
┼┼┼┼┼█|||||||||||█
┼┼RIP┼█████
┼┼┼┼┼┼┼┼█
▓██████████████▓
▓█▒▒▒██████████▓
▓█▒▒███████████▓
▓█▒█▒░░███░░███▓
▓███░▒░░█░░░░██▓
▓███░░░░░░░░░██▓
▓███░░░░░░░░░██▓
▓████░░░░░░░███▓
▓█████░░░▒░████▓
▓██████░░░▒████▓
▓███████░██▒▒██▓
▓██████████▒▒▒█▓
▓███████████▒██▓
▓██████████████▓

Kerze grau-blau Grabkerze
In stillem Gedenken Von Steffen Simon am 09.06.2015 um 12:57 | melden

Give me your love
Youll find a door of glass and light
Youll open it
Youll leave the night
Youll never feel alone.
Give me your love
Thats the sign for you to rise
Into a new dimension of life
Give me your love.

Kerze weiss viereckig