Von Andre und Roswitha 18.06.2015 um 17:38 Uhr | melden
Es war einfach schön mit Dir zu arbeiten, zu reden, zu feiern und zu lachen. Wir haben uns eben gut verstanden. Gern haben wir Dich bei uns zu Besuch gehabt. Beim künftigen Johannisbeerenpflücken werden wir besonders an die angenehmen Stunden mit Dir denken.





