Horst Simon

Horst
Simon

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock

Stimmungsbild-Horst-Simon-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Danke Horst

Von Andre und Roswitha 18.06.2015 um 17:38 Uhr | melden

Es war einfach schön mit Dir zu arbeiten, zu reden, zu feiern und zu lachen. Wir haben uns eben gut verstanden. Gern haben wir Dich bei uns zu Besuch gehabt. Beim künftigen Johannisbeerenpflücken werden wir besonders an die angenehmen Stunden mit Dir denken.