Von Ilona und Peter 09.07.2015 um 16:30 Uhr | melden
Schweren Herzens nehmen wir Abschied von einem lieben Menschen.
Wir sind fassungslos und unendlich traurig, dass es unseren Horsti
nun nicht mehr gibt.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir wünschen Euch viel Kraft, um den endgültigen Abschied zu bewältigen.
Seid gewiss, dass wir Horst mit einem lachenden und einem weinenden Auge nicht vergessen werden.
Gechrieben am 30.06.2015





