Horst Simon

Horst
Simon

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock

Stimmungsbild-Horst-Simon-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze creme lang
Abschied von Horst

Von Ilona und Peter 09.07.2015 um 16:30 Uhr | melden

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von einem lieben Menschen.
Wir sind fassungslos und unendlich traurig, dass es unseren Horsti
nun nicht mehr gibt.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir wünschen Euch viel Kraft, um den endgültigen Abschied zu bewältigen.
Seid gewiss, dass wir Horst mit einem lachenden und einem weinenden Auge nicht vergessen werden.

Gechrieben am 30.06.2015