Von eine ehemalige Kollegin 12.06.2015 um 18:20 Uhr | melden
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock
Von eine ehemalige Kollegin 12.06.2015 um 18:20 Uhr | melden
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)