Von Katharina Timm 23.06.2015 um 19:56 Uhr | melden
Vielen Dank für die schönen Erinnerungen, die du lieber Horst
in meinem Herzen hinterlässt.
Deine Kollegin Katharina

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock
Von Katharina Timm 23.06.2015 um 19:56 Uhr | melden
Vielen Dank für die schönen Erinnerungen, die du lieber Horst
in meinem Herzen hinterlässt.
Deine Kollegin Katharina