Horst Simon

Horst
Simon

20.08.1945
Plana
-
04.06.2015
Rostock

Stimmungsbild-Horst-Simon-1
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Nicht mehr klagen ...

von Bernd am 10.06.2015 - 09:17 Uhr | melden

Nicht mehr klagen! Leise, leise ...

Nicht mehr halten, lasst mich ziehen!
Spüre meinen Geist entfliehen,
sacht, ganz sacht.

Was ich geben konnte, gab ich,
was ich sagen musste, hab ich
längst gesagt.

Matt, erschöpft sind meine Glieder.
Müde schließe ich die Lider,
Hoffnung hielt sie wach.

Doch auch wenn ich von euch gehe,
bleibe ich in eurer Nähe.

Lasst ihr mir einen Platz in euren Herzen,
wenn ihr lächelt, trotz der Schmerzen,
bin ich hier.

Nicht mehr klagen! Leise, leise ...

Bernd