von Gabriele und Michael Emig am 10.06.2015 - 14:49 Uhr | melden
Wir sind Horst selten begegnet, aber immer trafen wir einen freundlichen sympathischen Menschen voller interessierter Aufgeschlossenheit. So werden wir ihn in Erinnerung behalten.
Allen Hinterbliebenen unser herzlichstes Beileid.





